Feedback & Gespräche zum Leuchtkäfer-Festival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noname29

noname29 Stammspieler

hab schon ein offenes quest mit 50 sufu abgeschlossen, die sind allerdings schon eingerechnet. danke für eure mühe:). ich warte mal noch bis zum WE und BP hat ein einsehen und es kommt noch ein BBD:inlove:

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Also ihr Lieben , ich klinke mich auch für paar Stunden aus ...ich bin echt taff ...aber das ist too much auch für einen Hardcor - Eventler wie mich ....wünsch euch viel Kraft ...man liest sich ....;) LG

3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mir kann es nicht passieren, dass ich jemanden das Leuchtkäfer Paket für 30 TG´s schenken, da mein TG Konto auf 0 ist. xDxD

Boa, noch 3 Std. 46 Minuten bis zur letzten Ernte, und die Schal Warterei macht mich wahninnig.
    Ersten: Ich hasse 8 Std TP´s
    Zweites: Ich hasse die Schal warterei.

Ich hocke doch nicht mit ne Stoppuhr hier..........acht ätzend....:p

Geh jetzt in de Küche und backe nen Kuchen...... blöde Schals.-.-

Campina57, GretchensHof, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  4. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also ich gehe jede wette ein das dein letzte satz samt ergebniss ein

VERSPRECHER war und kein versprechen ! ! !

-MagicMystery- und MelliKay gefällt dies.
  5. Niaka

Niaka Forenprofi

Ich bin jetzt kein großer Fan der Schalmechanik, kann mir auch was schöneres vorstellen, als stupide alle 15 Minuten Schals zu klicken, aber soo dramatisch finde ich es eigentlich nicht. Ich habe gestern einige verpasst, weil ich mir nicht die Uhr wegen so was stelle, und hatte heute Morgen immerhin schon 50.
    Die nächsten drei Tage arbeite ich, aber da kann ich ja auch morgens 6, abends 6, dann noch während der Abendstunden ein bisschen klicken plus die Nachbarschaftsgeschenke, da müssten schon so 25 pro Tag drin sein.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin auch genervt, sag bescheid, wenn dein Kuchen fertig ist.
    Wir kommen, egal wie viel Kalorien es sind.

7. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

es ist ne neue oa draussen!

*Tessa*, MelliKay, -MagicMystery- und 2 anderen gefällt dies.
  8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2015
  9. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Es wird, es wird.... 8 Laternen leuchten... es fehlen noch 16 Pakete. 14 Schals und 207 Fahnen sind im Inventar... die ersten 25 Pakete sind eingezahlt :D

MelliKay, GretchensHof, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Es wird keine direkte Nachbuchung stattinden. Es wurde beschlossen die ursprünglich geplante "Droprate" der Leuchtkäfer-Schals zu erhöhen, um damit die Diffrenzen auszugleichen. Somit wurden die Zeiten der Verlängerung, die sich laut FAQ nach jedem eingesammelten Schal erhöhen, herausgenommen und gelten nur noch wenn Ihr nicht eingeloggt seid.

Ihr könnt somit die höchstmögliche Anzahl an Leuchtkäfer-Schals bekommen, wenn Ihr alle 15 Minuten den Leuchtkäfer-Schal einsammelt.

MelliKay, GretchensHof, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die Dropsratte bei den TP ist unterirdisch -.-
    Das mit den Schals hab ich noch nicht begriffen und jetzt wieder wat neues-.-
    Der Mist mit den Mist muss dringend geändert werden-.-

omma -.-

Campina57, MelliKay, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hihi und nu :D
    Frau versteht wieder nur Bahnhof,..heißt das jetzt, wenn ich nicht on bin, sammeln sich mehr als 6 Schals an ?

@farmeroma65 Willkommen im Club der Ahnungslosen :D

@casmi Aber den Kuchen schön mit abgeriebenen Orangen- und Zitronenschalen verfeinernxD

Campina57, MelliKay und -MagicMystery- gefällt dies.
  13. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Die waren mir aber lieber, denn erstes funktionierte es und zweitens war da keine so RL-unfreundliche Zeitvorgabe dabei. Klar ist diese Art Eventmechanik nicht jedermanns Sache, aber bei den anderen Sammelevents lies sich trotz RL und wenig Zeit fürs Spiel mit etwas Planung und Mühe das Ziel erreichen. Aber wie bitte soll ich zu genügend Schals kommen, wenn ich einfach nicht die Möglichkeit habe, mich so oft einzuloggen? Habe derzeit 41 Stück und so oft es mir möglich war, habe ich nach den Schals geschaut - weil ich heute mal frei habe - sieht dann wieder anders aus, wenn ich arbeiten muss. Dann wird das mit den Schals nicht nur eng sondern schon rein rechnerisch nicht mehr möglich, selbst wenn immer alle Schals erscheinen würden. Das ist das, was mich eigentlich stört, dass ich auch mit austüfteln einer noch so tollen Strategie bei diesem Event trotzdem nicht die geforderte Anzahl an Schals erreichen werde, weil ich mich tagsüber nicht ständig einloggen kann und nachts dann doch lieber schlafe, als auf das Auftauchen der Schals zu warten.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  14. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Die neue OA zu den Leuchtschals ist ja recht und schön... Aber schade...
    ich hatte mich ja schon so sehr auf einen Bonuscode gefreut![​IMG]

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ohne Worte.
    Denkt BP auch mal an die Spieler die nicht den ganzen tag am Pc sitzen,
    sondern auch nebenbei noch einen Job haben.
    Das Geld das wir im Job verdienen Nehmen sie hier ja gern.
    Unfassbar

16. cheyenne-65

nö. wenn du nicht on bist sammeln sich 6 schals in 165 min. wenn du on bist erscheint alle 15 min. ein neuer schal

17. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ja klasse, wo bitte ist da eine Verbesserung für die Spieler?

18. cheyenne-65

hä? noch ne neuere? fix hinflitz......

MelliKay und -MagicMystery- gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Anne, gibt mir ne Stunde, dann ist er fertig.

Omma, die Dropratte ist wohl bei mir gelandert, da Schlomil ja im Urlaub ist.
    Ich kann mich nicht beschweren, habe schon 376 Drops, mehr als die Hälfte und ds innerhalb von 24 Stunden und OHNE Turbo Nelken.

Omma, gleich gibt´s Kuchen:p

Mogli, ich kann nicht zitieren, abr wärst Du bitte so lieb, mir diese OA mal zu klären?
    Ich verstehe GAR NICHTS!

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da man sowieso auf die Schals warten muss, macht es keinen Sinn das andere zu beschleunigen. Deshalb habe ich auch nur relativ wenig SD für extra Dropse verbraucht. Habe jetzt ungefähr die Hälfte der Schals.

-MagicMystery- und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.