Feedback & Gespräche zum Neonstallevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Stimmt !!! Früher oder Später aber wie ich BP kenne eher Früher.
    Kleiner Tipp was die neuen Pflanzen angeht auf Bahama und damit verbundene Vermehrung:
    Man(n) geht jeden Tag in die Sämerei und Kauft sich die Samen (100 stck.) und schnell hat man
    genug um richtig durchstarten zu können ohne Vermehrung.

hexiteufel, 1mia, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

und kein Zufallevent ;)

SleepyT, hexiteufel, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    für die Wolkenlinie bekomme ich die Items zusammen. Habe genug SF, 2 Items sind zwar schön, aber wohin damit?
    Es wird Zeit, dass es eine neue Fläche dafür gibt. 100 Wolkenlinien, wohin soll das führen. Bitte, schafft endlich eine neue
    Fläche für die Items, die im Inventar vergammeln, aber viele Punkte bringen.
    italien614

-thetys- und ferder01 gefällt dies.
  4. Panki

Panki Forenanwärter

ähm..also ich brauche schon mein Superfutter und Parfüm oder? Jetzt mich nicht erschießen, aber hätte ja auch sein können, dass man das nicht einsetzen muss beim Event.

lg und einen schönen Tag

Panki12

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Superfutter brauchst du immer zum Züchten.Parfüm nicht unbedingt,ich habe meine Zuchtbuden soweit es geht schon am Sonntag voll gepackt.Sind also schon fertig ,ich warte zum Abholen nur auf BBd.

Harvestsisa, Carottensalat und lesco2000 gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Zuchtevent:D....freu...Tiere habe ich genug in der Scheune....SF rund 450......Parfüm wieder genug....die Neonställe 2x ????...einer reicht mir......kann ich mir die Aufgabe 5 schenken...falls nicht noch was geändert wird;)so dann werd ich mal die Zucht anwerfen.....es ist einfach super, dass man dafür keine Feldfläche mehr freimachen muss, da kann ich dann während des Events schön in Ruhe wieder mal was für die Farmhallenquests einsäen;)Und ich denke ich werde dieses Zuchtevent auch wieder locker schaffen. Allen viel Spass:)
    Jaaaa, dein SF brauchst du, Parfüm kommt drauf an wieviel Plätze du in der Zuchtfarm belegen kannst. .....und erschossen wird hier keinerxD;)

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Man kann Items, die bessere Werte haben austauschen, so müssen sie nicht in der Scheune stehen.
    Ab und zu mal den Ziergarten und Schatzinsel aufräumen und die schlechteren Items in die Scheune packen. Das bringt einen auch weiter. ;)

8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

psssssssssssstt nich das da noch ein,s von gemacht wird obwohl ist schon zufall ob du ein haupttier für bekommst oder gar doch ein zuchttier:) oder beides oder ....;)

9. ***Goldmarie***

***Goldmarie*** Junior Experte

Jetzt mal ganz dumm gefragt - was bringen einem die Neonställe - ganz normale Tiere?
    Und wenn es so sein sollte, warum erspielt ma sich die?
    Spielt ihr das dann aus einem Sammeltrieb heraus - Haben wollen?

1Rumpel und AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die bringen in einem Durchgang 5 Tiere, es lohnt also.

Da reicht eine Fläche aber nicht, ich brauche dann , mindestens 7 neue Flächen.

11. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hast nicht ganz unrecht. Ich benutze die Farmerama-Ställe höchst selten.
    Pink- und Orangeställe für Bahamarama sind mir da schon lieber, und natürlich alle in Gebrauch.

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Da ich auch nur jeweils 600 Grundtiere von den drei Sorten(Schwein,Pferd,Truti) habe,allerdings etliche braune Schweine,Hafliger und SHetlands, muessen zuerst die Trutis ins Liebeshotel.Bei ihnen koennte es etwas knapp werden und ich will nicht unbedingt die beiden Brattrutis einwerfen,da ich da zuviel an Wert verliere.
    Heut ABend also TRutis rein und zwar 50x4 ohne PArfum

13. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich tausche die Items natürlich aus. Aber trotzdem bleiben viele Items im Inventar, mit gleicher Punktzahl.
    BP schafft endlich eine neue Fläche.
    italien614

14. danamue

danamue Admiral des Forums

Glücklicher Weise kriege ich das Event aus meinem Bestand gewuppt. Einzig für die Wolkenlinie und die dazugehörigen Items müßte ich die Zucht anwerfen, um an die Liebesschlösser zu kommen. Da bin ich aber noch sehr am schwanken. Die Neonställe in doppelter Ausführung brauch ich eigentlich nicht, denn Grundtiere habe ich bei allen so um die 1500. Und die Wolkenlinie find ich jetzt nicht sooo prickelnd.... hmmm, da denk ich nochmal drüber nach.
    Ich wünsche aber allen viel Spass beim züchten und ganz tolle Sprünge
    lg
    danamue

Lixa777, -RedSeven- und Harvestsisa gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die könntest du aber jetzt auch schon reinstopfen, dann können sie sich richtig austoben.

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Dann stopf ich mal(lach),hoffentlich sind die nicht so laut

17. ***Goldmarie***

Wow 5 Tiere - danke das wusst ich noch nicht. Also werde ich wohl doch noch ein paar Ställe aufstellen und schauen, wie weit ich komme...:)

AnnesRanch gefällt dies.
  18. die_Karotten

die_Karotten Laufenlerner

5 Tiere ???? also bei mir sind es nur 4

Gerda1964-, AnnesRanch und Strandmaus gefällt dies.
  19. ***Goldmarie***

oh man - für die ganz dummen steht es daneben :oops:- es sind 4 Tiere - aber immerhin -
    wie peinlich.....
    wer lesen kann ....:oops::oops::oops:

Gerda1964- und Nordy gefällt dies.
  20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du Sonderkonditionen?? :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.