Feedback & Gespräche zum Nikolausfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

EInen schoenen Nachmttag gewuenscht.
    Konnte die letzten Muetzchen nun einfangen.Auf 2 Anbauflaechen muessen noch einmal TPs, den Hauptacker hab ich schon wieder im Normalmodus.

-Sternstaub-, -Kafra-, *Tessa* und 18 anderen gefällt dies.
  2. beat55

beat55 Foren-Herzog

so, dann will ich auch mal ;) eine kleine Zahl an Mützen fehlt und die letzten Zuckerstangen wachsen.
    Heute Abend werde ich fertig sein und das ist auch gut so.

Ein sehr entspanntes Event ohne Stress u.s.w. :D

-Sternstaub-, Odzy, unawatuna1 und 18 anderen gefällt dies.
  3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach der Rosenernte heute morgen und der Zuckerstangen jetzt bin ich immerhin schon bei 288 Mützen gelandet, es geht vorwärts.

-Sternstaub-, unawatuna1, *Tessa* und 19 anderen gefällt dies.
  4. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

event fertig
    nun bissl weiterfarmen wie es mir die zeit erlaubt

lg muh

Odzy, *Tessa*, belladonna33 und 18 anderen gefällt dies.
  5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

So eine Beruhigung Spritze ist fällig xD:D

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Wann das war kann jeder Ausrechnen !!!

LG.

Dottij, -Sternstaub-, Lugo62 und 17 anderen gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Puuhhh, das ist viel.
    Naja, wird ja früh dunkel im Moment. Und heute Abend hab ich nix vor :p;)

8. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Uiii - ich bin sowas an hintendran *mit dem Ferrari aufs Feld flitze*

Mir fehlen noch 80 Dropse auf der Hauptfarm 120 auf den 2 Nebenfarmen.
    TP sind in 4 Stunden Geschichte.
    Jo hab heut morgen verschlafen *seufz*

lg Chiaradie

Odzy, CharlyJoe, unawatuna1 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Da ich auch erst morgen fertig werde, lehne ich mich auch mal zurück und genieße die vorweihnachtliche Harmonie hier.
    Und weil es offensichtlich keinerlei Veranlassung gibt, sich über das Event aufzuregen.....

....biete ich in meiner Kuschelecke im Farmhaus frohe, besinnliche und unterhaltsame Stunden bei Lebkuchen und Punsch mit unverbaubarem Blick auf die Diskussionsrunde...wer mag???;)

-Sternstaub-, Odzy, Klein_Markus und 20 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Haferbrot hilft bei der wundersamen Weizenvermehrung ;).... gibt +1 Ertrag... also 5 Weizen von einem 1er Feld mit KAC

unawatuna1, *Tessa*, dilara60 und 17 anderen gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Na ist doch so oder??? Immer das gemecker nur weil jemand vor ihm selber schon so viele Drops hat.:sleepy:;)

Gurke1963, Nordy, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  12. mama260866

mama260866 Forenfreak

So melde mich auch wieder zu Wort
    @Bauerntrampel: bitte weiter posten, ich lese deine posts so gerne.:D:inlove:
    auch an alle anderen Wasserstandsmelder: möchte doch gerne wissen wer als erster fertig wird beim Event *lach*:D

bei mir sind auf der HF 330 Dropsis in der Scheune und auf der NF sind es 316 Stück. Die TP schaff ich heute noch , sind um ca. 20 Uhr "Geschichte".:pxD
    Abschließen werde ich hoffentlich morgen Abend, wenn Dropsi will, und ich nach 13 Stunden Arbeit noch was zustande bekomme-.-

-Sternstaub-, Klein_Markus, Nordy und 17 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sehr schönes Event...nette Dropratte....
    Ja...2 Farmen fertig...5 Farmen auf der Zielgeraden...( ohne blitzen + ohne Körbchen )

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    -Sternstaub-, CharlyJoe, *Tessa* und 17 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo... ich wollte dich nicht ärgern.. oder gar mobben... ohwei.. wieder mal völlig falsch verstanden.
    Ich wundere mich nur, warum man (ich weiss nicht wie du die Dropse generiert hast..) bei so einem Event mit so relativ schwachen Gewinnen das Blitzgemüse auspacken muss... nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Im Grunde genommen habe ich keinen Stress damit.. aber ich wundere mich halt.

Und ja.. ICH bin lange genug dabei.. viele andere u.U. nicht und denen sind solche Dropszahlen dann schon verwunderlich... daher: auch ich als langjähriger Spieler poste, dass ich kleine Brötchen backe.

Soll aber um Himmels Willen niemanden hier irgendwie angreifen, anmachen oder sonst was! Jeder darf hier gerne seine Dropsausbeute posten wie er mag. Nur fände ich es schön, wenn man vielleicht dazu schreiben würde, ob man das mit "Hilfsmitteln" wie ABE, Blitzgemüse oder sonst was erreicht hat. Nur einfach, damit auch die Newbies nicht verunsichert werden...

Sorry, wenn ich irgendwen irgendwie mit meinem Post geärgert habe... das wollte ich ganz sicher nicht. o_O

15. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Gehst Du auf so etwas ein? :music:
    Ist doch nur Neid.. Den kannst du doch auch genießen..:(
    Wie heisst es so schön...
    Der eine kanns, Der andere nicht..
    Sorry, meine Damen. Hab das Original gewählt.

TP in 4 Std erledigt, Drops Kleine 345/ Gurke 324.. Bei fast gleicher Bestückung.. Wunder-Staun

Hierbei, beschleicht mich aber auch das Gefühl, das Wir gerade die Labor-Ratten sind
    und lediglich das Kaufverhalten getestet wird!

Den Praktikanten vom Karnevals-Event, sperren sie bei BP bestimmt immer
    Rechtzeitig in die Besenkammer xD Also brauchen wir nicht mehr zu hoffen;)

Odzy, Nordy, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Na ich hoff schon, dass die den wieder laufen lassen beim nächsten Karnevalevent;)
    Das war doch klasse *mich gern erinner*

Jo also hab mich verguggt - brauch auf der Hauptfarm noch 82 Drops:sleepy:

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

316 Mützen, aber erst knapp 4.000 TP
    Komisch. In dieser Reihenfolge bin ich das Missverhältnis gar nicht gewohnt.
    Normalerweise ist es immer deutlich andersrum.

CharlyJoe, Lugo62, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Huch, na das Brett hättest du mir mal ordentlich um die Ohren hauen sollen. Das Zeugs hab ich in der Scheune liegen :D
    Mittlerweile wieder 17 Mützen eingesammelt :)

mama260866, CharlyJoe, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  19. fisschte

fisschte Boardanalytiker

wenn du Haferbrot auch noch benutzt dann haste 1+ Ertrag mehr :p;)
    das rechnet sich am Tag
    mache ich immer wenn ich frei habe

habe 117 Mützen und 41 Zuckerstangen über

Odzy, CharlyJoe, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich brauche noch 4700 Zuckerstangen:), konnte erst gestern spät abends die 10 Beginnerpflanzen setzen. Also habe ich heute 2300 zusammen bekommen, obwohl erst nach und nach alles andere abgeräumt wurde. Somit werde ich die TP bis Eventende schaffen. Die Drops sind nicht das Problem.
    Ich finde gerade nix, worüber ich mich aufregen könnte. Für mich passt diesmal alles.

Und weil es BP gut mit den Drops meint, habe ich sogar je 4 Setzlinge gekauft (und auch aufgestellt).

Ich habe von Weizen und Co immer so etwas über 30.000, mir reicht das, die sind ja schnell gemacht und für den Markt produziere ich nicht.

Odzy, CharlyJoe, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.