Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da musst du das nächste mal schneller sein, jetzt bin ich Bestimmerin und die Wiese bleibt blau.. so basta.. ! :music:

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kafraaaaa .... Wat für pinke Pferde auf farbiger Wiese ??? Verklär doch ma ....

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Pah dann spiel halt die Chefin........................aber ab morgen Früh darf ich auch mal Chefin spielen...................gell gell :p

So und das ich nicht OT bin........hihihih....das Event war super........hihih

4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Könnte man nicht einen klitzekleinen Farbwechsler einbauen?? Alle 15 min. eine neue Farbe. So in etwa, dürfen auch gerne 20 min. sein. ;)

Ps. Event ebenfalls erfolgreich beendet.

Barbarossa1, *Försterin*, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  5. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

lach....ich nehm ja noch die blaue Wiese in Kauf,
    aber pinkene Pferde...immer noch nicht ;) ;) ;)

Barbarossa1, spike1231, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

Na das sind die "Ich rege mich nicht über andere Spielerkommentare auf"-pinken Pferde,
    die dann friedlich auf der
    "Wieso verdammich gibt es im Forum immer noch keinen Igno-Knopf"-blauen Wiese grasen....
    ;)xD

iloveroses, hexiteufel, firesnow und 11 anderen gefällt dies.
  7. killle

killle Lebende Forenlegende

Immer wenn es blöd wird sagen wir ooooooommmmmm
    und stellen uns ein pinkes Pferd auf grüner wiese vor
    Das beruhigt ungemein - oooommmmm

P.s. aber 9.783 find ich blöd - bin für 9.790

8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aaaaah .... Danke ....
    Naja, ob mich die Vorstellung piruhigt .... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    xD

9. killle

bei 9.783 Perdkes ist die Wiese nicht mehr grün -.-

hexiteufel, hamlet50, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

ab 9.784 wird die Wiese GELB xD

11. killle

igitttt

12. -Kafra-

Morgen Theresia , Morgen darf die Wiese gelb sein, heute bleibt sie blau. :p

13. Theresia01

Ihr seit ja soooooooooooooooooooooo gemein :cry:

14. lippglose

lippglose Forenhalbgott

HUHU, Besser wäre Schwarze Wiese und schwarzes Pferd dann kommt das pink nicht so durch

ach ja meinem Gürteltier geht es gut;):p

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hihi,noe braun(lach)

hexiteufel, Barbarossa1, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Du hast aber schon realisiert, dass das Event um 14.00 Uhr endete??

iloveroses, hexiteufel, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  17. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Oder kahl xD

Um nicht ganz OT zu sein, war ein super Event, super Preise und nach der Aufregung über die Schals, noch einige übrig.
    Bei den Bäümen hat ich zwar wieder mal nur einfache Bäume, bzw die ich schon mehrmals in der Scheune habe. Aber wie heißt es so schön: einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul:D
    VG spike

hexiteufel, Barbarossa1 und *Försterin* gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

der geschenkte GAul war nicht zufaellig pink????????????????
    ICh fand das EVent ganz nett,auch wenn mich die Schals etwas geaergert haben.MEine F5 Taste ist total abgegriffen

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch noch ein kleines Fazit von mir.
    Das Event war eigentlich recht entspannt, sofern man zum einen genügend Zeit hatte und zum anderen hilfsbereite Nachbarn.
    Diese Schal-Sammelei muss nicht zwingend wieder kommen und wenn doch dann bitte in größeren Abständen.
    Auch wenn ich oft zum Sammeln kam (192 Schals im Überfluss), so war dies doch schon anstrengend.

Die Flaggen droppten sehr gut.
    Aus diesem Grund waren die 8-Stunden-TP (die aber gegensätzlicher zum 15-Minuten-Sammeln der Schals kaum sein konnte) eigentlich fast optimal, da man sich nicht groß um "Über-Nacht-Pflanzen" kümmern musste.
    Mit Sofort-Nelken und sonstigem Ernten habe ich immerhin ein dickes Plus von 990 Flaggen.

Auch die weißen Kühe haben mich zu Beginn sehr gestört, daher war ich froh, dass ich noch genügend SF hatte um mir diese zu züchten.
    Hätte sie mir auch mit MP kaufen können, wäre aber ein ganz schön stolzer Preis gewesen.
    Die weißen Kühe, die ich zu viel gezüchtet habe, wurden dann mal schön, zum Teil überteuert, verkauft.

Mit Verkauf von Pfefferminze, Rosmarin, braunen Kühen, weißen Kühen und Beißholz sind immerhin stolze 26 Millionen MP dazugekommen.
    Warum der Preis für Pfefferminze und Rosmarin so stark anstieg, bleibt mir weiterhin schleierhaft, denn die TP waren eigentlich recht flott zusammengekratzt (vor allem seitdem auch KAC so billig ist), daher hätte man mehr als genügend Zeit gehabt um diese zu vermehren.
    Und über Nacht hätte man noch immer LZP anbauen können um die Flaggen-Ausbeute zu erhöhen.
    Mich soll es freuen, konnte somit da noch mehr MP daran verdienen. :)

Die Belohnungen waren, wie schon von mir und anderen mehrfach erwähnt, einfach klasse.
    Also diese Event-Mechanik kann ruhig öfters kommen, nur bitte nicht mit den Schals. ;)

20. Theresia01

Lieber mit grünen Pferden auf gelber Wiese..................da macht das sammeln mehr Spass:p

iloveroses und Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.