Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Ich feue mich an den Neon - Ställen! 4 Tiere auf nur einem 4er Feld finde ich klasse!! :)

Pflaenzli, Gretlein12, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  2. dekofee50

dekofee50 Routinier

Gestern hatte ich alle 3 Neon-Ställe und damit sollte das Event eigentlich beendet sein für mich( mehr wollte ich nicht).

Heute nach reiflicher Überlegung zu den Werten der WL nun doch alles fertig gemacht, WL bestückt.
    Ca.400 SF sind dabei drauf gegangen. Bei den Esel war der Bestand nicht ganz so gut. Bei Strauß und Fisch sah es viel besser aus, da brauchte ich nicht all zu viel nach züchten.
    Die besten Sprünge waren:
    Fisch= Kugelfisch
    Wildesel= Feueresel
    Strauß= Blütenstrauß

ansonsten nur 1 oder 2 weiter und etliche Grundtiere zurück.

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

24 Tiere auf einem 4er Feld finde ich noch besser. :)

Freilandhof, Pflaenzli, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Da ich die Neons nicht so toll finde und irgendwie null Bock auf Züchten habe bzw. mir einfach zu viel SuFu für das komplette Event verlangt wird, werde ich, denke ich aussetzen.
    WL mit Ep/ Tep ist zwar ganz nett aber ob ich nun einen Tag eher level oder 4 Tage später - interssiert mich nicht die Bohne - daher übe ich mich in Verzicht ;)

5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Kann dir nur recht geben, die Neon-Fische sind leider nicht besonders ansehnlich.
    Irgendwie viel zu dunkel geraten.

Aufgestellt wird die neue Errungenschaft trotzdem ;)

LG, -RedSeven-

dekofee50, ekazip, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich finde diese offengestanden so ziemlich am hübschesten... sie sind nicht so kunterbunt-grell :oops:

jackiblack, dekofee50, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  7. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Ich finde den auch am hübschesten, ist mein erster :D und er passt wunderbar in meinen schönen Wald.
    Alles andere schaffe ich nicht. Macht nichts, wird schon irgendwann.
    Gruß WaldRand

dekofee50, Pflaenzli, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Na Logisch ,steht schön !xD:p
    LG

Guten Morgen !
    Geschmack Sache .
    Aber warum heisst es den Neon weil Grelle Farben .;)
    LG

Pflaenzli gefällt dies.
  9. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

habe mal wieder Gateway time out - geht es bei dir reibungslos ?????

10. hühnerheike

Ja !
    Geh kurz raus aus Forum u. wieder Rein !

11. henosch

henosch Junior Experte

das hilft nicht wirklich weiter - kann mich erinnern, dass es beim letzten Mal Recycling auch so ähnlich ablief - könnten sie sich wirklich sparen - 3 Tage hintereinander EH ausgelaufen und Quest nicht erfüllt - nein danke !!!!!

12. hühnerheike

Huhu !
    Hatte auch grade Probleme ins spiel zukommen !
    Aber ob es jetzt daran liegt was du Meinst o. Internet Verbindung ????????????:oops:
    LG

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  13. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich habe das Neonstall Event beendet. Je 5x Neonhund, Neonfledermaus und Neonfrosch stehen jetzt auf meiner Schatzinsel.

14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Yeepie ,erneut eine WL die ich mein eigen nennen darf :inlove::inlove::inlove:
    schönes Event , Dankeschön an das Mod-Team und freue mich wenn ihr generell
    so nette Einfälle - Ideen - Fantasien habt .
    Von Herzen Schokomuffin

15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hallöchen,
    Event auch komplett durchgespielt, die WL ist auch schon bestückt. Sie gibt gute Werte und SF waren ausreichend da, dank Karneval. Den Neon-Strauß hab ich auf dem Acker aufgestellt, sieht sogar nett aus, der Rest kommt in die Menagerie.
    Mir hat es Spaß gemacht, das Event :inlove:

dekofee50, Gretlein12 und gockelmaderl1 gefällt dies.
  16. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

der Meinung bin ich auch. Der ist viel zu dunkel geraten. Wenn ich auf die Wiese komme wo der steht denke ich jedes mal der ist bereits geerntet und ich hab vergessen auszumisten und neu zu füttern xD

Globulix, xpowerwomanx, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  17. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

So auch meine kleine Nebenfarm hat sich jetzt die Neonställe mit Hilfe der Zuchttiere vom Baum geholt. Zum Züchten oder Zuchttiere zu kaufen hatte sie zuwenig Grundtiere, zu wenig Sufu (es hat aber noch für 45 Liebesschlösser gereicht) und zu wenig MP, aber die Sternchen haben noch für die Zuchttierrunen gereicht.

18. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

habe die Ställe und züchte noch sollich oder soll ich nicht

Gretlein12 und SiggisFarm gefällt dies.
  19. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo
    alle 3 Tiere bis auf die jeweils letzte Aufgabe (Deko-Items) erledigt. Für mich ist das Event beendet, da mir für die finale Aufgabe das nötige SF fehlt - aber egal (mal eben keine WL) - das Wichtigste waren mir die Neon-Ställe und natürlich,dass man mit den gezüchteten Tieren in den Quests vorankommt.

LG an allle

20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Punktgenau bis zur WL gezüchtet.
    Wenn mir die WL nicht so gefallen würde, hätte ich wahrscheinlich gar nicht angefangen.
    Ich kenne meine Sprungrate...:wuerg:auch diesmal nicht anders.
    Das beste Ergebniss war aus Packeseln ein Schönohr, ansonsten, wenn überhaupt, mal ein Zuchttier übersprungen. :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.