Feedback & Gespräche zum Mini-Event Item Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Wieder 4.99 Euro für dieses Item.
    Da kann es noch soooo niedlich sein,von mir keinen müden Cent.

Wolf.K. und keschy gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Find es auch wieder zu teuer.
    Gibt zwar einiges dazu, aber dennoch zu teuer.
    Kauf ich nicht.
    Da komme ich nicht mal in Versuchung für 4,99... :p:music:

Wolf.K. und keschy gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich fahr am sonntag zur messe nach dortmund und kaufe meinem hund für 4,99€ eine grosse tüte knabberartikel

4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Der Valentinsbär zum Muttertag ist nett gemacht, Preis / Leistung haut da aber nicht hin ( wenn ich den für mich selbst kaufen soll müssen die Beilagen die 4.99 wieder rein bringen ) .

Den hätte man zum Valentinstag bringen sollen und dann mit der Option den verschenken zu können , dass währe bestimmt gut gelaufen , ich zahle und ein anderer Farmer hat auf einmal ein Geschenk auf der Farm stehen :inlove: das hätte bestimmt bei so einigen die Geldbörse geöffnet ;).

stumpi59 und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Habe das Angebot zum Muttertag nicht geholt, da es unrentabel ist. Item ist niedlich und gefällt mir zwar, aber die EP's sind mir zuwenig, der Bonus bringt mir nichts da ich das Superfutter eh nicht so häufig einsetze. Mit Parfüm und Liebesaroma kann ich schon die Farm pflastern. Also habe ich einfach nein danke gesagt, nicht für den Preis. Für 1,99€ hätte ich vielleicht überlegt.

Auch das neue Paket "Mega Ernte Paket" geht spurlos an mir vorbei, 14,99€ für +3 Ertrag. Nein, das ist mir zu viel. Ignoriermodus ist eingeschaltet.

"Mega Ernte Paket" ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.