Feedback & Gespräche zum Mini-Event Item Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Für mich kein Wille, das zu holen.

Wolf.K., -kleine1967- und NicciundLucas gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich streike 8)
    langsam wird nu doch nen bissl viel

-kleine1967-, mandyli2012 und NicciundLucas gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Die ganzen letzten Pakete solcher Art haben mich gar nicht interessiert..Ingrids Schülerin,Zauberhut oder wie sie alle hießen...viel zu viel Geld meiner meinung nach.

-kleine1967- gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab da auch keine Lust dazu, zumal man das immer kontrollieren muss, obs funktioniert,
    hat da in der Vergangenheit schon Probleme gegeben, dass manches nicht gebucht wurde,
    z. B. das Gruselpaket mit dem Boni, der hatte doch die Nebelweide nicht berücksichtigt,
    der Boni soll nun zwar behoben sein, wenn man den noch hat, aber wer der schon benutzt hat, wie z. B. ICH,
    der hat das Nachsehen... nö nö nö, mich schmiert man nicht 2 mal hintereinander aus...

Wolf.K., -kleine1967-, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Einen Frosch, der Würmer haut brauch ich nicht.
    Und richtig, eigentlich leckt er ja, oder so.
    Und genau das kann mich BP.
    :music:

Jane hat ein "r" gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
  6. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

200 Partytickets kosten 15 € => 20 kosten 1,5 €
    da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
    12 GB und ein Iten für 3,5 € - na ja ich weiß nicht, ist ja was für Spieler die alles haben müssen.

-kleine1967- und mona175 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jetzt kommt schon wieder das nächste Ladungs Item ...dann noch 3 und anschließende WL ...alles dann wieder für 25 €. :sleepy::music:

Nee ...also echt mal.

Meine Insel und ZG platzt aus allen Nähten die Giver Items mit SD, SSD und Boxen wollen ja auch irgendwo stehen.

Wenn ich noch 5 Zierwiesen dazu bekomme, denk ich nochmal drüber nach. :pxD

mandyli2012, Wolf.K., ~salsa~ und 6 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das Wurm- Item lässt mich völlig kalt

wird nicht gekauft!

Wolf.K. und -kleine1967- gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Nicht einmal wenn ich 10 Zierwiesen dazu bekomme. Die Dinger sind mir einfach zu teuer.:)

Wolf.K., DieIrin, -Speckmaus- und 3 anderen gefällt dies.
  10. jackiblack

Das hier find ich auch teuer, weil die PTs gibts billiger und die Werte vom Item sind zu schlecht.
    1,99 € dafür hätte völlig ausgereicht.

Wolf.K., DieIrin, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

[​IMG] Wenn ich das Item 3x, also für Hauptfarm, Nebenfarm und Joys Farm kaufe, dann ist das so viel Geld, wie ein großes Paket SF zum Neonzuchtevent.
    Also müsste ein Farm auf SF verzichten und die Nachbarn auch. Neee, das geht garnicht, also nix mit Item. [​IMG]

Wolf.K., DieIrin, .Nellychen. und 4 anderen gefällt dies.
  12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Na, die sollen doch nachher wieder für 25 Euro als komplette Wolkenlinie verscheuert sonderverkauft werden, wenn die Serie komplett ist.
    Da müssen es jetzt auch 4,99 sein.
    Aber - man muss ja nicht. :D

-kleine1967- und Ingrid348 gefällt dies.
  13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

und genau das stinkt ähh riecht man doch 20 km gegen den Wind. Einige wissen´s, wie der Hase läuft (vergangene Verkaufs-Events) und einige wieder lassen sich mit den 4,99 € fangen ... kommt i.wann die WL, lassen sich vielleicht noch mehr fangen.
    Ohne mich ... bei ner Hauptfarm die dann auch moppert, weil der depperte Kater auch will ... und Frau möchte auch ... nee das wird mir (uns) zu teuer. -.-

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na, mich interressiert es auch nicht, habe schon viel zuviel gekauft dies Monat, also letzten, da kam dann auch das Premium dann wieder gestern glaub ich dahergeflogen.

Ne, mir reicht es auch :p

Und der Platz wird ja echt seeeeehr eng langsam :oops:

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe Joy heute auch Premium gekauft, denn von ihr konnte ich mir fast jeden Tag anhören: "Oma, ich weiß immer nicht wem ich ein Tagesgeschenk machen soll, denn die Freigeschenke sind viel zu wenig.":oops:

16. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Du sprichst mir aus der Seele.

17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Auch ich streike, diese Verkaufsaktionen sind mir zu viel. Brauche das Item nicht! EP-Werte schlecht, Ladungen auch nicht wirklich reizvoll und Goldene Bananen brauche ich nicht. Wenn ich Party-Tickets haben will kaufe ich sie direkt und würde mehr als das Doppelte dafür bekommen.
    Hausaufgaben nicht gut erfüllt. Auch sehe ich nicht ein ein schlechte Wolkenreihe für 4 überteuerte Items zu kaufen. Den Zauberhut habe ich mir damals 1x geholt und dann keines der Items. Und die letzte Wolkenreihe ignoriert. Wie auch diese Geschichte wieder vorbei ziehen kann. Brauche ich nicht, wird nicht gekauft.

Wolf.K. und finner70 gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

soo schlecht sind die eps nu nich
    aber das item is wie hier schon oft geschrieben wurde für das was es kann einfach zu teuer.
    zumal ich geb kein geld aus, wo ich evtl. wieder angst haben muss das es wieder nicht funzt, siehe item blumenbad. hat auch EG gekostet und der fehler is noch nicht behoben, ich bin ja nur ein kl. licht mit den paar items, aber die die mehr gekauft haben, haben millionen ep/tep verluste. gut die hab ich auch, aber im kl. bereich
    sowas geht gar nicht was EG kostet

Bladegame, mandyli2012, enirsem und 2 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich finde das Paket schon ganz nett, aber für beide Farmen wären das 10 €. Muss nicht sein. Irgendwo muss man/frau ja mal ne Grenze ziehen.

20. jackiblack

Ich kaufe sowas, wenn überhaupt nur für meine Hauptfarm.
    Mir würde im Traum nicht einfallen, sowas für eine NF zu kaufen.

mandyli2012, BlackLady1609 und finner70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.