Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so,
    Nüx vom gesunden Obst wird abgegeben
    (Dein Ava und dein Banner finde ich toll, sind das deine Hunde/ Hund?)
    LG

dekofee50, AnnesRanch und Leokay gefällt dies.
  2. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Endlich mal ein Event, dass ich ganz gepflegt auslasse.
    Hab 4300 FT liegen, da geb nicht einen einzigen Apfel her.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab meine Karnevals-FT schon alle ausgegeben.... Mal schauen....

iwalam70, dekofee50, LottaMR und 3 anderen gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Nur die droppenden Paradiesäpfel werden eingezahlt. Wenn die nicht reichen eine Stufe zu erfüllen, dann bleiben sie in der Scheune und werden umgetauscht. Bäume extra aufstellen sicher nicht. Das Event geht an mir vorbei!!! Ist eh schon irgendwie beim letzten Mal nicht meines gewesen.
    Werde lieber die Pflanzen anbauen die ich noch brauche. Viel Spaß denen die es mitmachen.

dekofee50, unawatuna1, 1mia und 4 anderen gefällt dies.
  5. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß es im Allerleishop noch was neues gibt:music:

lisalaura gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, wer wird denn da wohl ganz viel Baumsachen abgeben, für ein paar Talers :D
    ich nicht, denn wie viele andere hier, viele Farmtalers in meinem Faschings Korb gelandet sind :D

wird aber angeschaut, paar Bäume aufgestellt, und dann gucken :)

Glaub ich werde Äpfel mal ausprobieren habe gerne Äppels obwohl die nur 12 std gehen, oder mach was auf XXL Bäumen, da kommt wieder ein paar von mehreren Bäumen zusammen, und die droppsenden Äpfels werden dann einbezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
  7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Also .. hmm.. ich weiss nicht so recht :oops:

Habe gerade meine Farm von Ställen auf Felder umgebaut um "Wo steckt Ozzy" und "Schaf sucht Strauß" weiter abzuarbeiten und lasse es glaub ich auch dabei. Meine Baumfrüchte bleiben bei mir und die Farmtaler bei BP ... passt soweit doch gut :D

Daher das erste mal seit 2011 .. ich mache nicht mit ;)

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wunderschön, ich habe Eventfrei, kein umbauen, habe eh 30% Baumbestand. Die Paradies Dinger werden abgegeben, restliches Obst bleibt meins.

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nö , nicht für Farmtaler. Außerdem stehen gerade/immer noch/schon wieder überall Ställe/Werkstuben auf den Wiesen.
    Ich habe noch alle 2.267 Farmtaler die mir die Kamelletrude hingeworfen hat. :D
    Seit dem ich so viele habe, bin ich zu geizig auch nur einen einzigen im Shop auszugeben. :pxD

-kleine1967-, iwalam70, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

Wofür ist das nötig? Zucht?

iwalam70 gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nein, aber mein Wohlfühlbestand an diversen Tieren ist noch lange nicht erreicht und andere lassen sich zur Zeit super
    auf dem Markt verkaufen. Pflanzen und Bäume sind dann in den nächsten Wochen wieder dran, ich acker die
    Sparten gerne wochenweise ab.

krauthacke52, iwalam70, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  12. aw705

aw705 Admiral des Forums

mahlzeit

hab noch 463 talerchen, vom körbchen schieben
    im allerlei shop ist auch sehr viel ausverkauft
    so wird das event größtenteils an mir vorbeigehen
    ist eigentlich schade
    aber was solls
    wünsche allen viel spass beim talerchen ertauschen
    finde das event wurde zu einem sehr ungünstigen zeitpunkt angesetzt,
    nach dem belohnungsevent karneval

xD

-kleine1967-, dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dieses Event zieht spurlos an mir vorbei.
    Opfere doch nicht meine Baumfrüchte für ein paar Farmtaler (beim Karneval gab es die in Hülle und Fülle umsonst :oops:)

flora1966, ~salsa~, -kleine1967- und 12 anderen gefällt dies.
  14. LaChica1989

LaChica1989 Laufenlerner

"Wo steckt Ozzy" und "Schaf sucht Strauß"? Was sind das für Quests? Stehe gerade glaub ich auf dem Schlauch :oops:

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich besuche den Obsthändler nicht. Der wollte letztes mal Berge an Früchten und ich habe kaum FT dafür bekommen. Da sitze ich lieber auf meinen Baumfrüchten und den gesammelten FT und bewache die gut bis ich sie brauche. Die Paradiesäpfel sind letztes mal auch nur ganz schlecht gedropt. Also arbeite ich doch lieber an den Farmhallenquest, die werden von allein auch nicht weniger

elfriede, -kleine1967-, Lunamarisa und 9 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Die werde erst frei geschalten wenn du über 100 bis und dann alle drei Level eine neue Pflanze erreichst.
    Ich ackere derzeit an den Walderbeeren von Level 118. Bei 120 gab es die erste 20 h Pflanze die die gleiche Droprate wie 20 h Bäume haben sollte, sich aber besser verkürzen lässt.

elfriede, -kleine1967-, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  17. LaChica1989

LaChica1989 Laufenlerner

Achso okay. Danke schön =) Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Quests für höhere Level? Egal ob Farm oder Bahamerama?

18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,

an mir geht dieses Event nicht spurlos vorbei.....4.000 MP für eine Tempelblüte....das kann sich mein MP Konto nicht entgehen lassen.
    Ansonsten sehe ich es, wie einige andere auch, Farmtaler hab ich genug beim Karnevalsevent gesammel, bin zwar nicht so gierig, wie meine Lieblingsnachbarin ;), aber über 1.000 hab ich auch bekommen.

elfriede, -kleine1967-, Lunamarisa und 3 anderen gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Genau das war auch mein allererster Gedanke, nachdem ich die FAQ mehrmals rauf und runter gescrollt habe und nach anderen Gewinnen gesucht habe....leider vergebens.

Ich weiß eh nicht was ich mit den Farmtalern vom Karnevalsevent anstellen soll. Der Farmtalerladen empfinde ich etwas überteuert, wenn alles aufgefüllt ist.:music:

Naja, die anfallenden Dropse zahle ich schon ein.....

20. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Mehr als Paradiesäpfel gibt es nicht!!! Farmtaler würde ich zwar noch nehmen, aber nicht zu den Konditionen. Da fülle ich lieber weiter meine Bestände auf.

-kleine1967-, narzisschen und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.