Feedback & Gespräche zum Neon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Event beendet und Boxen geöffnet.

In Neon:
    Chami
    Pfau
    Eli
    2 x Biene
    Esel
    Ente
    Kuh

Habe alle einzeln geöffnet, ob es was geholfen hat um weniger doppelte zu bekommen, weiss ich nicht aber die Durchmischung ist ok.
    Ein Regenbogenpfau aus Grundtieren war beim Züchten das Highlight!

Viel Erfolg allen anderen.

iwalam70 gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ievent noch am arbarbeiten,ch schau schon gar nicht nach higlights, raus und rein gehts hier, neonstall katze gelandet, äh, ist das gleihe wie der pike, gnatzel..o_O

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wie das gleiche wie der pinke? Der Neon gibt ne Katze mehr als der Pinke. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

4. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Das Event fand ich gut. Habe 4 Biber in Grell (tausche gern ein gegen Katze Grell;)) und 2 Elefanten Grell
    Aber was solls. Hab noch eine Kuh, Pferd und Strauß und ... irgendwas (ohje, ich brauch Tai Ginseng)
    SF ist gleich null. Hatte aber zum Schluss noch gute Zuchtergebnisse und somit hats für den Pfau gereicht.

zappelfillip gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Bin nun auch fertig
    aber nochmal mach ich so ein Event nicht mit.
    mein SF Vorrat ist sehr geschmolzen und die paar Zuchttiere die ich hatte sind
    nun auch weg.
    Sprünge keine.
    warum hab ich das bloß gemacht, mag doch gar keine Neonställe.
    (manchmal zweifle ich an mir selbst)

6. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

So,Event geschafft!Das gute ist das sogar ein Indischer Elefant aus 4 normalen kam und dank der 3 Feenfanten aus den Boxen kann ich mir gleich eine pinke Quetscherei basteln,endlich!:inlove::p

BellaHeugabel gefällt dies.
  7. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Event beendent! An Neonställen gabs 2x Biene, Pfau, Biber, Esel, Strauß, Frosch und Hund.

BellaHeugabel gefällt dies.
  8. Thoranar

ja, ja schon aber es st die selbe grafik, das ärgert mich, muff.:wuerg: vielleicht bin ich der einzige, hoffe nicht, der aufs "desänng"achtet.....:D;)

Kiss280471 gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Design ist eigentlich auf der Farm nebensächlich. Effektiv muss es sein...

Mal überlegen wie es zu den Anfängen war...

Huhn normal
    Huhn Classic +
    Huhn Classic ++

Jeder Stall nur 1 Huhn und brauchte 1 Futter...

Irgendwann kam die Zucht und die Upgrades

Huhn gelb 1 Huhn
    Huhn orange 2 Hühner
    Huhn rot 2 Hühner
    Huhn pink 3 Hühner
    Huhn Neon 4 Hühner

Nun lässt sich das ja durch Haustiere schon pushen, Erntebonis

Dann muss man es so betrachten > Wie viele Tiere bekomme ich mit 1 (Super)Futter am Ende raus?

Daher ist mir das Design der Neon-Ställe egal, ich brauch die Scheune voll und das zählt.

10. Thoranar

das ist für mich nicht so, ich habe meine freude an den ställchen, egal ob da nun mehr rauskommt...das ist es, was mir am farmen hier so gefällt.:oops:

11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Habe mir mal die faq bzgl. den Gewinnen und der WL zum Glück nochmal in Ruhe durchgelesen, also echt BP, was soll der Käse?
    10% schnellere Produktion von 4 Ställen die erstmal stehen müssen, paar Neonställe die man schon im Dutzend in Ausführung orange/rot/pink hat und sonst nix besonderes?
    Nö, das Event wurde mit Abgabe 50.000 MP Pfau beendet, der Sticker ist mein, das behaltene SuFu ebenfalls.
    Werde den bbd nutzen um bisserl bunte Tiere aufzustocken, paar Elefanten, paar Enten, paar Kamele, aber das war es dann meinerseits.
    100 SuFu wird verbraten für irgendwas, also dann bis Juli BP was das züchten betrifft.
    Die WL ist unbrauchbar, kläglich, Schrott....
    Kann das mal ein mod nach "oben" melden wenn Lust & Zeit, aber dort wird der Zettel eh gleich in der Wertmülltonne entsorgt...xD
    Event taugt nix, weder kurzfristig noch für die Zukunft was die Belohnungen betriftt.
    Ohne mich, bis Juli.-.-

iwalam70, 1Rumpel und Katzenhausen gefällt dies.
  12. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Event nun auch im Schnelldurchgang erledigt :)
    ich mag die Neon-Ställe, auch wenn ich sie in der Menagerie verstecke :oops:xD
    Gebraucht hab ich für die Fernrohre 290 Zuchten = 580 SF - 190 SF Gewinn = 390 SF
    Ich finde das war in Ordnung für 12 Neon-Ställe :) allerdings fand ich den abzugebenden Scheunenwert schon auch grenzwertig
    Aber okay, alles geschafft und aus den Boxen kamen 2x Pfau, 2x Biene, 2x Kuh, 1x Frosch und 1x Schwein
    Der beste Sprung war bei den Elis: von Grundtieren zum Feenfant :inlove:

Ach ja, die Wolke, die brauch ich nicht. Nu isse aber dabei - allerdings bespiele ich meine WL`s mit der Favoritenversion, seh ich also nicht und kann ich getrost ignorieren.

Wolf.K. gefällt dies.
  13. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Die WL ist wirklich Schrott!>:(>:(>:(
    Habe mir die FAQ leider nicht genau durchgelesen :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Citronella und iwalam70 gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

[​IMG] :music:

knöllchen82, Annekes59 und nelly83* gefällt dies.
  15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

diesen Spruch unterschreib ich :music:
    mache trotzdem jedesmal mit, weil ...
    ... neon bringt mehr Tiere pro Stall
    ... kann in Stapelbuden versteckt werden
    ... sind gute Tauschobjekte

;)

mein Fazit : fertig, und mehr wollte ich nicht xDxD

16. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich habe mir den Neon Elefanten geholt.
    Den Rest brauche ich nicht.
    Ich habe soviel gezüchtet wie ich Fernrohre brauchte.
    Was dann an Tieren fehlte habe ich am Markt besorgt.

17. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Bin froh das ich das Event nicht mitgemacht habe, bei den Abgaben hätte ich eh keine Chance gehabt.

18. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Hallo nach HH und an BP !
    Ich wollte eigentlich Baby Boom spielen und keinen Grundtier Boom ! >:( :mad:

Grottenschlechte Ergebnisse, trotz Einsatz von *Parfüm de Luxe* bei höheren Zuchttieren !

Zum Glück brauche ich das Zeugs nicht zu kaufen, denn es kommt über irgendeine Wolke.

Nee danke - so nicht ! Kaufen gegen TG - Niemals !

Vera ...lbern kann ich mich auch alleine !

:p

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich kann dich wegen dem Design schon verstehen, aber in Farmerama zählt bei solchen Dingen leider nicht die Optik, sondern die Effektivität.

Wenn es um Design gehen würde, würden bei mir Hühnerställe Classic ++ stehen, wirklich die alte Version. Aber dann komme ich im Spiel nicht voran.

]Panda[, Goolohexe und BellaHeugabel gefällt dies.
  20. Thoranar

ach ja, voran kommen, früher hate ich einen park auf der farm mit amorstatue, springbrunnen und appelbäumen, da gings auch nicht voran... muss jeder wissen, was wichtig ist....ich krame wohl den parll nochmal aus, wo ich dran denke, friedliche zeiten , wo man den pfglanzen beim wchsen zuhörte,:inlove::music: pixelknistern..;)

jömi54, unlimitedmagic und BellaHeugabel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.