Mini-Event Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Psst...
    Habe gerade draußen nachgesehen: kein Sturm, keine Sturmflut und es ist auch kein Frost...ergo die Paradiesäpfel
    wurden nicht weggeweht, weggespült oder sind erfroren (Stirn abwischt)! Ich vermute sie haben sich versteckt.
    In der Scheune lagern sie, vielleicht wollen sie beim Obsthändler nicht verhökert werden?!:music:
    LG Schrumm

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Nein Auk ist leider nicht so gemeint. War das letzte mal schon mehr als dürftig was gedropt ist.

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es sind Paradiesäpfel gedropt, aber die erscheinen nicht als Abgabe.

Gerade gesehen, wird dran gearbeitet. Frage mich was BP bei den Wartungsarbeiten gemacht hat, Kaffeepause?

4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Steht in der FAQ, wie das funktioniert. Selbst neue Spieler *hust* können die lesen...

mona175, finner70, -docovita- und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Wow ist die Ratte "spendabell"; von 200 Bäumen sage und schreibe 20 Paradiesäpfel, [​IMG]ja wo sind denn die Äpfelchen, von den Krähen gefressen...

Da mache ich es lieber so:[​IMG] Das macht mehr Spaß und ist auch noch gesund.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...dann bin ich ja richtig gut dabei.....hab immerhin 40 Paradiesäpfel (von der gesamten Farm , aber nicht überall haben Bäume gestanden).....aber ich sammel erst mal weiter.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

die Paradiesäpfel gehen aber nicht zum Einzahlen, ich dachte ich hätte etwas falsch verstanden:)
    so als Anfänger

LG

Goolohexe, Gaby-Nuss und Mira gefällt dies.
  8. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

ja aber funkst nicht, die abgabe dr paradisischen, es wird daran gearbeitet,

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Natürlich....so als Anfänger.:sleepy:

finner70 und Zicke61 gefällt dies.
  10. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Wo sind meine Paradiesäpfel möchte die gerne einzahlen oder sind es Zauberparadiesäpfel die man nicht sehen kann na das kann ja was werden

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Event auf 15Uhr verschoben, dann aber erst noch 30 Min. Wartungsarbeit und dann gehen die Paradiesäpfel nicht zum einzahlen, ergo: Wer wird denn nun entlassen?? Man schiebt wahrscheinlich alles auf den armen Praktikant. Es macht nicht mehr so richtig Spass mit Farmerama. Es ist zum :cry::cry::cry:

Die Paradiesäpfel findest Du in der Scheune, gehen aber nicht zum einzahlen, wird wohl noch dran gearbeitet werden.

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2017
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. kay1970

Paradiesäpel sind halt Primadonnen oder so, wollen extra lieb behandelt werden, oder sie handeln grade mit der ratte den tariflohn aus, wer weis- wer weis

Syrkali und Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Na wir sind ja wieder freundlich heute ;)

@wackeldackel:

ja genau Bäume ernten und das bisschen Elend was da droppt kannst du, nach Bp´scher Reparatur hoffentlich dem Obsthändler in den Rachen werfen!

Event wird ignoriert - ist auch besser so bei den jetzt schon auftretenden Probs...

popant und Gaby-Nuss gefällt dies.
  14. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Faxen dicke.
    Bäume werden wieder abgerissen, Paradiesäpfel dürfen sie umtauschen.

Syrkali, Lantana, -docovita- und 3 anderen gefällt dies.
  15. kay1970

OH menno, was können denn die Bäume dafür, oder brauchst du Holz für den Ofen

Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

ich habe aus 2 Flächen mit Bäumen 10 Paradiesäpfel erhalten
    Das hat mich veranlasst die Bäume gleich wieder abzureißen und mich
    auf die Vorbereitung für das beginnende Event zu konzentrieren
    d.h. alles auf den Acker was länger als 12 Stunden läuft.
    Scheint mir sinnvoller zu sein.
    Ich habe jetzt insges. 137 Farmtaler, eine Ernte mit Bäumen steht noch aus
    Vielleicht reichen die Talerchen ja für das Eulen-Ei
    Ein paar Baumfrüchte habe ich ja auch noch zum Einzahlen
    Jetzt warten wir mal ab bis das Programm repariert ist

LG

]Panda[ und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hab 26 Paradiesäpfel:), und alle Flächen waren wie es immer bunt gemischt. Jetzt hab ich Enzian, Rüben und Haselwurz, aber auch nur auf den Flächen die immer für Pflanzen sind. Morgen kann ich wieder erst gg abend. Hoffe da kommen dann diese Blätter und nicht Paradiesäpfel, konnte noch nicht nachlesen, habsch auch jetzt keine Lust mehr drauf. Irgendwas wird schon werden. Die FT interessieren mich nicht sonderlich, ich guck morgen noch mal.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Ich finde dieses jetzt auch nicht so prall. Welches beginnende Event meinst Du?

Sagt mal sehe ich das richtig? Für 1 Farmtaler zahlen wir bei der großen Aufgabe 28.000 und bei dem kleinen Auftrag 20.000????

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2017
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Eigentlich wollte ich mit den Farmtalern ja mal meine Kristallfläche-Zone (600 FT) freischalten, aber wenn ich das versuche, ist die Scheune leer! So viele Früchte für ein paar Farmtaler??? o_O Nein Danke! Das ist mir echt zu doof!!! :sleepy:
    Wieder mal: Schade... :(

Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich denke, der Wackeldackel meint den magischen Garten

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.