Feedback & Gespräche zum Nikolausfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Mache auch mit.
    Versuche es mal nur mit dem Hauptacker.
    Mal sehen wie weit ich komme.
    Beiden anderen Flächen müssen noch ein paar Tage stehen bleiben .
    Möchte meine ABE und 100% Bonus von gestern noch mal richtig ausnutzen.
    L.G.

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen , tolles Event , bisschen kürzer als sonst ...mein Schatz-Göttergatte hat Morgen Geburtstag...könnte eng werden ....ich würde gerne mitmachen ...bin mir aber nicht sicher ....und der HHD ist auch wieder unglücklich ausgefallen zum 3ten mal ....Menno , bitte da oben mal nachdenken .....wünsche allen super Zeit ....und gute Dropsratte ...VLG :D

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Um 5:20 Uhr , mit 20 h Bäumen und jeder Menge Baumsocken, die für solche Fälle immer gehortet werden. ;)xD

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Werde wie immer ohne grosse Vorbereitung starten, längste Pflanze kommt heute abend auf den Acker und das wars auch schon. Dummerweise habe ich die Kastanien WL wieder vergeigt, ist erst in 45 h soweit. Howies werde ich nicht schleppen, sondern übermorgen Abend ein wenig blitzen.
    Ich will ja nicht schwarzmahlen, bisher war bei fast jedem Event mit wenigen geforderten Dropsen, die Ratte extram faul.

Klein_Markus, Meerblau, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  5. baulchen

baulchen Laufenlerner

Du weißt aber schon, dass es aus 20-Stunden Bäumen besser droppt als aus Schwertlilien????

CharlyJoe, beat55, Lizzie1964 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Musst du Prioritäten setzen.
    Dein Mann oder Farmerama - was ist dir wichtiger? 8)

Das verstehe ich auch nicht.
    Warum man den HHD immer so legen muss, dass er in die Eventvorbereitung reinrasselt, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Das wünsche ich auch. :)

Ich schaue selbst erstmal nach wie es mit den Startdrops aussieht.
    Da das Event eh recht kurz ist, könnte ich ja eigentlich mal auf das "Geblitze" verzichten.
    Aber wie indirekt geschrieben werde ich das von den Startdrops abhängig machen.
    Aber die Kastanienranke wäre morgen bereit (in 6 Stunden aktivierbar, muss dann noch gleich ein Objekt entfernen, damit ich sie nicht aus Versehen aktiviere).

Stimmt.
    Wobei diesmal habe ich nicht das Gefühl, dass die Droprat(t)e schlecht ausfallen wird, aber die Zuversicht ist auch nur vorhanden, da die Eventlaufzeit diesmal kürzer ist als die vorherigen. ;)

Wird schon irgendwie alles hinhauen.
    Hoffe nur, dass das Weihnachtsevent dann etwas spektakulärer wird. :)

Dragonia, Mira, mama260866 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Ja mag sein, aber mit meinem lvl 75 ist das meine längste Pflanze (17:20h). Soviel Bäume hab ich auch nicht und werde die nicht kaufen nur weil die mehr Drop bringen könnten.
    Ich habe gestern die fehlenden 80 Sterne geholt und meine Mini Pokale (jetzt 20/30) in den Baum getan, so spar ich mir schon mal das rumtragen, was ich ab und an mal vergessen habe:oops:.
    Durch die vielen Tip's die ich hier schon bekommen habe, hoffe ich auch diesmal das es gut geht :)

Mira, Didi041950, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Juhu :D

wird natürlich mitgemacht! Und da ich morgen erst 15.30 Uhr zur Arbeit muss, kann ich auch pünktlich loslegen. Bin auf die Dropsratte gespannt...

So jetzt backe ich Kekse :)

Guten Eventstart allen!

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lieber Leviathan ..... na klar mein Schatz natürlich :inlove:....VLG

Gurke1963, n1randa, Klein_Markus und 16 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

deswegen ist eine gute Eventvorbereitung bei solchen Events extrem wichtig...

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es lohnt sich schon dann noch Bäume zu kaufen... auf der Farm sind Walnussbäume am günstigsten zu kaufen, wenn es wegen der MPs ist... sonst wären vielleicht Holunderbäume, Pflaumen oder Kirschen ganz prima... wegen der Verkaufspreise am Markt.... da sind die MPs für den Baumkauf auch schnell wieder drin.

Meerblau, Didi041950, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin,
    da ich gestern morgen das Zusatzgeschenk 100 % mehr EP freigeschaltet hab (ich klick ja morgens immer erstmal überall druff, bevor ich was lesexD), werde ich keine Eventvorbereitung machen, sondern das noch ausnutzen.
    Ich werd sehen, wie es dann klappt oder nicht.

Joa, ein Nikolaus-Event zwei Tage nach dem 6. Dezember
    Ich konnt nix darüber finden, ob die Wikinger das an einem anderen Tag gefeiert haben.
    Bloß, daß sie die Knochen von dem guten Niko unter Anwendung von roher Gewalt in Myra geklaut haben vor 1000 Jahren und nach Italien geschafft haben.
    Ob das an einem 8. Dezember stattgefunden hat, war nicht zu ermitteln8)

Allen viel Spaß und eine nicht zu klöterige Dropsratte.

Gurke1963, krauthacke52, ]Panda[ und 30 anderen gefällt dies.
  13. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Ich muss mal weder nach zwei Abkürzungen fragen, die hier einige Male gefallen sind: Wat heißt HHD und AF?? :oops:

mama260866, CharlyJoe, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Da hast du Recht, irgend wann lohnt es sich auch noch welche zu kaufen. Im Moment habe ich noch so viele Questen mit Pflanzen offen, das ich keine weiteren Bäume (habe je 5 pro Sorte) kaufe.

Ich erwarte nicht das ich das Event ganz schaffe, denk das wird schwer für kleine oder Anfänger. Ich nehme was ich schaffe und versuche wieder soweit wie möglich zu kommen :).

Mira, belladonna33, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Happy Harvest Day und Allgemeine Fragen

Nordy, Meerblau, Didi041950 und 14 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

Happy Harvest Day (Fröhlicher Erntetag) und Allgemeine Fragen

Anne war schneller:oops:

Gurke1963, Nordy, Didi041950 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Huhu,
    Ich werd das Event auch erst am Freitag beginnen … mein Sohn hat Geburtstag und am Abend muss ich noch arbeiten, also wird das für mich eng. Ich denke auch das es nicht grade sooo gut dropt und dann auch noch 6std Pflanzen die liebe ich nicht grade auch wenn's lecker Zuckerstangen sind.
    Ach was :D Pessimismus mal beiseite schiebe

LG

Klein_Markus, Mira, Didi041950 und 13 anderen gefällt dies.
  18. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Danke ihr zwei, hätte ich auch selbst draufkommen können, hatte es aber nicht aufm Schirm... ;)

Didi041950, mama260866, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Happy Harvest Day - fröhlicher Erntetag und AF Allgemeine Fragen

20. duftziege

Gurke1963, Didi041950, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.