Feedback & Gespräche zum Nikolausfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberlocke60

silberlocke60 Foren-Grünschnabel

Hallo,bitte helft mir:oops:mir fehlen noch fast 100 Mützen und ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten, kann daher nur mehr morgen früh ernten und würde so gerne die Wolken Reihe schaffen:oops: Ich sage jetzt schon im voraus,Danke und wünsche noch einen schönen 3. Adventabend,danke und lg silberlocke60

hexiteufel gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Da bist du hier falsch. Geh mal in die Rubrik Nachbarn und dann zu Geschenken. Da kannst du fragen.

hexiteufel und silberlocke60 gefällt dies.
  3. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Schick mir bitte ingame eine Eule, dann kann ich morgen früh eine Mütze rüberschieben.

Nein, ist nicht so, ich schreibe immer mit. Ich denke, das ist gefühlt, weil wir dann nicht mehr drauf warten.....

4. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe zwar alle Geschenke weg, aber ich schicke dir was.

Seid doch mal ein wenig großzügig, es hat doch mit dem Event zu tun.

Ich habe 189 Mützen übrig, könnte ich die doch schicken. :(

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/unread
    Hier solltest du auch noch mal fragen gehen

6. krummbein

Das hat doch nichts mit Großzügigkeit zu tun. Dort werden sogar Mützen angeboten und sie kommt vielleicht eher zum Ziel. Sie soll ja in der Rubrik Geschenke schreiben und nicht bei der Nachbarschaftssuche. Schau mal selber dort rein, dann weisst du was ich meine.

jömi54, Didi041950, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

das stimmt zwar - ich hab trotzdem geschickt von 2 Nebenfarmen.

lg Chiaradie

8. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Nachdem der Eventstart aus hausgemachten Gründen mickrig war, habe ich doch tatsächlich jetzt die TP durch und mir fehlen auch nur noch 25 Mützen, die in etwas mehr als einer Stunde ganz sicher aus dem Kantenkorn droppen werden. Ich habe die Blitzdings-Ranke nicht und wegen des vorangegangenen Events auch kaum noch SD. Aber ich habe beim Kantenkorn Wasserliebe und Frühreif freigeschaltet. Damit kann man dann Kantenkorn toll auch tagsüber einsetzen ... ohne SD .... so als Tipp für andere, die sich manchmal fragen, wie man auf die Drops kommt.

9. silberlocke60

silberlocke60 Foren-Grünschnabel

10. Chiaradie

du solltest öfter da reinguggen bei Events;) da kann man gewissen Dingen schon mal vorbeugen.

Ich fand das Event ehrlich gut - hat mir sehr gefallen - von den Preisen bis zur Gestaltung - alles ToP

lg Chiaradie

11. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich weiß was du meinst, aber ich habe noch nicht vergessen wie es mir ging als Jungfarmer.
    Du hattest so schnell geantwortet, den Zusatz Nachbarn hatte ich schon gestrichen, weil mir die Rubrik Geschenke einfiel.

12. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo silberlocke, kein Grund diesen Smiley zu nutzen :).
    Wenn du Nachbarn suchst, Geschenke noch für ein Event benötigst, bist du in der Rubrik "Die Spieler und das Spiel"-> Nachbarn und Bewertungen immer gut aufgehoben und richtig.
    :).

-

Vermelde Event seit gestern fertig, war ein tolles Event.
    :)

13. aufbau

aufbau Nachwuchs-Autor

guten abend :)
    noch 47 mützen und die wl ist erreicht - brauche die zwar nicht aber auf das sf bin ich schon bissel scharf :music:
    wenn sich die droprate nicht groß verändert könnte ich morgen das sf mir holen :p
    wünsche allen noch viel erfolg :)
    danke Chiaradie ;)

hexiteufel, dekofee50, Happyhuhn13 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Chiaradie

46

15. user1304

user1304 Fortgeschrittener

noch einmal ernten und die WL geschafft:)
    Und nun steht auch die WL:)

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  16. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallo ihr fleißigen nikoläuse.ich habe ja nur ein bissel vor mich hin gepflanzt,bin ja nue scharf auf sterne.und ehe man sich vesieht hat meine die 67.te wolkenlinie,die man ja gar nicht wollte. wer soll das elend jeden tag ernten :music: war aber wieder schön,danke dafür.wie gut das es farmerama gibt,sonst wäre ich bei der schnarchnasenmukke bei the voice schon weggeschlummert.allen eine gute nacht.:inlove:

17. krummbein

Kulturbanause xDxD;)

18. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

nur noch 45

19. aufbau

aufbau Nachwuchs-Autor

ich noch mal :)
    dank edler schenker und schenkerinnen und eigener ernte fehlen jetzt noch 12 mützen :)
    habe noch mal die tp`s über nacht gepflanzt -dropen recht gut - morgen früh müßte das sf mir gehören :)
    jetzt ist erstmal feierabend - wünsche allen eine gute nacht und denen die noch mit den dropsen und tp`s kämpfen viel erfolg :)

belladonna33, hexiteufel, jacwil und 7 anderen gefällt dies.
  20. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Habe die WL seit gestern geschafft und doch glatt vergessen , selbige auch zu bestücken. Mann oh Mann. :oops:
    ( war ein wenig durch die tollen Geschenke , am Weihnachtskalender/ Bäumekauf abgelenkt ) Upps.
    Das passiert halt auch. xD Die Kalendergewinne sind , echt toll. Daumen hoch. 8)

Sind halt auch etwas viele WL. Aber eindeutig, mein Fehler !:oops: Möchte halt auch alle haben.

Ps. Mit Hand ernten ( WL ) , würde ich mir nicht mehr zutrauen. Spiele mit EH Monatspaket : natürlich. oEG in die Top 2017, ist somit für mich passe!! Leider!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.