Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Das ist doch gut. So viel Glück hat ich nicht.
    Trotzdem - Event ist fertig, WL läuft. :inlove: Gut, ich mußte den Baum plündern, aber dafür isser ja nun da :D

2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Klar habe ich mich über den Schönohr gefreut, aber bei 270 Zuchten ein guter Sprung, finde ich ein wenig dürftig.
    Oder bin ich schon zu anspruchsvolle geworden? :eek:

3. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Event beendet - habe nur die Neonställe geholt. Jetzt habe ich 23 Stück:inlove:. Bei den Sprüngen züchte ich nicht!

4. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

habe es auch so gemacht, reicht auch.

5. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du weißt aber schon, das das Spiel nicht von den Mods gemacht wird.
    Dein Dank gebührt dem Gameteam in Hamburg.
    Auch wenn die Mods im Forum einen guten Job machen, mit dem Spiel haben sie nichts zu tun.

SiggisFarm, jackiblack, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  6. elengel

elengel Foren-Graf

Ich hatte mir irgendwo mal gesammelte Zahlen zur Zucht gefunden, von 2014 glaube ich. Die sind für mich immer noch ein guter Anhaltspunkt, was man so erwarten kann.
    Bei 270 Zuchten mit Grundtieren (oder Zuchttieren der 1. und 2. Stufe) würde ich 1 bis 2 Zuchttiere aus der unteren Reihe erwarten, in den meisten Fällen dann eben Stufe 5. Deswegen finde ich den Schönohr - gemessen an den gesammelten Zahlen - eigentlich ein gutes Ergebnis :)
    (Dass ich das ganze Thema "Mühlenzeiten-Superfutterbedarf-Zuchttierbedarf-Zuchtergebnisse" durch die ständige Einführung neuer Zuchttiere inzwischen für sehr unausgewogen halte, steht auf einem andern Blatt)

Ich habe ebenfalls exakt 270 Zuchten bis zur WL durchgeführt. Da ich erst später starten konnte, habe ich das Chaos mit den sich ändernden Angaben nicht mitbekommen und konnte das Event ohne Pannen durchziehen und freue mich über eine neue WL und drei Neon-Ställe. Ich hätte auch sechs genommen, mir ist das Aussehen egal, ich sehe weder meinen Pflanzen noch meinen Tieren beim Wachsen zu ;)

Eigentlich wollte ich noch ein bisschen mehr züchten für das eine oder andere Item, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Werte tatsächlich zu schlecht für meinen Ziergarten sind o_O Das ist auch mal ein neues Erlebnis für mich, normalerweise hatte ich immer Items stehen, die schwächer waren und ausgetauscht werden konnten. Nun gut, bleibt mein SuFu eben bei mir, vielleicht lockt mich ja die Elefanten-Zucht :music:

SiggisFarm, dekofee50, Joyce und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Mein bestes Ergebnis war ein Donky Gong aus 4 Eseln, ansonst nur 1-2 Stufen höher; zu 50% Grundtiere zurück.
    WL hab ich mir gestern geholt; mit 270 Zuchten war Schluss, restliches SuFu heb ich mir für die Elizucht auf.

Meine Frau hatte heute je einen Wühlstrauß und Ballettstrauß aus Grundtieren, was sie sonst hatte weiß ich nicht.

8. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hi, habe mir es lange überlegt ob ich noch die letzten Zuchten mache.
    Bis zu den Neonställen war ich schon am Freitag.
    Da ich immer auf WL stehe hab ich heute noch die 135 Zuchten gemacht,
    nur wegen der WL. Ein Dr. Stefan das war alles. Bin enttäuscht.
    Wollte eigentlich noch, weil BBB ist noch ein großes Paket kaufen und etwas züchten.
    Aber so nicht.
    Amore1957
    Id. 47919362

SiggisFarm, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers,
    habe mich - entgegen meines Vorhabens - doch in der Zucht weiter vorgewagt. Was soll ich sagen, hätte ich mal nicht...

Die Züchterei ist äußerst unergiebig, es macht mir keinen Spaß. Da ich nun aber soweit bin, will ich auch "fertig" machen bis zum Item. Und da fehlt mir noch die Eselrunde, es ist wie verhext. Ich habe das Gefühl, gegen die Wand zu laufen (zu züchten).

Heute Abend ist noch ein großes Feld mit Eseln fertig, dann versuche ich es nochmal. Wenn das nichts wird, schmeiß ich meinen Läppi in den See... So!

jmäuschen und popant gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bloß nicht... der Läppi kann doch nichts dafür... lieber vors Schienbein treten - wem auch immer xD ;)

mandyli2012, jackiblack, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Da hat unsere Bauerntrampel Recht . Mach das bitte nicht , sonst schadest du dir und uns damit , weil wir dich dann nicht lesen können ;). Also viel Kraft !!! Das schaffst du , so wie ich dich kenne , weiterhin TOI TOI TOI [​IMG]. VLG [​IMG]

12. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Gretlein12, eleysa01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo in die Runde, habe das Event komplett gespielt, freue mich über die Ranke. Die Sprünge sind fast nicht vorhanden, ist mehr ein auf der Stelle treten. Wollte noch die Fische für den Suppenkasper züchten, wird nichts, hab keine Lust mehr. Für die Kuckuck Ranke fehlt mir nur noch das letzte Upgrade vom Item. Kriege nur ständig die Grundtiere zurück, kann die Dinger bald nicht mehr sehen.

-RedSeven-, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

habe WL auch geschafft und was sit die kukuckranke? Danke fürs antworten

15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ihr habt ja Recht. Aber zum Schienbeintreten ist grad keiner da, im Keller schrein, das schallt so im Altbau und immer stark sein mag ich heute auch nicht mehr. Ich werd mir mal nen Glas Wein einkippen und die blöden Esel einsperren. In der Liebesbude. So!

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das ist natürlich ganz schlimme Strafe !!!! [​IMG][​IMG][​IMG] Richtig so !!! LG

mandyli2012, popant, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

ich kenne nur die WL "Punckis Mission" aus dem Kuckucks-Quest "Kuckucks Geheimnisse"

18. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Der Babyboom hälst sich schon sehr in Grenzen. So viele Züchtungen, und fast keine Zuchtreihe übersprungen.
    Das war ja bei den Affen damals besser.

Gretlein12 gefällt dies.
  19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die Sprüngem waren so gut wie gar nicht vorhanden. Habe die Neonställe und die WL. Die Neonställe gefallen mir im
    Gegensatz zu den anderen sehr gut.
    italien614

-RedSeven-, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

wenn ich meine ergebnisse so sehe, würde ich sagen: ja ;)

bei 270 zuchten ein blütenstrauß, ein kugelfisch, ansonsten nur drunter. alles aus grundtieren und poitouesel, kasuare und fliegende fische waren insgesamt vielleicht 10 dabei.

so nicht, bp, das war an diesem bbd die krönung. die letzten beiden bbd waren schon schrott, aber das war der gipfel. bleibt mein geld eben bei mir, selber schuld.

Joyce, -RedSeven-, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.