Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

:pJetzt hat es mich kalt erwischt:oops:nicht eine weiße Kuh in der Scheune.

Der Markt ist natürlich auch schon leer:(, nun muß ich die 20 wohl selber züchten, aber ich freu mich auf dieses tolle Event,
    endlich mal was anderes und auch noch tolle Preise.:D

Masty93, murmelhunter, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht, das ein extra BBD dafür kommt.

Dies ist kein Zucht-Event. Da wird man so züchten müssen.

eleysa01, hexiteufel und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. arte59

arte59 Boardveteran

Guten Morgen,
    boah, 20 weiße Kühe und auf meinem Markt sind braune und weiße Kühe ratzeputz ausverkauft :cry: aber immerhin, ich hab ...tata .. 1 weiße Kuh xD... aber zum Glück hab ich über 400 Kühe und 11 braune Kühe, hab gleich angefangen zu züchten ;) Die Preise sind es mir jedenfalls wert :D

LG

farmtining, mama260866, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe 5 weiße Kühe und 6 braune Kühe in der Scheune :D

Ran an Speck und mit gelacht :cry:

Svejk1958, farmtining, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jep... wenn du jede Laterne bedienst - 16 Stück - hast du damit alle Muster gespielt und erhältst dafür auch die Belohnungen. Also alle Preise.

Edit meint, ich muss jetzt erstmal weiße Kühe züchten.

farmtining, dilara60, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  6. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Weiß man denn schon, ob es für die Kühe wenigstens Baby-Boom gibt? :music:

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DA es kein ZUchtevent ist, rechne ich pers. nicht mit einem BBD

farmtining, hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  8. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...was grober Unfug ist.
    Weiße Kühe? Ausverkauft... hab ich nicht in der Scheune... also...
    zum Züchten reicht das SuFu nicht, EG kriegt eine so unzuverlässige, kundenunfreundliche Firma nicht, also...
    ...wieso heißt das Leuchtkäferevent, wenn ihr kein einziges Glühwürmchen wollt?
    Also... weiße Kühe ersetzen, am besten durch... Glühwürmchen, meinetwegen auch 200... das würde weigstens ins Konzept passen.

Hegaumaus, Michael250758, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  9. Spatzerl

Spatzerl Nachwuchs-Autor

Ich glaube, einfach nur alle Lampen anmachen ist nicht. Ich glaube, man muss Muster für Muster erfüllen. Und wenn man das gemacht hat, sind natürlich alle Lampen erleuchtet. Einige natürlich doppelt und dreifach... aber anders würde es für mich keinen Sinn machen mit den Mustern.

kathaö gefällt dies.
  10. ProfKnall

ProfKnall Nachwuchs-Autor

Frage zu den Schals : verstehe ich das richtig , wenn ich 165 min. warte kann ich dann 6 Schals mit einmal einsammeln ? Sonst muss man ja verdammt oft vor den PC ?

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du jede Laterne spielst - insges. 16 Laternen - hast du automatisch alle Muster und erhältst somit auch alle Belohnungen. Wurde in den AF bereits bestätigt.

hexiteufel, SummiVHX und eleysa01 gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

versteh ich auch so,
    deshalb schon meine frühere Frage,

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , ich bin schon am züchten...die weissen Kühe fehlen ...sonst alles vorhanden ...ich finde das Event Mega-Klasse , das sind richtig tolle Preise ...SUUUUPER !!!:inlove: VLG♥

farmtining, Masty93, Gerda1964- und 4 anderen gefällt dies.
  14. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

O je 20 Weiße Kühe im Lager 0 Stück Brune 6 Stück das bedeutet kann ich vergessen nicht genügend SF

15. melzpelz

melzpelz Routinier

Da gibt es endlich mal ein Event mit wirklich tollen Preisen und einer neuen spannenden Eventmechanik - und was ist - ich bin ab Samstag nicht da *heul* beruflich unterwegs. Überlege mir ob ich ein Eventpaket kaufe.... von Dienstag bis Freitag (und ev. Samstag-Morgen) kann ich ja spielen.... die Preise sind sooo super... allerdings die weißen Kühe - seufz...

farmtining, eleysa01, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  16. Spatzerl

Spatzerl Nachwuchs-Autor

dann sind die Muster also für die, die sich bestimmte Gewinne nur rauspicken möchten und auf die WL z. B. keinen Wert legen?

farmtining, eleysa01, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen keine Weiße Kuh in der Scheune auf den Markt nicht eine einzige habe gleich mal mit züchten angefangen alles andere ist genügend da die Preise für weiße Kühe werden bestimmt utopisch .
    Na dann bis später GLG euer MelliKay

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich spiele schon die einzelnen Muster,aber wenn alle Lampen leuchten zum Schluss, dann bekommt man auch die WL

Gartenbahn2010 und eleysa01 gefällt dies.
  19. Spatzerl

Spatzerl Nachwuchs-Autor

Wenn man jedes Muster haben will, kann man dafür Laternen wieder ausknipsen?

Tante Edith schwirrt, je länger sie nachliest, immer mehr der Kopf

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. arte59

arte59 Boardveteran

Glückwunsch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.