Feedback & Gespräche zum Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Nein, stimmt so nicht ganz.
    Wenn du ein Upgrade auf einen bereits produzierenden Stall stellst, mußt du erneut Futter geben.
    Ist letztens bei meinem orangen Affen auch so gewesen... deswegen warte ich immer ab, bis der Stall fertig ist.
    Oder gibt es bei NEON 'ne Sonderregelung von der ich nix weiß???

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eigentlich wurde letztens irgendwann verkündet das müsse man nicht mehr... so wie sich angeblich die Laufzeit anpassen und nicht verlängern sollte.... klappt aber scheinbar irgendwie nicht immer/nicht so ganz....

Gerda1964-, Lixa777, Nordy und 4 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jedesmal wenn ich die fertige Zuchtbude sehe, komme ich in Versuchung drauf zu klicken. Bisher konnte ich mich beherrschen. Auf den NF habe ich auch schon einige Ställe aufgestellt. Nur auf einer fehlen mir Grundtiere. Dort züchte ich aber nur soviel bis Stufe 3. Dann kann ich die 2 Ställe pro Tier durch den Neon ersetzen. Passt gut zu einmal Ernten pro Tag.

Richtig das wurde geändert man muss nur kurz warten und auch die verstrichene Zeit wird eingerechnet. Ich glaube aber Wasser muss man dann neu geben.

-RedSeven-, Carottensalat und hexiteufel gefällt dies.
  4. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Ja, oder aktualisieren (F5)

Nordy, -thetys- und Harvestsisa gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es wäre ja mal ein Brüller, wenn es keinen BBD gäbe.
    Allerdings würde ich zurückbrüllen und NICHT züchten. Denn ich haue keine 300 SuFu raus ohne BBD :p

Gerda1964-, xpowerwomanx, Feldmaus und 6 anderen gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ich tip mal auf fr. bbd gegen 18 uhr ... aber nur bauchgefühl

Harvestsisa gefällt dies.
  7. eelima

eelima Forenaufseher

Jawoll ... und außerdem ist der Riesenschnuller groß genug um die ganze Brut bis zum BBD zu beschäftigen. Irgendwann wird er ja kommen. Und vielleicht machen sie dann vor Freude ja soooo Riesensprünge, dass wir aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen :inlove:

mein Bauchgefühl schaukelt da mit dem Deinen konform

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2016
  8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ich bin erstmal durch, 6 Neonställe und 1 leere Wolkenlinie konnte ich mit Grundtieren und ausschließlich Wolken- oder Riesenstallzuchttieren innerhalb weniger Minuten abzocken. Endlich hat sich das Blümchenfarmen mit bunter Viehwiese (auf der seit jeher von jedem 1 stehen darf) mal wieder gelohnt.

Items? 100 Rammelbuden (bzw. Freudenhausseparees) warten jetzt schon "gebärbereit" auf den Baby-Boom. Falls zum Event keiner kommen sollte (was ich nicht glaube), müssen die Tierchen eben noch ein paar Wochen weiterpoppen, und die Wolke bleibt leer.

Auf jeden Fall ist das für mich dank der Kamellenfangerei die erste Zucht, bei der ich nicht meine letzten SuFu-Bestände zusammenkratzen muß.

lulu1955, dunhill3, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  9. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Träume weiter, BP wird in dem Fall (BBD) schon an die Tierchen Baldrian verteilen und sie schleichen, wie bei den letzten Zuchtevents, nur Stufe für Stufe weiter.

Lixa777 und Harvestsisa gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nicht ein SF verbraucht ... ca 1 Mio MPs zum Markt getragen für eine handvoll Shetland-Ponys und alles abgeliefert und Event so weit beendet
    ... aber irgendwie schon ätzend , wenn Zuchttiere verlangt werden , deren Zucht ich schon beendet habe und somit keine/kaum Zuchttiere davon noch in der Scheune habe ....

yps57 und Lixa777 gefällt dies.
  11. leoschubert8

leoschubert8 Nachwuchs-Autor

Ich fand das Neon Event lustig ! Kaum das es angefangen hatte, war Ich auch schon fertig damit !!!!

dunhill3 gefällt dies.
  12. thaxa

thaxa Forenaufseher

Event fertisch....
    Hatte von allem genug in der Scheune.
    Und...weil ich nicht abwarten kann....soviel gezüchtet,das die WL bestückt ist.

Lixa777 und dunhill3 gefällt dies.
  13. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Jaaaaa, ich auch...feddich! Sch.....! :sleepy:

Ich hatte mir so fest vorgenommen, ohne BBD die Bude nicht zu öffnen. Und jetzt? Alles feddich.
    Einerseits freu ich mich, andererseits könnt ich angesichts meiner Ungeduld die Wände hochgehen! :mad:

-Mila1957-, yps57, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  14. docovita

Ich hatte zu viel vorgezüchtet und hab den Überschuss gleich in den ersten Stunden sensationell gut verkaufen können.
    Jetzt sind diejenigen, die gut vorbereitet waren, leider alle fertig und die Preise für Zuchttiere und Grundtiere fallen dramatisch.

Nun denn... ich hab mal nach meinem Bestand für die nächsten, potentiellen Neon-Ställe geschaut und bin entsetzt!
    Da wartet noch ne Menge Arbeit... xD

Lixa777 und thaxa gefällt dies.
  15. .kartoffel60.

Biber? Biene? Was denkst Du?

16. docovita

Von unten angefangen würde Hund oder Maus in Frage kommen.
    In der Mitte Fledermaus und Krähe... wobei die kritisch sind, weil nicht jeder die Zucht freigespielt hat.
    Oben wäre dann Fisch "dran". Das ist auch das einzige Tier, von dem ich genug Grundtier-Vorrat hätte...

.kartoffel60. gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - die Schweineaufgabe ist auf beiden Farmen erfüllt. Dafür musste ich nicht züchten. Nun kanns BBD werden - mir ist voll langweilig....:(

lulu1955, Nordy, dunhill3 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

züchtervereinmeldung8)truttis 5 aufgaben , hühott 4 und steckdosenschnäuzle 3 aufgaben fertig
    zutritt verboten zum vermehrungshotel:eek:
    wünsche allen gute zuchtergebnisse :D lg

Lixa777 und Nordy gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nächste Neontiere sind:

Fisch, Biene und Esel

Pfau würde normal vor Esel kommen, aber dieser Stall hat bislang 0 Upgrades...und ist ein normaler Farmstall

Als letztes Tier wäre dann noch der Biber, der regulär zu erspielen ist...vielleicht gibt es dann ein Neon-Event mit 4 Tieren eben

Alle anderen Tiere sind erst nach diesen Tieren eingeführt worden...

LG

Lixa777, Nordy, trixi48- und 2 anderen gefällt dies.
  20. .kartoffel60.

Okäääiiiii,dann weiß ich Bescheid! Danke. Ich glaub Dir, warum, weiß ich selber nicht. :D

*simone7203* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.