Feedback & Gespräche zum Neonstallevent IV + Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich habe mir jetzt doch noch die zweiten Neonställe von allen Tierchen erspielt. Wollte ich eigentlich gar nicht, aber da es noch mal einen BBD gab, ging es doch recht schnell. Die letzte Aufgabe machen ich nicht. Zuviel SF für zu wenig Belohnungen.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Konnte zum Eventende doch noch auf jedem Farm mindestens eine Hund Neon und einen Frosch Neon bekommen. auf vier Farmen, hatte ich sogar soviel MP, das ich über die Zucjtiere mir den Fledermaus Neon kaufen konnte.
    Aber es ist wieder ein Event was ich auf der grossen nicht zu Ende gespielt habe.

dekofee50 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was mir vor allem gefehlt hat, ist eine Verwendung für die zu vielen Schlösser.

Teilweise musste man doch mehr züchten, um auf die Gegenwerte zu kommen.

Nu werden diese Schlösser ungenutzt umgetauscht. Das gefällt mir nicht.
    Fand es besser, als man die übrigen Schlösser in einem Shop eintauschen konnte.
    Dafür "Daumen runter".

dekofee50, akaCereals, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Habe das Event auf der großen Farm doch komplett gespielt. Die letzten Zuchttiere habe ich gekauft. Wollte die GB´s haben.

dekofee50 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es hier nicht mehr viel zu schreiben gibt und das nächste Event gerade gestartet wurde, schliesse ich hier ab.

Vielen Dank für Euer Feedback und viel Erfolg beim nächsten Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.