Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Die Rechnung hatte ich auch gerade, um dann festzustellen das die Abgabemenge ständig steigt. Nur die Farmtaler bleiben gleich. Ich glaube das wars mit dem Event bei mir.

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich glaub, ich brauche gar keine Entscheidung treffen, denn ich komme einfach nicht ins Spiel...8)

Lädt bis 25 % und dann bin ich draußen, also nix mit ernten, geschweige denn einzahlen....-.-

Ins Forum bin ich nur durch einen Trick gekommen.....

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dropse aus 5 Flächen Bäumen mit Howies : 333 Paradiesäpfel

1 Farmtaler hab ich mir für 50 Paradieser geholt. :D Rest. 288 Dropsäppel

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
    Beere1955, möhrensalat, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo, ja jemand eine Ahnung welche Lieferung sich am meisten lohnt? Klein Mittel oder Groß?
    Danke für die Hilfe!

LG

Beere1955 gefällt dies.
  5. SORAG

SORAG Forenanwärter

Yippi! Endlich kann ich mal meine Früchte los werden. Habe meinen Anfangsbestand an Farmtalern gerade verzehnfacht. Das lohnt sich doch mal. Meine Scheune war voll und hat immer noch einen beachtlichen Bestand. Hab zwei Bäume: Mönchspfeffer und Seidenbaum gekauft und für den Zauberbaum reicht es auch noch. Warte auf meine Baumernte wegen der Drops. Dann ist der Zauberbaum mein!!!

Beere1955 gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich habe aktuell 1.334 goldene Bananen auf Halde, da werfe ich doch keine 70 Mio GW Baumfrüchte ein, um an weitere 50 gB zu kommen. :music:

Nääää....ich lass das mal. Meine Baumfrüchte bleiben bei mir. :D
    Und weil ich nicht auf meine Farm durfte, hab ich jetzt Miezen aufm Acker. so. xD
    Baumwiesen machen ohne Premium auch keinen Spaß mehr. :cry:

7. SORAG

SORAG Forenanwärter

Ich hab die Große genommen, 8 Taler jeweils

Beere1955 und möhrensalat gefällt dies.
  8. darla_666

Lohnt die sich am meisten?

9. SORAG

SORAG Forenanwärter

Hast Du denn den Tempel schon leer gekauft?? Mit diesem Bestand an Bananen ist doch das easy

Beere1955 gefällt dies.
  10. SORAG

SORAG Forenanwärter

Ich denke schon. Man kann ja verschiedene Früchte zusammen abgeben, um auf die Abgabemenge zu kommen. Musst ja nicht alles restlos leer machen...

Beere1955 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nur Stufe L zu bedienen, ist viel zu teuer.

Es kommt darauf an wieviele Farmtaler man abholen möchte, das muss sich eigentlich jeder für sich ausrechnen, welche Stufe er bis wohin erfüllt oder auch nicht.

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, alle Bäume geerntet und nicht einen Paradiesapfel erhalten!? Meine Meinung dazu: >:(:wuerg:

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du hast sie aber schon unter "Baumfrüchte" gesucht und nicht unter "Sonstiges"?... Weil ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann, dass 5 Wiesen Bäume garkeinen Drop gebracht haben sollen, auch wenn es nicht überragend droppt

14. SORAG

SORAG Forenanwärter

Ich rechne hier generell nicht. Ich mache das ausm Bauch. Ist doch nur ein Spiel! Und 8 Taler sind nun mal mehr als 1 oder 2. Meine Hütte war voller Früchte - dann geht's halt in die vollen!

Beere1955 gefällt dies.
  15. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Zum Glück reizen mich die Preise nicht soooooooooooooo sehr , daß ich meinen Baumfrüchtebestand dafür abgebe!;););););)

16. darla_666

Danke für die Hilfe!

Beere1955 gefällt dies.
  17. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mein Feedback:

Spassfaktor ( und das sollte eigentlich der Sinn und Zweck eines Events sein)...mal überlegen...in mich reinhorchen...yep, genau Zero!
    Sammeln, sammeln, sammeln und ich frage mich nur für was ich irgendwann mal sammele. Muss mal überlegen was mich denn reizen könnte...also ich meine nicht das was im Hier und Jetzt so offeriert wird...hmm...wird oder kann das BP überhaupt mir anbieten?
    Ein Haustier oder für mein HWGen vielleicht ein klitzekleines TG-Bäumchen? So ein klitzeklitzekleines.

Oh..ich glaube ich träume, phantasiere...Mensch Seppel wach endlich auf! Dit gibt´s nich für dich, dit ist zu teuer für die Firma hier! Schmeiss dein Zeuch auf den Markt oder schmeiss es in die Tops, da haste wenigstens noch was davon8).

Dieses böse Teufelsseppelchen auf meiner rechten Schulter aber auch...aber irgendwie hat er doch Recht:cry:.

Beere1955, yps57, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich würde ja gerne mitmachen. Brauche noch 1 Farmtaler für das SF aber ich komm seit Stunden nicht ins Spiel. Mit Handy geht abgeben nicht bzw. nur schwer. Dann also nicht....schmoll

Beere1955, iwalam70 und Lugo62 gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da nutzen auch die Wutschafe nichts, wenn man nicht in der richtigen Kategorie nachschaut....;)

Beere1955 und Lugo62 gefällt dies.
  20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

War bei mir auch so, jetzt geht es wieder. Hoffe das es auch so bleibt. Das das Spiel über mehrere Stunden nicht erreichbar ist hatte ich auch noch nie.
    Habe gerade die beiden ersten Aufgabe bei der kleinen Lieferung erledigtt ,dafür habe ich die Paradiesäpfel genommen. Mal sehen wie es weiter geht.

LG Lugo

Beere1955 und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.