Feedback & Gespräche zum Mini-Event Item Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich denke hier auch nicht an die Spieler, die zum G&T den Schlund nicht weit genug aufreißen konnten. Ich denke an die Gewinner von Farmrätseln, bei denen dieses Item als 1. Preis ausgelobt wurde. Diese Gewinner, die oftmals im Forum gar nicht schreiben und sich wie bolle über diesen Preis gefreut haben dürften.

So wie in dem aktuellen Gewinnrätsel: >1. Preis Adventsbaum 2011<

Suanti53, BlackLady1609, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die halbe Farm gibt dafür nun nicht mehr:D

ich bin froh, dass ich das Teil beim G&T nicht mehr lesen muss

Wann kommt der Howie?:D

Suanti53, belladonna33 und mama260866 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein!

Mausi1004, Ingrid348, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

BP braucht wohl noch eine Umsatzsteigerung so kurz vor Weihnachten.

Ich kaufe auf jeden Fall nichts von dem Kram.

Wer das Item "Santas sausender Schlitten" gerne hätte und keine Lust hat 54 TG dafür auszugeben, dem kann ich beim nächsten G&T gerne behilflich sein.

5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Da is aber einer mal richtig stinkig - wow!

texanerin gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ein Drama um ein I-tem was eigentlich keiner braucht :p

niedlich ist es ja, aber das wars auch schon - dafür 69 TG - niemals nicht -.-

7. hony41

hony41 Admiral des Forums

Edit **ScarlettO`Hara**: Zitat entfernt

Also ich werde ihn mir auch nicht holen. Wofür??? Wieder ein Item, das im Inventar verstaub. Ich brauchte gefühlte 100 Wiesen, um alle Items aufstellen zu können. Ich weiß, das ich den Baum mal hatte und da er wenig brachte, hab ich ihn verschenkt - trauere auch nicht hinterher.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2017
    -*SUE*-, Farmallee und Bauer-Ronny gefällt dies.
  8. farmeroma65

Das ist sehr ärgerlich

aber nun bei BP muss man damit rechnen!
    Ich sag nur der Hitsingelelch, Knallfrosch, WZT usw usw

Pack es unter "doof gelaufen" weg

Edit meint noch du bist nicht der erste und nicht der letzte den das passiert aber jetzt lass dir die lange Nase nicht zu Herzen gehen... ok?!!

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich denke auch... :)

und mich erfreut es ja, dass mein Nachbar die Howies hat, den er für den Adventsbaum bekommen hat...! :inlove:

finde es von BP nur erbärmlich...: erst pinke Werkstuben und Ställe, die verramscht werden und nun sogar noch ein derartig seltenes Item wie mit dem Adventsbaum 2011...!
    als ob BP sich nicht ausrechnen könnte, was sie ggf. langfristig damit anrichten (bilanzmäßig)...!

mich haben sie - wie geschrieben - schon dazu gebracht, dass ich mein SuFu-Kauf drastisch verkürzt habe für die Zukunft und ggf. auch gar nichts mehr zukünftig kaufe.
    aber mir soll es Recht sein...! - dann investiere ich eben in andere Hobbies...! :music: :inlove:

10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hätte da 'ne gute Idee für eine neue Verkaufsaktion von BP:

Farmstreetboys Verkaufsaktion

xD:D

Akkefietje, narzisschen, Dattel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. hony41

@ farmallee Jetzt willst du keines mehr kaufen ;)? Beim letzten G&T wolltest du doch noch deine Farm mit dem Adventsbaum 2011 aufwerten xDxD
    Zum Abschluß kann dann nur noch gesagt werden: Wieder ein seltenes Item weg......
    In diesem Sinne - viel Spaß beim Kaufen (die, die es vorhaben und machen)

Farmallee gefällt dies.
  12. farmeroma65

Ich denke da hat BP einen sehr großen Bedarf gesehen...

ich habe ü7 Jahre das Ding nicht gehabt ... brauch ich auch die nächsten 7 Jahre nicht

Edit ... ich habe keinen Howie!
    und du wirst nicht erleben, dass ich einen suche

Exkreol, Suanti53, Kiss280471 und 8 anderen gefällt dies.
  13. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ja, die Nachtaktion ist mir auch noch in Erinnerung.
    So einen Aufriss um Pixel zu machen ist mir unverständlich.
    Klar ärgert man sich vielleicht, wenn BP Items, die selten waren, jetzt für alle
    käuflich macht. Aber für einige Spieler scheint es ja einem Weltuntergang gleich zu sein . . .

]Panda[ und Bauer-Ronny gefällt dies.
  14. hony41

:)ich würde dich nie als Schwerverbrecher oder so bezeichnen:) (und wer was wie ertauscht ist jedem selber überlassen :);))
    Ich finde es halt nur schade, das es jetzt so rausgeschmissen wird (von BP)

Farmallee gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich musste dann doch mal den Besen schwingen.-.-

Ich kann ja die Verärgerung mancher verstehen,aber bitte lasst doch die verhöhnenden Beiträge über User weg, die dieses Item gegen teilweise viele Howies getauscht hatten.

Danke

BlackLady1609 und Farmoser gefällt dies.
  16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, ist wirklich schade...

denn man kann nie sicher sein, ob nicht irgendwann in Zukunft etwas verschachert wird, was in der Gegenwart sehr viel Wert hat...!

das ist mehr als unbefriedigend für den Farmer... :(

naja, wenn man das Item vorher nur im Tausch gegen Howies bekam, sind 69 TG doch recht günstig... ;)

Suanti53 und Finfant gefällt dies.
  17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich sehe diese Item Verkaufsaktion wie immer mit einem lachendem und einem weinendem Auge.

Auf der einen Seite freue ich mich so meinem Ziel, als Itemsammlerin näher zu kommen, irgendwann mal von jedem
    eines im Bestand zu haben und es nicht zu diesen für mich Horrorpreisvorstellungen tauschen zu müssen.
    Auf der anderen Seite ist es aber auch Schade, dass es dann leider wieder ein seltenes Item weniger gibt und
    es wieder mal ärgerlich ist, für alle die es teuer ertauscht haben.

Und ja, irgendwann kommt so auch noch alles andere seltene zum passenden Zeitraum zb Herz für Mütter an Muttertag,
    Farmarena mit Dach zur WM etc

BP wäre ja auch nicht BP, wenn dem nicht so wäre. Aber wenn schon alles gekauft werden kann wie vor kurzem auch die
    Blumen und Scheuchen, dann sollten die auch beim nächsten G&T mal schenkbar sein

Finfant gefällt dies.
  18. Finfant

Finfant Forenkommissar

und was habe ich mich gefreut, als ich mir beim G+T die "Weihnachtspalme" im Zeppelin getauscht habe...! Ich dachte, das ich was "besonderes" habe. denn dieses Item war vor meiner Zeit (oder ganz am Anfang, als ich noch kein Event geschafft habe, habe im Nov. 2011 angefangen)

mir tun wirklich ALLE sehr leid, die den Adventsbaum 2011 für wirklich viele Howies oder PINK-Werkstuben getauscht haben :-(

lg, Finfant

19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich freue mich auch das der Ausverkauf so langsam beginnt....:D

Ja da bin ich voll bei euchxD

Endlich hört das zucken in den letzten Zügen auf....geile Nummer!!

Kommt BP ...traut euch bitte noch an die Howies dieses Jahr....das wäre mein größter Wunsch:)

didlmaus3, hexiteufel, J_P_Schade und 2 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

... oder Farmstreet-Boys-Überraschungskisten ...

J_P_Schade, Bauer-Ronny und happytree73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.