Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Herzlich Willkommen in der Gesprächsrunde zum fünften Neonstallevent.

neonstalleventdr.png

Start: 17.08.2017 14 Uhr
    Ende: 22.08.2017 14 Uhr

OA

FAQ

Umfrage - geschlossen

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

züchtet Esel, Fische und Strauße und bekommt dafür Liebesschlößer

[​IMG] :inlove: [​IMG] :inlove: [​IMG]

Über den Eventlayer könnt ihr Tiere und Schlößer abgeben und bekommt dafür die Eventbelohnungen.

In dieser Diskussionsrunde
    könnt Ihr Euch wie immer über alles,
    was zum Event passt, austauschen.

Euer gesamtes Feedback wird gesammelt und weitergeleitet.

Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten Fragen hier nur sporadisch.
    In den
    Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

wie immer gilt auch hier unsere Boardnettiquette

NeonWL.png

und nun viel Spaß und viel Erfolg beim Züchten
    Euer Farmeramateam

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
    Johnesen gefällt dies.
  2. plutter49

plutter49 Boardveteran

Freu mich auf das Event.

Pro Tier 45 Zuchten mit mit 90 SuFu, sind 270 SuFu. Hoffe das kommt dann auch mit den Zuchttieren hin :) Bin gespannt, wie es bei den Zuchten springt und ob es ein BBD gibt ab WE :) Ob ich mir die anderen Items hole werde ich dann sehen.

Schade dass es keine neuen Stalldesigns gibt, sondern nur die pinken aufgepeppt werden :(

-RedSeven- gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

um alle Ställe und die WL zu bekommen brauche ich 270 Schlösser

dann brauche ich aber noch mind. 3 tems a 45 Schlösser für die WL... oder?

gibt es die Ställe doppelt?

-RedSeven- gefällt dies.
  4. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

mhm, wieder zurück auf Anfang und nur 1 Neonstall pro Tier. Ganz großes Kino :sleepy:
    werd nur das nötigste züchten. Die Items sind uninteressant für mich da ich dank letzten G&T bessere Items mein eigen nennen darf

xpowerwomanx und LadyNelke1 gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

guten Morgen... wenn du die WL haben möchtest, musst aber nochmals 270 SF draufpacken... denn da braucht es nochmals 135 Liebesschlösser...

also braucht man für das Event schon mal 540 SF.... ich denke ich werde mitmachen.

Frage: gab es die Items Neon Frosch usw. beim letzten Event schon? habsch die schon auf einer WL sitzen? Hülfe.. habe keinen Überblick mehr...

6. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Werde nur jeweils bis Stufe 3 oder 4 (weiß ich noch nicht genau) machen. Items und die Gewinne der finalen Aufgabe interessieren mich nicht so sehr.

-RedSeven- gefällt dies.
  7. elfe53

elfe53 Routinier

Werde wie immer mitmachen ich liebe Zuchtevents

hexiteufel und unawatuna1 gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich züchte auch mit, muss mir nochmals alles genau anschauen und dann entscheiden wie weit ich gehe
    utopische laufzeiten bei einigen neonställen
    bei den items kommen eigentlich nur die für mich in frage mit max. laufzeit von 12 std.
    mal sehen, sf ist genügend vorhanden(ca.5.100).keines gekauft, nur von den events, quests und partyticket(naja 1x im jahr gönne ich mir da ein paket)

9. plutter49

plutter49 Boardveteran

oops, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann sollte es mit den Zuchttieren auch klappen, bei so vielen Zuchten ;) Habe genug SuFu, von den Tieren habe ich auch ausreichend :)

unawatuna1 gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Kleine verzichtet auf die WL. Zu viel SuFu-Einsatz.
    Die Große denkt noch drüber nach und entscheidet nach Lust und Laune. Aber eigentlich will ich keine 270x züchten müssen. Ich brauche die Zuchttiere nicht. Gäbe es jetzt ein neues Zuchttier, wäre das was anderes, aber von den bestehenden hab ich wirklich genug im Schrank.

unawatuna1 gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

FAQ gelesen, verstanden und - ich mache mit.

Ziel: die WL. Dafür brauche ich 3x45 Liebesschlösser für die Aufgaben plus 135 Schlösser für die finale Aufgabe, also 270 Schlösser = 540 SF. Abzüglich der 48 zu gewinnenden SF bleiben 492 SF. Mit 500 SF hatte ich schon vorher gerechnet.

Die Items sind - aus meiner Sicht - zwar sehr schön und mit 70,83 EP/h/Feld so gut wie der "Konditormeister Trüffel" oder "Mögen die Spiele beginnen". Ich denke aber nicht, dass ich dafür weitere Zuchten mache. Zum einen sind fast ebenso gute Items wie das Neonpferd am G&T tauschbar, zum anderen werden diese neuen Neon-Items irgendwann auch wieder tauschbar sein. Dafür muß ich also kein SF opfern.

Nicht zu vergessen: im September, so verdichten sich die Gerüchte, kommt die Elefantenzucht. Und dafür braucht man ja wieder SF.

Grüße

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Items gibt es jeweils in Aufgabe 5 zu gewinnen...;)

ich verstehe die Einschätzung des Events in "schwer" nicht...
    man züchtet und hofft auf gute Sprünge, dann gibt man seine Sachen ab...mehr ist es nicht
    das hat mit schwer überhaupt nichts zu tun, sondern mit Glück und einer guten Vorbereitung in Sachen Grundtieren und Zuchttieren
    klar braucht man relativ viel Sufu, aber das hat auch nichts mit schwer zu tun.....entweder man hat es oder eben nicht...

aber das ist nur meine bescheidene Meinung...

ich wünsche euch allen gute Sprünge beim (hoffentlich kommenden) BBD

-Sternstaub-, n1randa, -RedSeven- und 13 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Schwer ist es, wenn man es mit gewonnenem oder selbst gemüllertem SuFu schaffen muss.
    Leicht ist es, wenn man SuFu kauft.

n1randa, -RedSeven-, funnyrose und 5 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Zuchtgemeinde ruf.:)

Event wird bis zur Wolkenlinie gespielt, die Items brauche ich nicht. Freue mich auf die Ställe.

15. Hopel321

Hopel321 Routinier

guten Morgen Mitfarmer,

ich spiele auch mit.....liebe Züchten und habe sf und Tiere genug
    also ran
    schönen Tag....
    das hopel

-RedSeven-, unawatuna1 und Christiane2412 gefällt dies.
  16. kathaö

kathaö Forenfreak

wenn ich nur die Neonställe will,
    brauche ich nur 15 Zuchten pro Tier, - verstehe ich das richtig? - eigentlich nicht schwer

17. =Aponi=

Es wäre schön, wenn es "nur" 540 für das komplette Event kosten würde,
    Aber wer die WL möchte muss die finale Aufgabe auch nochmal mit 135 Schlössern bedienen :(

Ich finde das Event nicht schwer, ich finde es teuer

arte59, banni12, ekazip und 34 anderen gefällt dies.
  18. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich bin auch dabei. SF müsste reichen und Tiere habe ich auch genug. Freue mich wieder auf`s züchten mit hoffentlich besseren Sprüngen als das letzte Mal.

-RedSeven-, unawatuna1 und Wolf.K. gefällt dies.
  19. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich mache auch auf jeden Fall mit denn ich liebe diese Neon Ställe. Ob ich bis zur Wolken Linie mach weiß ich noch nicht,ich glaube ich warte ab wie die Sprünge sind. Bei den letzten male waren die ja nicht so dolle und ich finde das wird auch immer schlimmer.

20. =Aponi=

pro Tier bis zu den Ställen 15 Zuchten + den Gegenwert an Tieren. Das stimmt

kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.