Feedback & Gespräche zum Neonstallevent V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings benötigen wir auch 600 Farmtaler für die nächste Zone der Kristallfälle.
    Dafür muss ich eh noch sparen und wenn ich jetzt 300 FT für das SF ausgebe, würde die Freischaltung in sehr, sehr weite Ferne rücken^^

Magitta7070, CharlyJoe, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Durch das Karnevalsevent habe ich von den FT über 2.500.
    Habe mich aber in dem Sammelevent (= Karnevalsevent) auch etwas darauf konzentriert alle einzusammeln, da ich es schon geahnt habe, dass man diese "Währung" als Luxusgut ansehen konnte, was man nicht mal so eben schnell vermehren kann.

Magitta7070, LadyNelke1, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Auch eine Variante das Spiel zu spielen ...............Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ,weil es eh lange gedauert dahin zu kommen ..........................Homöopathiezentrum ist voll ,wartet jetzt auf Anfang der Sprechstunde .xDNeonställe werden auf alle Fälle geholt ,dann wird geschaut .WR ,brauch ich ,wäre meine 110 glaube ich .

Magitta7070, CharlyJoe, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Und ich sag jetzt besser nicht ,was ich in dem Zusammenhang von BP´s Aktion halte, heute einen Zuchttag einzulegen, der Farmtaler bringt....das hätten sie doch ruhig auf morgen verschieben können.

Magitta7070, CharlyJoe, Farmwauzi und 7 anderen gefällt dies.
  5. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Ich finde sämtliche alten und neuen Neonställe pottenhäßlich, aber sie sind effektiv und bringen bei 1 Futter 4 Viecher. Deshalb werde ich mir auch die 3 Neuen holen und aufstellen.

Die notwendigen 325.000 MP Gegenwert pro Tierart kann ich locker mit Grundtieren bestreiten.
    Bei den Zuchten für die 45 Liebesschlösser warte ich natürlich den BBD ab.

Weitere Preise, Items und Wolkenlinie interessieren mich nicht genug, um dafür Tiere oder SuFu zu verjuxen.

kathaö, Magitta7070, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  6. Leviathan23

Unverständnis - zumindest bei mir.
    (Alternativ auch mit "A" beginnend oder mit "S". ;))
    Ist ja kein Geheimnis, dass BP alles ausprobieren möchte um Geld zu sammeln.
    Aber ich finde es doch schon fast sinnvoller bei dem BBD diese Aktion einzusetzen, denn so werden vielleicht mehr dazu animiert sich das ein oder andere SF-Paket(chen) zu holen.

Ansonsten freue ich mich semi auf das Event.
    Möchte das Event einigermaßen flott am Wochenende erledigen ohne großen Schnickschack.
    Was auch noch nicht was ich genau züchten werde, denn was ich in der Scheune habe, reicht aus um alle Gegenwertsabgaben zu erledigen.
    Wohl aber das züchten was ich zum Erledigen der normalen Zuchtquests benötige.

Magitta7070, CharlyJoe, Dioscorea und 3 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

denk aber dran das du ganz viele farmtaler brauchst für die kristallfläche zum freischalten.....

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Leviathan23

Wie etwas oben weiter geschrieben habe ich über 2.500 FT.
    Das wird passen. :)

Bleibe aber der Meinung, dass die 600 FT für eine weitere Fläche zu viel sind.

CharlyJoe, hexiteufel, docovita und 5 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aber nur wenn man die Fläche braucht
    ich hab nur eine da steht der Hai nicht dass er meine Tiere frisst

CharlyJoe und Wildbeere gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das stimmt. Aber das ist kein Grund, deswegen mein wertvolles, selbst gemüllertes SF zu opfern.
    Dann bleiben die Flächen eben zu - was soll´s ?
    Mal sehen was der Recyclomat bringt, den ich ja auch nur nebenbei laufen lasse.

Da kann nix passieren. Der Hai ist vegan (Ananas und Mandarine, das arme Vieh).

Grüße

dekofee50, LadyNelke1, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  11. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Ich werde mir die Neonställe holen, mir gefallen sie und effektiv sind sie auch. 20 stehen schon auf der Wiese. Dazu gesellen sich meine Mammuts und paar Randbäume.
    Mehr SF gibt es nicht, in der FT-Kasse ist Flaute...Kristallfälle sind die 1. + 2. Stufe freigeschalten, der Rest wartet auf den Sankt Nimmerleinstag...vielleicht rückt der Recyclomat ein bissel was an SF & FT heraus...hoffen und harren....

12. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich hole mir den Strauß in Neon und schon bin ich fertig. Den kann ich wirklich gut gebrauchen, weil ich ständig Straußeneier produziere. Und um so weniger Ställe ich aufstellen muss um die Eierchen herstellen zu können umso besser. Mein Traum so ganz nebenbei - Ich habe einen Supersprung - Das wär doch mal was

kathaö, dekofee50, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  13. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Das stimmt aber auch nur bis Level 44.:DAußerdem kannst du einzeln nur EP oder TEP bekommen.
    Und bei TEP lohnt es sich für höhere Level ganz schön.

CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also alle 3 Neons werd ich holen auf jeden Fall, und auch lieber mal bei einem BBD natürlich,

ob ich dann was weiterzüchte um die Neons item zu holen ? weiss ich noch nicht, denn ich habe alle Zuchtquesten fertig :D
    und der Elephant soll ja auch bald kommen dann.
    Aber so sind die Items ganz gut, auch zum tauschen vielleicht 8)
    züchte dann mal von jedem 10 Stück mal, vielleicht kommt der grosse Sprung :D,
    also 2 komplette Zuchten und dann mal gucken.

CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  15. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Naja aber die FT tun (mir zumindest) weniger weh als die ganzen Scheuneninhalte die in der Quest für eine weitere Fläche verlangt werden.

Der Tipp aber das man ja auch noch SuFu im Allerleiwaren-Shop abholen kann, den finde ich supi, denn Ü500 SuFu sind keine Kleinigkeit!

Seit Karneval und meinem SuFu Ü1000 Bestand, bin ich doch knauserig geworden mit dem Ausgeben (Schleimchen ausgenommen) (mehr, mehr, mehr xD )

Trotz der Freischaltung der einen Kristallfläche für FT sind auch noch 1138 FT vorhanden - SuFu ich komme! :D

Gute Sprünge wünsche ich allen, damit sie mit dem Minimum die Abgaben schaffen!

Tante Edit hat mal ne Frage:

im Shop steht bei den 5 SuFu für 20 FT "letzte Chance" - werden die rausgenommen?

dekofee50, CharlyJoe, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich hab' eben die FAQ gelesen und gedacht, "Boah, 3350 EP für die Items" und dann erst gesehen, dass sie eine Laufzeit von 24 h haben.

Mit den Werten und insbesondere mit den Laufzeiten, sind die Items für mich nicht interessant und außerdem wurden fast alle Neo-Items beim G&T gegen bessere ausgetauscht.

So werde ich nur züchten, um alle Gewinne zu bekommen.

belladonna33 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt beschlossen, ich mache nur bis Neon-Straußen- und Fischstall, Esel pink bin ich beim vorletzten G+T nur mit Mühe gegen Kuckucksheim rot losgeworden, 2 Schönohresel lungern auch noch bei mir rum sowie 2 pinke Eselställe und so wichtig ist die WL mir nicht, dass ich dafür 270 SF ausgeben möchte.
    Ich guck dann mal, was der Recycelautomat an FT ausspuckt.
    Schön wäre ja, man könnte die Ställe in ihre Einzelteile, die man in der Werkstatt in der Stadt dafür geben muss, zurück verwandeln8). Da wäre ich dabei...wenn ich an die vielen Ziegelsteine bei den Eseln denke, wo mir immer noch 1785 für die Stufe3 Manufaktur fehlen...

Amazone1, CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nicht alle haben eine Laufzeit von 24stunden, die anderen 12 Stunden für 1700, besser als das Pferd schon mal ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es gibt 6 Items:
    3x 12 Stunden: Esel, Strauß, Hund....alle 1700 EP/BEP
    3x 24 Stunden: Fisch, Frosch, Fledermaus....alle 3350 EP/BEP

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Danke - für die Rechnung so habe ich es gar nicht betrachtet ;) ich bin Level 95 und BH 294

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.