Feedback & Gespräche zum Neonstallevent IV + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Ich warte auch auf BBD und versuche vielleicht bei den Hunden mein Glück zum 1. Neonstall. Mir gefallen die schon recht gut. Bei den Fledermäusen besitze ich erst eine rote Höhle und die Zucht noch nicht frei. Schaut schlecht aus. Einige gekauft. Geld schon alle. Bei den Fröschen! Eier für Futter alles schon verbraucht. Eier herstellen echt mühsam, aber in Arbeit. Eier am Markt teuer. Geld schon alle. Eierbaum wird es für mich bei G&T nicht zu ertauschen geben. Da ich ja noch nicht so lange meine Farm bewirtschafte und deshalb nichts annähernd Gleichwertiges zum Tausch anbieten kann. Schade eigentlich. Wünsche allen trotzdem ein erfolgreiches und ergiebiges Neonevent. LG Happyhuhn

Mortqrion, eleysa01, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  2. Anni260302

Anni260302 Laufenlerner

Den BBD hätte ich auch gern heute gehabt, ab Morgen sind bei uns Ferien und wir verreisen - leider ist dort sehr mieses Internet. :(
    Also haben wir - wohl oder übel ohne BBD gezüchtet - wir lieben nämlich die Neons. Nur gut, das viiiieeele Grundtiere vorhanden waren, sodass die jeweils erste Aufgabe mit ihnen erledigt werden konnte und es auch noch für normales züchten ausreichte. ;)

Eigentlich wäre das volle Programm mit dem BBD möglich gewesen, so haben wir nur die Sparversion erledigt und haben so unsere 3 neuen NEONs erspielt.:)

Allen einen erfolgreichen BBD.
    Hurra: Urlaub - Ferien!:D:D

3. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Beere1955, eleysa01 und Happyhuhn13 gefällt dies.
  4. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Na ich zum Beispiel...... ausnahmsweise. ;) Bin ab Morgen im Urlaub und kann leider nicht auf den BBD warten. :cry: Also musste ich heute fix je 15 Zuchten durchprügeln um mir je 1 Neon zu ergattern. Aber sonst züchte ich ausschließlich am BBD.

Mortqrion, belladonna33, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  5. KoKac

KoKac Nachwuchs-Autor

Dann hast Du womöglich mit mindestens 380 Sternchen die « Babyboom » Weisheit über die Runen im Baum auf der Waldlichtung freigeschaltet. Dort steht geschrieben: « Mit einer Chance von 20% erhältst Du vier normale Tiere nach dem Züchten zurück oder findest gelegentlich ein zufälliges Zuchttier. »

Eine 20 prozentige Sicherheit gelegentlich ein zufälliges Zuchttier zu erhalten hört sich schlechter an als die bisher bekannten ‘Baby-Boom-Day’ Ergebnisse. Hoffentlich gibt es wenigstens mit den vier zurückerstatteten ‘normalen’ Tieren auch das gezielte Zuchttier hinzu.
    Wenn ich vergleichsweise das Bauernrad betrachte, ist der Gewinn « Freidreh » kein zusätzlicher Dreh, sondern der Trost, nochmal drehen zu dürfen nachdem nichts gewonnen wurde.

6. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Da ich keine Frösche und Hunde produziert hatte (Neon interessiert mich nicht, da habsch also auch die GK ignoriert), hab ich nur die dritten Viecher eingezahlt (keine Ahnung mehr was das war) und die Party-Tickets kassiert, die ich noch drehen muss. Gezüchtet wird erst morgen Abend - Kuckuckse und Kühe weiterhin. Tendiere gerade wieder zum absoluten Blümchen-Farmen, vorbehaltlich der TPs und Preise bei den nächsten Drops-Events... 8)

bertabimmelmeier, Pflaenzli und Beere1955 gefällt dies.
  7. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Da noch 285 Superfutter vorhanden sind, werde ich mir alle Neonställe holen.
    Für die Finale Aufgabe wird es nicht reichen, bin auch so mit Sternchen und goldenen Bananen gut im Rennen.
    Den Eh hole ich mir jeden Monat, damit brauche ich die Coupons nicht unbedingt und die Dreh`s kann ich verschmerzen,
    hatte bei dem letzen Vogeltürmchen echt Glück, somit sind auch noch einige auf Lager.
    Dieses Event wird das erste sein, welches seit Jahren nicht zu Ende gespielt wird.
    Keine WL, kein schönes Item, denks alles lieblos zusammen gezimmert, ist mir im Dezember und im Januar auch schon aufgefallen.

Marina.57, album13, Mortqrion und 5 anderen gefällt dies.
  8. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Kann ich Dir sagen.

Vieleicht brauchen die einfach, so wie ich auch nicht, mehr so viele Ställe. Weil man sie eh nicht braucht, oder zumindest selten.
    Ob ich einen oder zwei Neons pro Art habe ist nach den Erfahrungen der letzten Monate wurscht.

Beere1955 und Pflaenzli gefällt dies.
  9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    ab heute Abend bin ich auch mit dabei. Mittags wird die Zuchtbude bestückt und dann beginnt das Warten auf 18 Uhr (BBD).
    Die ersten 3 Neons hole ich mir.
    Hatte dann ehrlich kurz überlegt, mit Kamelen weiter zu züchten, da fehlen mir für die Sandvolle Mumienkamele und Zirkuspandas, aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Ich denke, ich bleibe bei meinem ursprünglichen Plan und spare die SF für die Pfauen.
    Schönes Wochenende
    Pflaenzli

Beere1955, -Castielle-, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits.....
    das ist jetzt nun mein dritter Beitrag zu der Angelegenheit, lässt mich nicht in Ruhe , diese Spielbalance und ich frage mich andauernd:
    warum hat man nicht zum Beispiel,
    den Pfau,
    den Biber
    oder den Hund genommen.....
    anstelle des Fledermausgedöhns.......??? (

Die Grundställe hätten alle, auch die Jungfarmer leicht aufstocken können....
    nein....
    man nimmt das Fledermausgedöhns
    und anstelle
    Gruseln 3 Tage reinzuschieben......damit man an Ställe / Zucht frei machen .....etc..... dran kommt,
    nein
    man setzt Schenken und Tauschen rein....!!!

Das nenne ich mal ne schöne Spielbalance......vom allerfeinsten. Naja ich sag jetzt nix mehr dazu...hat ja eh keinen Wert..sich daran zu reiben,
    das ist wie Käse reiben ohne den Käse....das wird nüscht.

Wünsche allen....trotzdem wie auch immer.........einen schönen Zuchtevent.
    VG trinchen007

Noch vergessen:
    Wer noch ein hochwertiges Zuchttier braucht und hat die Sterne dafür übrig am, am Baum der Weisheit kann man
    die Dracula Fledermaus
    den Mops
    und den Glasfrosch
    einlösen.........ich habe mir eben die Dracula Fledermaus geholt....die hab ich schon mal....xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
    Beere1955, eleysa01, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Tja, für den Biber brauchst du Level 73 und was machst du mit dem, der das noch nicht hat? Wäre auch wieder nicht ausbalanciert.

Aber deine Idee mit dem BdW find ich klasse. Dort Tiere freischalten und vielleicht in paar Zuchttiere am Markt kaufen, wenn die MP es hergeben und das Angebot nicht zu überhöht ist, und dann kann man sich ja beim nächsten Grusel den Stall bei Jack kaufen und Neon draufsetzen.
    LG Pflaenzli

12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pflanzli......
    okay.....das habe ich jetzt nicht bedacht,
    aber mal ganz ehrlich , mit Level 73 ist man in meinen Augen auch noch Jungfarmer, so war das bei mir jedenfalls.
    Leveln tut man schnell bei Farmerama, aber dann geht ja die Reise erst richtig los.

Okay.....selbst wenn du jetzt den Biber raus nimmst,
    aber dann hätte man
    die Maus
    die Katze
    den Strauß
    oder das Rentier hernehmen können.

In meinen Augen alles besser .....wie den Fledi....das mit deiner Idee die Tiere zu verkaufen....kann man auch....wie man will .
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Event.
    VG tine

13. ich glaube es nicht nur ;)sondern lasse dieses event komplett aus, habe aus den letzten events einige neonställe im inventar, naja die sehn mir etwas zu bunt und kitschig aus, aber das ist einfach geschmackssache. nützlich sind sie aber auf jeden fall, das lässt sich nicht abstreiten und viele möchten sie sicher wegen der vollständigkeit.
    ich heb mir das SF für die pfauenzucht im märz auf und darauf freu ich mich sogar schon und werd bis dahin noch viele pfaue "herstellen" ;)
    LG

Beere1955, wolfsjunge89, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
  14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm.....ich lese immer wieder, dass viele die Ställe nicht holen, weil sie eh nicht aufgestellt werden oder hässlich sind.

Jedoch beim G+T sind das begehrte Tauschobjekte - drum stört es mich gar nicht, wenn die Neons vorerst bis zur Freigabe zum G+T im Inventar schlummern.
    Man weiß ja nie, wie man sie mal braucht oder verwenden möchte.

Beere1955, mama260866, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe gerade das die Items vom Login Bonus, wie die Wikingergans, auch nicht handelbar sind. Und die Stapelitems auch nicht.
    Werde meine Sammlung an pinken Ställen und Werkstuben etwas erweitern und das war es dann.

Gibt es eigentlich eine aktualierte Seite mit den EP/BEP Werte. Würde nach sowas wie "Die Chemie stimmt" oder "Benjamin Blitzableiter" schauen denn die haben einen ziemlich hohen 12 h Wert. Meine bevorzugte Zeit bzgl. meiner Haustiere zum ernten.

Beere1955 und Pflaenzli gefällt dies.
  16. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

hab grad die ep der neuen neon ställe gesichtet.
    30:30 = 850ep. 20:00 = 850ep. 27:00 = 800ep.
    ist beim abakus eine rote kugel gesplittert oder wie kommt man auf die werte?

:D

17. das ist eine gute idee, werd mal einen neonstall von früher, der laut aktueller liste auch tauschbar ist, heute nachmittag in der tauschfunktion anbieten und so bekomm ich vielleicht das was ich schon lange suche :inlove:
    LG

Beere1955 und Towonda gefällt dies.
  18. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

heute ist T&G
    mfg

viel glück schneeglöckchen

ich auch immer im balon einsetzen da

Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2017
    Beere1955 gefällt dies.
  19. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo CityFarmer, hier bist du falsch, bitte hier ->
    Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Beere1955 gefällt dies.
  20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ach menno, das Warten geht mir auf den Keks,
    egal G&T (Ballon durchsuchen macht mir viel Spaß)
    und züchten sowieso.
    Und die Ställe austauschen, Frosch gegen Pfau, habe ich natürlich vergessen.>:(
    LG

Beere1955, hexiteufel und belladonna33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.