Feedback & Gespräche zum Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Neonstallevent findet statt vom 20. April 2016, 14.00 Uhr bis zum 26. April 2016, 14.00 Uhr.

Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

hier entlang geht es zur OA und hier findet ihr die FAQ

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei Fragen wendet euch bitte an die Bereiche allgem. Fragen oder techn. Fragen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wir wünschen euch viel Glück beim züchten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2016
  2. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hurra, die FAQ sind da.:) Gelesen und verstanden.
    Bis auf die Laufzeit der Ranke klingt das doch alles ganz gut.:)

LG

Lixa777 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

juhu, mal wieder ein Event :music:
    werd schon allein auf Grund der Items fleißig mit machen :inlove:

Pflaenzli gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Juchu, ein Event und keine TPs!

Da werd ich mal meine buntigen Ställe erweitern. Ich freu mich und warte nur noch auf BBD.

trixi48-, Gartenbahn2010 und Lixa777 gefällt dies.
  5. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Juchu brauch SF :sleepy:

Meo74 und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Items-Laufzeit 12 Std? [​IMG][​IMG]
    Na, da spar ich ne gaaaanze Menge SuFu.
    Wollt mir eigentlich so einige holen.[​IMG][​IMG][​IMG] Hatte mich schon so drauf gefreut.
    BITTE BP, ändere die Laufzeit auf 10 Std.! Haben die anderen doch auch.

7. Nareena

Nareena Forenbewohner

Haben will, haben will, haben will! :D
    Bis zum 1. Upgrade sind meine Tierchen beim Babyboom schon abholbereit in der Zuchtbude *.* (Dank Gerüchteküche...)

Lohnt es sich eigentlich bis zum zweiten Upgrade weiterzumachen oder reichts theoretisch bis zum ersten?

Pflaenzli gefällt dies.
  8. lena0672

lena0672 Forenfreak

Warum kann man die Ställe 2 mal bekommen?

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  9. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    finde ich ein wenig verwirrend, die Beschreibung. Da steht 2 x zB. 1 Neon-Truthahnstall Upgrade V In der letzten Aufgabe steht das n ochmals, was ist nu Stall, was Item? Kann ja nicht alles machen,aber Stall hätt ich schon gern

mmh weiter lesen hilft, also gibt es den Stall 2 x? Items gegen Schlösser?

10. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Werde dieses Event auslassen, denn meine Anzahl an Grundtieren ist beim Truthahn verschwindend gering mit nur 10 Viechern. Habe auch keine Lust, einen Haufen SF zu verschwenden, um dann am Ende das Event wieder nicht zu schaffen, so wie beim letzten Mal, als ich zwar noch die Items schaffen konnte, nicht aber die Wolkenlinie. Schade, habe letzte Woche erst jede Menge Tiere in meinen Pokal eingezahlt. :cry:

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Items kannst du gegen die Liebesschlösser, die du bei jeder Zucht erhälst im Neon-Shop eintauschen. Steht weiter unten in der FAQ.

Die Zuchttiere gibts du dann für das Neon Upgrade V ab.

Laut FAQ gibt es 2 x Neon Upgrade V zu gewinnen.
    1x in aufgabe 3 und 1x in Aufgabe 5.

-RedSeven-, udobauerin und Pflaenzli gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das ist irgendwie normal beim Zuchtevent?

Carottensalat und Bolli-Molli gefällt dies.
  13. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hab momentan 479 SF auf Lager und 132 Zuchten bei BBD abholbereit.:) Den letzten Events sei Dank.

-RedSeven- und Pflaenzli gefällt dies.
  14. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Hey super, dann sollte ich je einen, mit meinen gehorteten, Viechern schaffen. Hoff......hoff

Kann mir wer hier dann bitte, bitte sagen, wie weit ich ,wie am Besten, mit 500 Trutis- 346+43 bwaune Säuele und 265 Hottehüs +22 Haflingern komme? Sufu habe ich auch wie wild gesammelt bis knapp 600.

15. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Klingt super, dank Gerüchteküche habe ich auch schon ordentlich Tiere angesammelt (bei den Preisen sind bestimmt auch ein paar zum Verkauf über :D). Was sagt die Gerüchteküche zum BBD? Da habe ich noch nichts zu gefunden.
    300 Zuchten für die Items bekomme ich locker zusammen, ich habe ordendlich SF gespart und schon einiges geplant, was ich sonst so an Zuchttieren brauche.

Pflaenzli gefällt dies.
  16. melzpelz

melzpelz Routinier

Da würde ich einfach auf dem Markt zuschlagen oder noch ein paar Ställe aufstellen, kannst ja noch Ställe dazukaufen, die kosten ja eh kaum was (1 Truthahnstall = 1200 MP) Und dann die Produktionszeit mit gewissen Handwerksprodukten abkürzen wie Valentinstöpfchen (10% Zeitersparnis) oder Eierpunsch (5% Zeitersparnis). :) Kann man auch zusammen verwenden!!!

Edit sagt: ich nehme natürlich auch so gut wie möglich teil, bin aber am WE weg :)

-RedSeven-, Pflaenzli und Lixa777 gefällt dies.
  17. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Bei mir am Markt sind die Grundtiere schon fast ausverkauft.

aktuell noch 1 Angebot Schwein, Pferd und Truthan 0.

18. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Sehr schön, da hat sich das Vorzüchten wieder gelohnt bei den letzten BBDs. Muss kein einziges Tier züchten und kann das Event abschließen :)

Die Ranke nehmen wir gerne mit, die Items werden wohl aufgestellt, hatte gehofft die sind auch bei 10h aber egal, möchte von jedem neon tier 1 item im ziergarten haben, deswegen.

Preise sind wie häufig in letzter Zeit 1A für meinen Geschmack! Ansonsten werde ich den BBD für den Versuch nutzen eine lang ersehnte Werkstube anzugehen, dazu vielleicht das erste pinke Tier zu züchten mit wenig SF aber hohen Tieren :)

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich freu mich über die Panikkäufe, weil ich dran verdiene. Verstehen tu ich sie nicht...

Es wird schon so lange gerüchtelt, welche Tiere dran kommen, da sollte doch ein gewisser Vorrat vorhanden sein?!

Ratte1953, -RedSeven-, Orchidee8 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das kommt drauf an wieviel SuFu du hast, und was beim BBD (der hoffentlich am WE kommt) für Sprünge / Zufallstiere bei rauskommen.
    Evtl. kannst du ja noch paar Ställe aufstellen und bis Di noch einige Tiere produzieren.
    Beim Züchten setz ich nur Grundtiere an, weil die Tiere der 1. Zuchtstufe den besten Einzahlwert ergeben;
    Bsp. 4 Trudis = 460, 1 Haustruthahn = 1100; 4 Haust. = 4.400, ein daraus gezüchteter Pfauentruthahn nur 3.100

-RedSeven-, udobauerin, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.