Feedback & Gespräche zum Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Die Neon-Viecher stehen !! Hatte GsD alles im Bestand. Anfreunden kann ich mich mit dem Neon-Gedöns immer noch nicht - sieht irgendwie bescheuert aus.:(
    Ohne BBD wird auch nicht gezüchtet, und notfalls hab ich halt eine WL weniger....:p

Aristata, eleysa01, -RedSeven- und 8 anderen gefällt dies.
  2. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Fertig!!!!!o_Oo_O

3. jago2

jago2 Fortgeschrittener

wow...ich fass es nicht-kann zum ersten mal sagen bin fertigxDNur mit vorhandenen Grundtieren megafreu;)Hoffe jetzt auf den BBD damit es mit dem Bestücken der WL klappt.Schönen Tag noch an alle

4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Fertig:D:Dso schnell...das ist Premiere für mich....bin zwar bei den Truthähnchen Zuchttieren blank, aber dafür SF gespart;)
    Und nutze dieses um für die Farmhallenquest zu züchten;)

Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir fehlen nur noch die Schlösser, aber ohne BBD züchte ich nicht. Bin zu geizig um auf ca 150 zusätzliche Tiere zu verzichten und 150 Züchtungen braucht man ja für alle Schlösser.
    Müssen die Viecher eben eingesperrt bleiben. 132 x 4 in einer Hütte, ist das schon Massentierhaltung?

-Silberlöwe-, jago2, SleepyT und 11 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Fertig ! :D Das ganze mal neon/gülden angerichtet.... :p

populos, farmtining, schlewi und 19 anderen gefällt dies.
  7. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

wünsche euch viel Spaß, da ich mir leider erlaube in Urlaub zu fahren und kein Bauer die Pflege übernehmen kann sind diese Ställe wohl für mich verloren

8. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Wennst das nicht genau weißt, dann schreibst halt bayrisch: "Passt scho!" xD

9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ja:p und freiheitsberaubung:sleepy:
    <<<< geht mal tierschutz tel. :p

10. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

so, das ging schnell, alles eingezahlt,

die Neons stehen in doppelter Ausführung, muss Grundtiere nachproduzieren, weiter geht es erst am BBD, wenn er denn kommt

:)

-RedSeven-, Carottensalat, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch fast mit dem Event fertig. Die Neonställe hab ich alle, die Wolkenlinie auch.....alles mit Scheunenbestand. Wenn meine Brombeeren gleich erntereif sind stell ich alle Neons raus ...in den Hintergrund die Riesenställe und vielleicht noch meine Pinken.xDxD
    Dann warte ich gemütlich auf den BBD um mir die Schlösser für die Items zu holen.
    LG

hexiteufel, Carottensalat, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Ich habe auch alles in der Scheune gehabt und kann auch sagen : fertig !
    Gezüchtet wird allerdings auch erst am BBD

lg Summerwind3

13. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Moin, ich bin auch fertig und warte jetzt auf BBD.
    lisadeich

14. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich werde auch erst freitag abend züchten , 300 sf sind noch vorhanden.
    werde mir aber das große paket futter kaufen da ich einiges an zuchtis gesammelt habe , die ich dann mal weiter züchten möchte.
    ansonsten vielleicht aufs nächste neon vorbereiten ;)
    genau diese drei hatte ich vermutet , hat ja wunderbar geklappt. könnte sogar noch einige male abgeben, aber werde sie mal auf den markt tragen.
    so dann ist jetzt zwei tage warten angesagt , hoffe das ich das dann auch hin bekomme. täglich ne leere ranke zu sehen , ist halt nicht so einfach. aber ich werde mir schon auf die finger hauen ;)

Harvestsisa, Pflaenzli und Gerda1964- gefällt dies.
  15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

so, eingezahlt bis auf die WL. Habe mehr Grundtiere gezahlt als geplant. Was solls, Neon stehen beide und bringen neue Viecher. Scheune wird schon wieder voll. Bude ist auch voll und bleibt es auch. Kommt kein BBD am WE, tun mir die armen Tierchen echt leid. Die bleiben denn da bis zum BBD der irgendwann kommt. Schlösser/Items gibt es ohne BBD halt nicht............

-RedSeven-, Lixa777, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  16. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Mal ein bisschen doof gefragt, so als Neuling halt :oops:
    Wie bekommt man denn SO einen Scheunenbestand zusammen? Oder besser gefragt, wie lange dauert so was? [​IMG]

Carottensalat gefällt dies.
  17. tobiplenker

tobiplenker Routinier

mit genug Orangenen Ställen ist sowas locker innerhalb von ein paar Tagen erledigt.

Nordy, Harvestsisa und Carottensalat gefällt dies.
  18. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Event bis auf die Schlösser erledigt.
    Für die Schlösser warte ich bis zum BBD.

-RedSeven- und Pflaenzli gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Na so viel Tiere sind das eigentlich nicht;)so pi mal Daumen 1000 - 1500 .
    Ich bin seit 5 Jahren FarmerxD und seit ein paar Jahren werden ja kaum noch Tiere beim Event verlangt. Da kommt schon was zusammen.
    Schüldie

PS. Noch ganz lieben Dank an die netten Farmer die meine Anfrage beantwortet haben.:)

Nordy, -RedSeven- und kirsche2014 gefällt dies.
  20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.. die neuen Neonbuden stehen & muss sagen das die Rodeokuh mir immer noch am besten gefaellt:p
    Die neue WL werde ich wohl bis Freitag oder Samstag in grau bewundern duerfen, wenn der BBD kommt lass ich die Panda's wieder los:music:
    Da es heute keinen BBD gibt funzt der Verkauf von Tierchen immer noch wunderbar, die MP's werden wie immer auch brav verballertxD

wuensche allen die schon zuechten gute Spruenge
    &
    viel Spass beim Event

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.