Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich finde es soooo schade, dass durch das Drehen an der " Sprungschraube " so vielen Farmern das Züchten vermiest wird.
    BP...es wäre so einfach....immer mal einen schönen Hüpfer macht Farmerlein glücklich....
    Und glückliche Farmer kaufen Superfutter....

2. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich bin mit dem Event soweit durch, alle 3 Neonställe, 1 Item Esel, die 3 Items aus dem Shop. Ob ich noch eine Stufe fertig mache weiß ich nicht. Die Strauße sprangen noch am besten, will sagen alles andere sprang eher gar nicht:pAber die Strauße zahle ich nicht ein, ich will noch ne pinke Werkstube-zu der reichts vielleicht beim nächsten BBD. Superfutter is alle.
    edit: Fisch noch fertig eingezahlt8)

3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Dann gehe ich mal in die Ecke und schäme mich.
    Aber wenn ich mich an die Angangszeiten von BBD erinnere...:inlove:

4. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Moin Gretlein12, alles wieder gut?

Gretlein12 und NicciundLucas gefällt dies.
  5. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

du musst dich nicht schämen. aber du hast recht, in den anfangszeiten war eindeutig mehr lametta 8)

Joyce, Gretlein12, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Bin mit dem Event voll zufrieden. So viele Tiere habe ich schon lange nicht mehr für völlig überhöhte Preise verkaufen können. Und natürlich habe ich das Event ausgelassen. Ich brauche keine Neon-Pixel-Häuschen. :)

Gretlein12 gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Event-Freunde,

die Umfrage zum Event wurde soeben dem Eingangspost hinzugefügt

Gretlein12 und keschy gefällt dies.
  8. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Habe dieses Neon-Event ausgelassen, wie schon die beiden davor. Denn mit knapp unter 100 SuFu ist eh nix zu reißen. Also, was solls. All jenen, die es geschafft haben, herzlichen Glückwunsch. Den anderen drücke ich mein Bedauern aus, dass sie so viel investiert haben für (fast) nichts.
    LG Rexina63 :)

gockelmaderl1, Gretlein12 und Kollepp gefällt dies.
  9. hannaimglück2

hannaimglück2 Aktiver Autor

Ich hab mir je einen Neonstall gegönnt. Aber sonst kann mir das Event den Buckel runter rutschen. BBD hat meine Hoffnung auf interessante Sprünge in keiner Weise erfüllt, gilt auch bei anderen Tieren als den Eventtieren :(

farmerett, Gretlein12 und Mira gefällt dies.
  10. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Das ist soooo wahr der Spruch..."glückliche Farmer kaufen Superfutter"
    diesmal habe ich mich durchgewurschtelt mit SF...
    und es geschafft...
    aber ich habe alle TG gesammelt die ich bekommen konnte,
    und alle Register gezogen,
    um nur kein EG einzusetzen...
    bei besseren Resultaten hätte ich da weniger Hemmungen ;)

Amazone1, .Schnuli.92, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Kollepp

Ich wolle ja erst nicht, weil der R-O-Mat ja auch noch lief... Aber dann bekam ich von einem Nachbarn 10 SUFU und schon schmolzen alle guten Vorsätze mal so dahin... Ok, habe dann noch für ein paar Millionen überteuerte Viecher gekauft um SUFU zu sparen. Nun, eine WL, 4 zusätzliche Neon Frösche und Fledermäuse á 3350EP/Tag ist auch mal eine Investition wert, zumal ja G&T auch wieder vor der Türe steht. Hat man wieder was zum verschenken oder tauschen. Wenn ich schlechte Laune habe, kaufe ich SUFU, wenn es mir gut geht auch, wenn ich unglücklich bin auch... Kaufe es halt wenn ich es brauche oder stelle es in der 50% Mühle her, oder Event, oder TG...

Was natürlich etwas störte was die mehr als mangelhafte Ratte an guten Tierchen beim Züchten. Aber was soll´s alles erledigt, gerade Wolle gekauft, der Winter naht und ich brauche noch Socken, eine Poncho, ein Halstuch, einen Schal...

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Danke der Nachfrage, Kollepp.

Also so eine entsetzliche Züchterei hab ich noch nie mitgemacht, werde ich auch nicht wieder.
    Mein Ehrgeiz hat mich überrollt und ich wollte das Ding endlich fertig haben.

Habe alle Reserven aktiviert, vom Farmtaler bis zu den Tulpgulden und den Quests. Alle SF abgeholt, die gingen.
    Nur gekauft habe ich n i c h t! Werde ich auch nicht.

Keine "Sprünge" in der Zucht. Es macht mir keinen Spaß. Meine Antipathie gg die Zucht hat sich nunmehr bestärkt.
    Nee, Kinnings, nicht mit mir.
    Ich hatte mich so auf die lila Items gefreut, aber ich glaube, wenn ich die später ansehe, kommt mir dieser Ärger immer wieder hoch.

Aber lasse sich niemand hierdurch die Zuchte vermiesen, der Freude daran hat. Ich wünsche wirklich jedem ganz viel Spaß daran.
    Und vor allem schöne Zuchterfolge!

13. Kollepp

Na G&T kommt und dann kannst du mich einfach an tickern zum tauschenken ;)

Gretlein12 gefällt dies.
  14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Och Kollepp, das ist soo lieb von dir. Aber danke. Ich habe es geschafft. Aufn allerletzten Drücker mit allerletzter Kraft.
    Zum Glück hab ich ne Kämpfernatur. Allerdings habe ich auch gerne Spaß und dies war keiner.

Ich hoffe, dass du, lieber Kollepp, da besser mit umgegangen bist. Du hast mir jedenfalls Mut gemacht, danke dir!

mandyli2012 gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Umfrage ist nun geschlossen, das Umfrageergebnis könnt ihr hier sehen >>>> Klick <<<<

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

tet

17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe die Neonställe erkämpft, bin aber noch nicht lange im Spiel und würde gerne die anderen Tiere ab Huhn usw. auch in Neonställe haben. Schade, dass die nicht mehr als Event angeboten werden.
    lg Katerl500

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die kannst du dir in der Stadt bauen ;)

Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.