Feedback & Gespräche zum Neon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Puh, um an die Ställe zu kommen, sind die MP-GGWs wieder mal arg hoch angesetzt, zumal ich bislang nicht ein einziges Mal Schmetterlinge (vor-)gezüchtet hab.
    Und da es bislang nie großartige Sprünge bei sowas gab, werde ich meine paar SF dafür nicht unnütz rausschleudern, um bloß wieder ein Item zu bekommen, für das eh kein Platz mehr auf der Zierwiese ist.

Bei 1.008.000 MP GGW für Schmettis und 1.260.000 MP GGW für Chamis brauch ich da erst gar nicht anzufangen.

Die Chamis waren doch letztens schon mal irgendwo bei, da hatte ich meine Bestände eh schon zu stark ausgedünnt, als daß ich jetzt 'nen guten Anfangsbestand hätte.
    :eek:

Da hier ja schon seit geraumer Zeit ein Event das andere jagt und man im Grunde zum "normalen" farmen gar nicht mehr kommt, weil die Äcker ständig belegt sind, wüßte ich auch nicht, wie man da vernünftige Grundstöcke erarbeiten soll.

Wolf.K. und windsbraut58 gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Na los :D, so ein paar kleine Sachen bekommst du doch locker, wahrscheinlich auch ein paar mehr.

Ich hab den Saguaro jetzt abgerissen und da auch erst Werkstuben aufgestellt. Bin mal gespannt ob das eine gute Idee war :music:

-Kafra- und kay1970 gefällt dies.
  3. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

so ,konnte zun Glück Kristallffälle ernten, nun werden allerlei dinge gebastelt , die ich nicht dringend brauche, die esstäbchen, mehr als zwei braucht frau doch nicht zum essen, na der markt wirds schon richten:oops:

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Inseln sind jetzt mit Ställen und Speichern bestückt.
    Neonherzen krieg ich dann schon so zusammen.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mein Saguaro bleibt stehen !

Fiat43 und unlimitedmagic gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich denke nicht, das die Dropse für das Wimmler ein Problem werden, von daher hätte ich an deiner Stelle genauso gehandelt.
    Wenn die Zuchtherzen erstmal erledigt sind, kann man immer noch genug Russ auf den Inselflächen machen.

Barbarossa1 und unlimitedmagic gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

der bbd geht von heute 16 uhr bis morgen 14 uhr. das event läuft ab morgen. da man auch die zuchtabzeichen braucht geht es erst ab morgen oder?;)

8. reiny

Richtig, morgen AB 14 Uhr, wenn es pünklich startet ;)

stitch gefällt dies.
  9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Wird auf jeden Fall mitgemacht:). Ich finde die Neonställe zwar eher unschön aber seit man die in den Speicherhallen verstecken kann, stellt dies ja kein Problem mehr da:D:D:D

Wolf.K. und Ingrid348 gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Ging mir auch so :cry:Aber bei nur knapp 4000 Stk. kann Frau sich das ja leisten die ab zureissen:oops:Also wieder vermehrt das Forum durchforsten ob da wieder das ein oder andere geändert wird. Och meno BP klappt das irgendwann mal wieder mit einer Faq ohne Bastelei.o_O

Wolf.K., moinmoinichbins, Fiat43 und 2 anderen gefällt dies.
  11. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Ich kann mir gut vorstellen das Hamburg testen möchte - wie viele spielen das Event ohne Babyboom

käferchen7, eleysa01 und Fiat43 gefällt dies.
  12. stitch

drum wollte vor 14 uhr noch starten mit dem zuchttieren, in der hoffnung das es dann noch abzeichen inclusive bbd gibt. sonst warten bis zum we.;)

Fiat43 gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Mach bloß nicht den Fehler und hole morgen vor 14 Uhr deine Zuchten ab, du wirst dann nur die Tiere und eventuell ein paar Farmtaler bekommen!

käferchen7, eleysa01 und stitch gefällt dies.
  14. reiny

Nein, vor 14 Uhr gibt es keine Abzeichen, wirst du auf den nächsten BBD warten müssen

stitch und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. stitch

danke nehm ich mir zu herzen:D

Barbarossa1 gefällt dies.
  16. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

???? gibt es die Liebesschlösser nur bei Chamälion und Schmetterling ???? ooooder auch beim züchten anderer Tiere ????

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Auch bei anderen Tieren.

Barbarossa1 und Zwiebelkuchen gefällt dies.
  18. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

Dankeschön:D

jackiblack gefällt dies.
  19. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wollte viel mehr züchten, aber nachdem ich von den 30 farmen, mal die ergebniss vom letzten mal auf meine farm in 4h gezogen habe und die zuchttierchen für sterne gekauft habe,
    habe ich nur x1 voll himmelsfalter blau gezüchtet, da kamen x2 der hellblaue raus falter
    rest hebe ich mir fürs wochenende wohl auf, außer der impuls trifft mich, nochmal schöön voll zu machen

verkauf lief bisher nicht gut, die 200 mio mp merke ich nicht, liegt auch daran, das ich durch viele schieben die preise massiv gesenkt habe lul

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das Ei muss ich auch haben :) finde ich ganz gut.
    Da ich das vorherige Event nicht gemacht habe, und Schmetterlinge und Chameleons aufgestellt habe, habe ich genug davon, Zuchttiere von denen auch allerhand, also mal sehen.

Die Neon herzen sollten auch kein problem sein, Insel mit Seehunden voll und 17 orangene,
    dann mach ich vielleicht gelbe Koalas drauf Tagsüber oder mal sehen, die Neons sollten so schnell wie m¨glich zusammen sein.

Auf der Farm, überlege ich noch ob ich auch Ställe oder Werkstuben draufmachen soll da droppt es ja auch, denke ich mache das so :p die dropsrate von den Dingern dann auch mal angucken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.