Feedback & Gespräche zum Nikolausfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Ich werde das Event auf jeden Fall schaffen. HAbe auf den 3 Anbauflächen Fast nur die Eventpflanze stehen. Da ich heute frei habe spare ich mir sogar ein weiteres KAC, denn ich werde heute genügend Pflanzen haben (5 Ernten mit KAC auf allen Flächen reichen). Es droppt gut genug, dass ich ohne Anstrengung bis Eventende alles zusammen habe

kathaö, lulu1955, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  2. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Ich fühle mich mal angesprochen. Bin jetzt fast 3 Monate dabei und lvl 75. Es ist nie leicht für Kleine ein Event zu schaffen, aber ich glaube das ist kleinen klar. Das jemand der schon lange spielt, mit ausgebauten Pokale und anderen Hilfsmitteln mehr Drop hat, sollte jedem klar sein. Dafür hat man viel Zeit investiert und sich diese Dinge erarbeitet.
    Wenn man als kleiner merkt es ist zu schwer, kann ich hier um Hilfe fragen :). So schafft man vielleicht kleine Preise.
    Dieses Event gibt gute Drop, auch kleine habe so gute Chancen auf ein paar Gewinne. Ich finde man hat bei den Drop auch mal an die kleinen gedacht, denn es Dropt (bis jetzt) recht gut auch aus den TP (ist meine Meinung).

Mein zwischen stand nach der Frühstücksrunde 2500 Zuckerstangen und 227 Mützen :D. Einzahlen tue ich erst wenn TP fertig sind.
    Allen weiterhin gute Drop.

HopfAu15, kathaö, Klein_Markus und 53 anderen gefällt dies.
  3. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hallo Simon,

deine Einstellung gefällt mir sehr und ich gratuliere dir zu deinem superschnellen Aufstieg in der kurzen Zeit.
    Da hast du sicher sehr viel richtig gemacht.
    Ich wünsche dir, dass du weiter ganz viel Spaß hier hast. Liebe Grüße Gret

Klein_Markus, exlex77, mama260866 und 29 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

morgendlicher Zwischenstand:

431 [​IMG] und 3.963 TP`s schlummern in der Scheune, auf allen 3 möglichen Äckern wachsen und gedeihen die TP`s

es läuft...xD

Simon1971......[​IMG]

Odzy, Gurke1963, mama260866 und 23 anderen gefällt dies.
  5. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Bitte die Zahlen nicht xxxen, es gibt sicherlich viele Forumsleser, die genau das interessiert!
    Lass dich doch von dem unnützen Gequatsche einiger Leser nicht irritieren.

Habe hier noch niemanden mit exorbitanten Dropzahlen herumprotzen sehen. Es wurden lediglich Zahlen gepostet.

Das (normale) Legegehege hat eine Laufzeit von 24 h, schon vergessen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    Gurke1963, mama260866, beat55 und 15 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Hehe....willkommen im ClubxD:cry:

Gurke1963, mama260866, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

diesmal hinke ich richtig hinterher. war gestern lange ausser haus.
    die halbzeit der dorp wird heute vorraussichtlich erledigt sein. mit den tp´s wird es etwas länger dauer. wenn berechnung stimmt, so werde ich sonntag abend mit allem fertig sein.
    hoffe ich.
    lg

mama260866, Wolf.K., gitta und 7 anderen gefällt dies.
  8. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Bin gestern mit nur 80 (!) Dropsen gestartet -.-

Ich war aufgrund eines Ereignisses im RL total verpeilt und hab die Eventvorbereitung dadurch komplett versemmelt :oops:

Deshalb während der Erstvermehrung eine Runde Turbozwiebeln aufgelegt, so dass jetzt 258 Dropse inner Scheune lagern, bin somit wieder voll im Plan. PUH! :p

Gurke1963, mama260866, beat55 und 19 anderen gefällt dies.
  9. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

zwischenstand nach 20 stunden:
    410 [​IMG] und 4500 TP`s sind in der Scheune, auf allen 3 Äckern wachsen die TP`s
    nächste ernte 12 uhr und dann noch eine gegen 17 uhr, da müsste ich auch mit event fertig sein

mama260866, beat55, lulu1955 und 13 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Das Event ist so richtig schön "Honig um den Mund schmieren" :D

Schon 300 Dropse und Tp vermehren sich mit supertollen geschenkten KAC (auch im Slot drin ;)) fleissig auf 2 1/2 Flächen.
    Nächste Ernte kurz nach 14 Uhr.

Macht Spaß und wird morgen fertig sein ohne Stress!

:inlove: Vielen Dank nochmal an die Spender der KAC und Danke an meine Nachbarn und Buddys für die Mützen :inlove:

Schönes Wochenende allen!

11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen

Die Zwiebelernte brachte von 3 Feldern 80 Mützen.:)Gesamt mit den fleißigen Nachbarsgeschenken sind es nun 284 Mützen.
    Da kann Farmer nicht meckern nach noch nicht mal 20 h Event. Nun wissen wir auf was Ratte so steht.
    Zuckerstangen und Zwiebel.xD
    Gebe zu eine merkwürdige Kombination,aber wenn sie es mag.
    1940 Zuckerstangen im Inventar,rest auf den Feldern und in 3 h erntereif.Werde eine Ernte heute noch schaffen,dann gibt es nochmal Zwiebeln oder Haselnüsse zur Nacht. Scheune brauch beides und der rest Zuckerkram kommt morgen dann dran.
    LG ;)

mama260866, beat55, Lillysu1965 und 16 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nach der Ernte sieht es nun folgendermassen aus:
    Aufgabe 1 erledigt
    AUfgabe 2 noch Diamant
    Aufgabe 3 noch Gold und Diamant
    Aufgabe 4 noch Gold und Diamant
    Aufgabe 5 erledigt

Es fehlen noch 52 Muetzen und 3256 Zuckerstangen( abzueglich der TP,die wieder auf den 3 ANbauflaechen wachsen)

hexiteufel, mama260866, beat55 und 16 anderen gefällt dies.
  13. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mützenjäger!

Bin mit einer kleinen Verspätung aus dem Bett geplumst
    und merkte das es für Auberginen nicht mehr reicht.
    Also Tomate und Kürbis drauf das passt noch.

Dann mal ohne Gehirn die TP geerntet und ohne nachzurechnen,
    sollten die TP ca 14:40 Uhr in der Scheune sein mit Überschuss.

Die Dropsi liegen so bei 300-320 je nach Farm.

Für einen Tag ackern nicht mal so schlecht würde ich sagen.

Man kann ich heute gut schlafen,
    haue nachher Langzeit drauf
    und noch vor dem 3. Advent ist das komplette Event versenkt.

Dann kann ganz entspannt die Gruselnacht und das Zuchtevent kommen.

Allen noch eine gute Mützenjagt

Gurke1963, beat55, Lillysu1965 und 18 anderen gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich schon.
    Ach. Manche auch mit Bildern unterlegt.

dekofee50 und Panki gefällt dies.
  15. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Einen wunderschönen Freitagmorgen euch allen.
    Meine Morgenernte brachte 50 Mützen - ich hatte 2 Felder mit den TP und meine Wiese mit den Neons und Mammuts. Ich will erst die TP durch haben, dann kümmere ich mich um die Rest-Dropse. Z.Z. habe ich 233 Drops und Zuckerlis 2636.:)
    Eigentlich sollten da schon 37.. stehen, aber ich "durfte" heute Morgen nicht auf meine Farm. Ich glaube da wurde gestreikt, meine Tiere hatten sich sicherlich von dem vielen Süßkram überfressen....xD. Ich war schon fast am Verzweifeln: paar Felder abgeerntet, egal ob händisch oder per EH, nix ging mehr - wie oft ich aktualiesiert habe & wieder ein und ausgelogt habe:cry::cry:, ich habe das Zählen aufgegeben. Zwischen 6.00 & 10.00 Uhr habe ich halbstündlich Versuche unternommen, um auf meiner Farm etwas zu tun, nach 10.00 Uhr ging dann plötzlich alles wieder ganz easy:sleepy:xD:sleepy:

16. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Oh ... ich liebe solche Events. :inlove:
    Nach der Morgenernte mit Nelken alle Dropse an Bord.
    Nu bau ich ganz entspannt die TP an. 1858 sind schon in der Scheune.
    :Dschrieb ich schon das ich solche Events liebe? :D
    LG

kathaö, mama260866, beat55 und 14 anderen gefällt dies.
  17. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Dann siehst du mehr als ich (muss wohl mal meine Brille putzen)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Aber auch das ist kein "Protzen". Es wurden schon Zahlen angezweifelt, teilweise wurden diese Farmer als Lügner (!) bezeichnet, da täte ich meine Behauptung auch zur Sicherheit mit einem Screenshot belegen.

Ich erkenne daran wirklich kein "Protzen". Im Gegenteil, ich bin an solchen Zahlen sehr interessiert, zeigt es mir doch, was möglich ist (und was ich wahrscheinlich nie erreichen werde).

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    Gurke1963, mama260866, beat55 und 18 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

^7000 Zuckerstangen + 440 Mützen eingezahlt. Also fertig. [​IMG]

426 Mützen sind übrig. [​IMG]

Odzy, hexiteufel, Klein_Markus und 24 anderen gefällt dies.
  19. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Menno, wasn Ärger - ein paar Minuten vor der Mittags-Ernte hab ich gesehen, dass KAC nachgeliefert werden muss. Und wat mach ich, als es endlich so weit ist? Richtig... Zum Glück aber nach dem ersten Acker gemerkt (der allerdings auch am vollsten bepflanzt ist). Also, Stand der Dinge bis zur Früh-Abend-Ernte: Zuckerlis 4020, Mützkes 289. Über Nacht werde ich wohl auch wat Längeres pflanzen, damit Dropsi mal bissken mehr dropst... ;)

Odzy, Gurke1963, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Huhu, hab gestern noch meine Erstvermehrung gestartet und es dropt auch gut. Hatte gestern Mittag dann Hagebutten drauf gehabt und Heute Nacht in irgend einer komischen Anwandlung meinen gesamten Bahama Tierbestand in die letzte Stufe des Pokals geschmissen :p… jetzt ist alles gut,lach
    Pokale sind komplett.
    Jetzt klappst auch mit den Mützen ;)
    Dropsstand lag heute morgen bei knapp 300. Das " funzt" jetzt

LG

Klein_Markus, mama260866, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.