Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich auch. Brauche noch 17Mill.zu Level 99 :)

elfriede und lippglose gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Noch 32 Mill. :cry:
    Aber das wird schon noch ;)
    Die WL bringt mir ja wieder einiges an EP :inlove:

unawatuna1 und NicciundLucas gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Neonställe werde ich mir erspielen... aber mehr auch nicht.

Die Items haben Laufzeiten, die jenseits von gut und böse sind... die WL... jo, ist ganz nett, man kann aber auch ohne sie leben. Die Kosten für das gesamte Event sind viel zu hoch, womit ich zu der Einschätzung des Events komme:

Nein, schwer ist dieses Event nicht - das ist schlicht und ergreifend falsch! - es ist teuer... teuer an SF, teuer an Euros... mehr nicht. Dem verweigere ich mich.

phoenix78, -RedSeven-, jackiblack und 13 anderen gefällt dies.
  4. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen ,
    werde mir mindestens die Neon Ställe holen , SF habe ich noch 1700 in der Scheune .;)
    Alles andere werde ich mir dann mal anschauen , muss ja nicht die geforderten Tiere züchten , das schon mal was gutes.
    Und da ja noch nen Event nebenbei läuft , hat man ja auch die Auswahl.
    Ich schau einfach mal was wie oder wo ich was machen werde.:)
    Viel Spass allen beim Züchten !!!

GLG Ladi001:inlove:

-Kafra- und unawatuna1 gefällt dies.
  5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Tag an alle :D

ich mache das Event mit - alle 3 Tiere bis zur Aufgabe drei - Dann habe ich die Ställe und mehr brauche ich nicht :D

Wie das Event in der Gerüchteküche "angekündigt wurde", habe ich mich mit Tieren eingedeckt bzw. Ställe aufgestellt und auch so vor gezüchtet und brauch nur einzahlen - um die 3 Ställe zu bekommen ;)
    Züchten muss ich nur 45 x (90 SF)
    Was mir gefällt, man kann auch andere Tiere züchten und bekommt auch die Liebesschlösser :)

Ich warte auch auf Baby Boom - dann lohnt es sich erst richtig

Maximale Zuchterfolge an alle sonnige Grüße Diabolo :D

Baby Boom :D

Start: Freitag, 18. August 2017, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 20. August 2017, 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

das sehe ich anders.
    es hängt davon ab, welches Level man hat.
    ich z.B. habe Level 96, das entspräche: 28.800 EP + 96.600 BEP, da Level 322.
    bei den Items sähe es wie folgt aus: 3 x 3.400 (um Rechnung zu vereinfachen) = 10.200 EP oder 10.200 BEP.
    zum einen wäre es in meinem Falle bedeutend weniger als ich über die WL erzielen würde und
    zudem anderen bekommt man - wenn man die Items so hinstellt - nur eines von beiden, entweder EP oder BEP.
    deshalb sehe ich keinen Vorteil, die Items einzeln hinzustellen, eher einen gravierenden Nachteil...!

VG

elfriede und kirsche2014 gefällt dies.
  7. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Danke - für die Rechnung so habe ich es gar nicht betrachtet ;) ich bin Level 95 und BH 294

kirsche2014 und Farmallee gefällt dies.
  8. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Die Neonställe werden geholt :inlove:und dann? Mal schauen wie die Sprünge so sind. Bin kein EP Jäger, also ist die Wolkenlinie nicht interessant. Verbraucht nur Superfutter.Schön ist, das man während man wartet das die Ruckelbuden fertig sind was anderes-in diesem Fall Sternenschweif- anpflanzen kann. Allen gute Sprünge und auf Baby Boom hoff.

9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Eigentlich will ich die Neon-Ställe schon haben......denn ich bin ab Samstag in der Früh im Urlaub, und da ist farmeramafreie Zeit.

Jedoch ohne BBD mag ich nicht züchten - jetzt kommt es daruf an, ob noch ein BBD kommt :)

Ab Freitag 18 Uhr wäre doch perfekt :) .... büdde :)

-RedSeven- und kathaö gefällt dies.
  10. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich bin kein Fan von den Neonställen, sehen irgendwie alle gleich aus. Das Neonevent ist wieder nur ein SF-bzw. Euronen-Vernichtungs- Event, was ich nicht mehr mitmachen werde. Habe fast alle bisher erzüchteten Neonställe im Inventar, kann mich mit ihnen nicht anfreunden. Wünsche aber allen züchtenden viel Erfolg, wobei die letzten Zuchtevents wegen schlechten Sprüngen mir schon keinen Spaß mehr machten.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - erstmal hab ich Vollpfosten das Neonzuchtevent mit dem der Elefanten verwechselt... Nun fehlen mir Esel. Alle anderen Tiere sind ausreichend da.

Ach - Sufu: zu wenig für was auch immer... Ich werde also einkaufen müssen!:p

kräutersalze0815 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich werde versuchen mit zumachen, Du magst die Neonställe nicht ? das hätte ich wissen müssen .:oops:Beim G&T hätte ich super gerne versucht mit dir zutauschen.;)

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmm - du magst die Neon-Ställe nicht? Wegen der Farbe? o_OEin anderer Grund fällt mir dazu nicht ein.....

Also da habe ich einen Tip - einfach in eine Speicherhalle stellen - dann blinkt es nicht mehr fürchterlich....;)xD

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

'Oder einfach die Animation ausschalten... dann blinkt nichts - ist eh besser für die Performance des Spiels

15. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

ich bin noch am überlegen, ob ich den Event spiele.
    Mein SF reicht auf keinen Fall bis zur WL und da meine bisher gewonnenen Neonställe meist im Inventar vor sich hingammeln (ich find sie einfach potthäßlich und ich habe auch nur eine Speicherhalle), weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt etwas von meinen heißgeliebten Tierchen abgeben möchte...es sind grad so schön viele Esel, Fische und Strauße in der Scheune^^
    Auf der anderen Seite sind Neonställe beim G&T eine gute Tauschware...so bin ich zu meinem Kroko gekommen...ach seufz...immer diese Entscheidungen. Ich werd einfach mal darüber schlafen und abwarten, ob ein BBD kommt.
    Allen, die den Event spielen oder andersweitig züchten, wünsche ich aber auf jeden Fall super Sprünge. :)

-RedSeven- und Weissdornbusch gefällt dies.
  16. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich habe mir mal deine Tabelle zur Rate gezogen und gerechnet. Da ich ja nur die Neonställe möchte - immer gut bei G+T
    brauche ich ja nur die Stufe 1 + 3 mit Tieren bedienen. Grob überschlagen ca. 800 Grundtiere und das würde reichen.
    Einige Zuchttiere sind auch auf Lager. Und gezüchtet wird wie immer beim BBD.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ein Event, das an mir vorüber geht. Aus den Neonställen entstehen nur wieder Tiere die man ohnehin nicht braucht. :( Trotzdem: wer die Neon-Pixel haben will, dem wünsche ich "Viel Erfolg bei der Zucht".

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Am Wochenende rechne ich mit einem BBD, denn BP dürfte mit dem SF einen hübschen Umsatz machen.
    Dazu kommt, dass viele Spieler das Event auslassen würden, wenn es kein BBD gäbe, der SF-Bestand würde also, wie wohl von BP gewünscht, nicht verkleinert.
    Ich warte mal wieder ab. Am Freitag, so denke ich, wissen wir Genaueres.

Grüße

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event wird gemacht.
    Dadurch, dass man ab morgen die 200 SF aus dem Allerleiwaren-Shop holen kann, wird das SF reichen um das komplette Event zu machen.

Weitere Züchtungen mache ich nicht.
    Denn auch diesmal möchte ich kein SF kaufen.

Hoffe auf gute Sprünge.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wie gehabt WL brauch ich nicht
    mein Ziel lange unter l100 zu bleiben
    Neons hol ich
    Buden sind gefüllt und warten auf BBD
    wenn keiner kommt warten sie halt länger , die armen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.