Feedback & Gespräche zum Neon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Mach auch mit ab Freitag 18.00 Uhr (Baby bumbum)

Glucky gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Also ich find die Gegenwert Abgaben und SF Menge auch nicht grad wenig,
    aber mal ehrlich, für 12 Neonställe darf BP auch was verlangen *find

knöllchen82, popant und Glucky gefällt dies.
  3. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Nö ..... definitiv nö .....xD !!!

-Ninotschka- und Glucky gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So mach ich es auch. :D:inlove:

5. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

High 5! :D *abklatsch :inlove:

jackiblack und Glucky gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich mach mit, gehe jetzt noch ein paar Verbrauchsboxen öffnen, dann kommt noch einwenig Sufu dazu :p

7. plutter49

plutter49 Boardveteran

Mal schauen, wie weit ich heute komme. Zuchtbude ist bestückt und warten auf 14 Uhr :) Ich mag die Neonställe.

8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Aber die Neons stell ich nicht mal in die Menagerie. Werden ruckzuck verschenkt und vertauscht. Naja ich schau mal wie es läuft, vielleicht finde ich dann mal was knuffiges dafür

Ich wünsche auch viel Erfolg :D

mandyli2012, mikesch und Reni1961 gefällt dies.
  9. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Neon-Event spiele ich gern mit, ich mag die Staelle und finde sie ungeheuer nuetzlich.

Der neue Aufbau des Events gefaellt mir nicht so gut wie der alte - die Abgabemengen mit >3.000 Grundtieren bzw. > 500 Stufe I-Tieren finde ich zu hoch, und wer das nicht zusammenbekommt, geht ohne einen einzigen der neuen Staelle nach Hause... und warum muessen die zusaetzlichen Staelle jetzt auch noch per Boxen-Lotto verteilt werden? :eek: Ich haette bitte gern wie bisher genau je zwei von den neuen und nicht je nach Lotterie-Ergebnis hier einen und dort drei...

]Panda[, Nordy, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  10. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Da ich die Ställe liebe melde ich mich beim nächsten G+T bei dir.:p;)

11. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

43 doppelte Fernrohre bei voller Zuchtbude, schnell die nächste Runde...

12. elengel

elengel Foren-Graf

Die Zahlen kommen von 1,15Mio/Gegenwert ;) Oder anders: wenn man nur Tiere der Stufe x abgeben möchte, wie viele braucht man dann?

Jeweils 500-700 Tiere sollten reichen, aber nur, wenn man alle verzüchtet und dann auch bereit ist, alle erhaltenen Zuchttiere bis einschließlich Stufe 4 abzugeben (Hochgerechnet aus den Statistiken zur Zucht. Funktioniert bei über 100 Zuchten und nicht zu hohen Zuchttieren ganz gut.) Sind dann insgesamt auch mehr als 500 Zuchten.
    Ob das locker ist, ist wohl Ansichtssache ;)

Ich bleibe dabei, entweder man ist bereit einiges an SuFu zu verbrauchen, oder man hat große Mengen an (Zucht-)Tieren vorrätig. Ich finde das ambitioniert. Ganz unabhängig davon, ob die Gewinne das Wert sind oder nicht.

Nordy und tulipa.tarda gefällt dies.
  13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

171 Fernrohre aus 132 Zuchten. Hab mal vor, das Event komplett zu machen.

Allen viel Erfolg.

14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

oijojoi, ojeminegla das sieht nicht gut aus pfau,elefant muss ich von grund auf züchten. na mal sehen was da noch rauskommt. hätte dieses event gerne komplett. das wird kosten. bin gespannt was mir da an sufu noch über bleibt.o_O
    viel glück euch allen.

15. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

343 Fernrohre nach 2 Runden, noch einmal halb voll die Stube und gut is..Sprünge allerdings unterirdisch.
    würde nur mal gerne wissen wo der indische Elefant plötzlich herkommt, hab ich beim letzten mal doch glatt übersehen...

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
  16. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

142 Fernrohre nach der ersten Runde, wobei nicht komplett die Bude vollgehauen habe :)

17. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Du spielst jedes Tier bis zur 4 dann hast 16 Aufgaben erfüllt und bekommst dann alle 4 Neonställe.
    So spiel ich.

Ingrid348 gefällt dies.
  18. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ja was soll ich sagen - FAQ gelesen - wollte das Event spielen und was muss ich feststellen ?
    Mein - Will unbedingt haben Gen - ist weg . Fundbüro angerufen - es wurde nicht abgegeben.
    Ich wünsche allen viel Spass - mögen die Fernrohre mit euch sein.

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

2 mal 132 Zuchten = 312 Fernrohre

hab jetzt noch mal 100 nachgelegt

-Kafra- gefällt dies.
  20. danamue

danamue Admiral des Forums

Bei mir sind nach 132 Zuchten 172 Fernrohre angekommen. Nun ist das Liebeshotel wieder voll besetzt, mal schaun, was jetzt rauskommen wird.
    lg
    danamue

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.