Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Naja.. ich denke @=Aponi= hat gerechnet wenn man jedes Item, das man noch nicht haben kann (weil neu im Shop) einmal haben will... denn ich habe gesucht: beim Neonstall-Event IV gab es keine Items.. sprich: Neon Hund, Neon Frosch und Neon Fledi Item sind ja neu für die Itemjäger... *seufz*.. so wie einer bin... *nochmehrseufz*.... ich seh' mich schon SF-verarmen...

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aber nur, wenn Du von jedem Item (Frosch, Hund, Fledermaus) eines nimmst.
    Allerdings kannst Du die mehrfach (=unbegrenzt) eintauschen, wenn Du genug Liebesschlösser hast.
    Für die WL brauchst Du 270 Liebesschlösser, weil Du die einzelnen Abgabe-Aufgaben vollständig spielen und dann die finale Aufgabe einzahlen mußt.
    Die Neon-Items Esel, Fisch und Strauß sind da schon drin enthalten.

Grüße

3. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

Werde auch mit machen sf noch ein wenig auffüllen und dann sehen wie weit ich komme....
    Mit den Farmtalern pro Zuchtvorgang ist ja auch mal wieder ne tolle Lösung....die gehen von heute 10:00 Uhr bis morgen 11:00 Uhr....sehr schlau...also kann man sich entscheiden was man möchte, entweder züchten um Farmtaler zu horten...um die nächste Fläche von den Kristallfällen frei zu schalten, wenn es denn so kommen sollte, oder sein sf für morgen aufheben um die Ställe durch das züchten zu holen.
    Leute Leute ...wäre es so schwer gewesen beides mal als Schmankerl zusammen zu legen, wäre ein toller Nebeneffekt gewesen...
    Ich weiß, ich weiß ist alles eine Frage der möglichen Einnahme...naja vielleicht besinnt sich ja noch jemand und hängt nochmal 24 Stunden an die Farmtaler Aktion ran...denn Leute denkt mal nach...das könnte eher den einen oder anderen dazu animieren doch noch eine Portion SF extra zu kaufen...so etwas nennt man Geschäftstaktik...in diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und maximale Erfolge

LG Yogi ;)

4. schlewi

Wieder mal so eine völlig daneben gegriffene Aktion von BP.

Ich weiß nicht, warum denen das in HH nicht klar ist:
    ohne BBD keine Zucht ==> keine Zucht für Farmtaler.

Zu mal: es läuft ja auch noch der Aufguß vom Recyclomat-Event, bei dem es auch FT zu gewinnen gibt.
    Warum um alles in der Welt soll ich dann mein SF für die Farmtaler opfern ?? o_O

Grüße

]Panda[, arte59, Lindenfarm und 12 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ein Event genau nach meinem Geschmack !!! :inlove:
    Bin auf jeden Fall dabei und werde auch wieder viel bis sehr viel züchten, da die Neon-Items mehrfach erhältlich sind.
    (Sind sehr gute EP/TEP-Bringer auch wenn die Laufzeiten nicht optimal sind.)
    Das wird wieder ein spaßiger BBD, ich freu mich schon drauf. ;)

unawatuna1, -Kafra- und schlewi gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich schau mal....dat grelle Gedöns geht geht mir eigentlich ganz schön auf den Sack Sender.... [​IMG] andererseits ist der Ertrag in Bezug auf die Futterkosten/zeit bei den blingbling Ställen schon cool....Habenwollen ist aber iwi anders als schon cool...oder? [​IMG]
    Sehr gut finde ich, dass man mit relativ geringem Aufwand an die Neonställe kommt...wäre mööööglicherweise sogar was für meinen Terrorteenie - da muss sie erst schauen, was an Geviech zum Züchten da ist bei Strauß & Co...spätestens nach den Ställen dürfte dann aber auch Schluss sein bei ihr.... [​IMG]
    Für mich selbst....ich weiss ja nicht...items brauche ich definitiv nicht....bei den Wölkchen binsch jetzt gerade etwas verwöhnt....da habe ich festgestellt, dass Boxen ne klasse Geschichte sind.... [​IMG] Hier nix Boxen....nur Fleißpünktchen...brauch ich die? Dringend sicher nicht....zumal die Wolke auch so manches mal ohne Erntehelfer in der Kategorie Fortschritt einfach mal ignoriert wird....keine Lust zu klickklickklick.... [​IMG]
    Uuuuuund.....die Elefanten scharren schon mit ihren zarten Füßchen um endlich auch mal in die Ruckelbude zu dürfen....die wollen dann ja auch verwöhnt werden gelle... [​IMG]

arte59, Lindenfarm, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. maribel39

maribel39 Forenmogul

die Items
    Esel
    Strauß
    Fisch
    gibt es ja zu gewinnen so wie die neuen Neo Ställe
    Die Items
    Frosch
    Fledi
    Hund
    gab es bisher noch nicht und sind nur im Shop mit Liebesschlössern zu kaufen? Ist das richtig? Denn die Items Frosch, Hund und Fledi kann ich auf meiner Farm nicht finden oder bin ich blind? Lieben Dank für eure Antworten

8. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Werde auch züchten, aber ob bis zur WL? Keine Ahnung, hängt auch davon ab wie es so hüpft und springt in der Zuchtbude.
    Drücke uns mal die Daumen, und die anderen Neonitems brauch ich nicht, liegt schon genug in der Scheune. :)

Lindenfarm, -RedSeven- und unawatuna1 gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Zuchtevent:inlove::Dund ich habe genug Tiere in der Scheune...SF noch 332 vom letzten Mal übrig.....müsste theoretisch reichen;)aber es kommt ja bestimmt noch BB und SF Sonderverkauf..dieses Event müsste ich also locker schaffen:Dund obwohl die Neonställe schon ganz schön knallig sind, sind sie halt super bei der Ernte mit 1x Futter= 4 Tiere, das spart Platz und Resourcen ;)
    Was die andren Neonitems betrifft...die brauch ich nicht ...um die beiden anderen Plätze in der WL zu bestücken hab ich noch zwei aus alten Events. das passt dann auch optisch

unawatuna1 gefällt dies.
  10. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

So gut finde ich die Preise nicht die man bekommt glaube das lasse ich aus das reizt mich nicht

11. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Für mich sind die Neon-Ställe Pflicht. ;)
    3 x 15 Liebesschlösser gleich 45 Zuchten. OK. Suppi.:inlove::inlove::inlove:

Die WL ist mit ihren Werten für mich persönlich uninteressant da auch der Aufwand mit rund 490 SuFu zu teuer.:cry::cry:

-RedSeven- und kathaö gefällt dies.
  12. schlewi

Nein, die Items für Frosch, Hund und Fledermaus werden sozusagen "nachgeliefert".
    Deswegen kannst Du sie nicht finden.

Grüße

13. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ich mag die Ställe so gar nicht , ok die WL hätt ich wohl gerne aber es ist mir zuviel SF, müsste welches kaufen( will ich das?)neee

xpowerwomanx und AnnesRanch gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Mach mich nicht schwach... ich hoffe doch mal stark auf den BBD... denn ohne werde ich definitiv nicht züchten... dat is mir dann zu teuer...

ob ich den Automaten füttere...weiss ich noch nicht...

Lindenfarm und unawatuna1 gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wenn ich hier so lese, ist doch für jeden was dabei.

für die Itemjäger, die Neonstalljäger, die WLjäger und ein jeder Jäger hat seinen eigenen Preis. Nur die Farmtalerjäger sind ein bisserl aussen vor.

Ich mag die Neons rein optisch auch nicht, ich würd sogar für einen einzigen eine Menagerie zur Verfügung stellen, nur das ich ihn nicht sehen muss :D

@LadyCatwoman, ich geh davon aus, das auch ein BBD kommt, kam doch bisher immer. Also zumindest hoff ich doch stark drauf.

16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Die Neon-Stall-Events benötigen immer viel SF, das wissen wir doch alle, die schon länger spielen. Mit netto 492 SF für die WL finde ich dieses im Rahmen.
    Je 15 Zuchten für die Neon-Ställe ist sogar sehr günstig. Wenn ich mir die mit Zuchttieren selbst bauen wollte, würde ich deutlich mehr SF benötigen. Persönlich etwas schade ist, dass meine pinken Strauß-, Esel- und Fischställe letztlich entwertet werden. Da es pro Futter ein Tier und ein paar EP mehr gibt, fliegen die pinken von der Farm.
    Viel Erfolg beim Züchten.

Lindenfarm, -RedSeven-, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  17. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Normalerweise mach ich jedes Event mit, aber dieses Zuchtevent lass ich wohl aus. Zuviel SF für die nicht gerade tollen Preise. Vielleicht hol ich mir die Neonställe, aber das muss ich mir auch noch überlegen.

18. maribel39

maribel39 Forenmogul

lieben Dank

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hallöchen
    Ihr Zuchtis xD

Bin natürlich auch wieder mit an Bord.
    Werde erst mal bis zur WL züchten.
    Dann sehe ich weiter................
    Bei mir ist nun mal die WL Pflicht
    Noch 1 1/2 leveln und ich bin 100 :inlove:

20. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Werde auch züchten bis zur WL , so schlecht sind die Neons garnicht sparen auf jeden Fall Platz.

-RedSeven- und unawatuna1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.