Mini-Event Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Meine Kleine hat ein paar Früchte eingeworfen, weil sie verbissen für die Freischaltung der Kristallfläche kämpft.
    Aber hey - bei dieser Steigerung der Abgaben mit gleichbleibendem Gewinn ist das ja wohl lächerlich...

Ich lasse jetzt die Bäume grade stehen wo sie sind. Ist ja nun auch wurscht womit man morgen den neuen Event startet.
    Der Obsthändler ist damit jedenfalls bereits erledigt. Unangemessen hohe Abgaben für Killefitzgewinne.

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...Bäume habe ich wieder abgerissen.
    Habe jetzt ein paar Taler geholt und hätte noch genug Baumfrüchte um mehr zu holen.
    Da ich aber ( Karneval im Mai/Juni- sei Dank ) noch einiges an Talern habe,
    reicht mir das im Moment und hoffe ganz einfach dass die reichen falls es mal wieder etwas zum freischalten gibt.
    Jetzt sind die Felder mit den Längsten Pflanzen die ich habe bestückt und ich gucke mir morgen mal an
    wie das nächste Event ausschaut... Ein paar Randbäume habe ich eh immer stehen ;)

Gaby-Nuss, hexiteufel und Lugo62 gefällt dies.
  3. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Und zum Event Juli 2016 hab ich gerade auch noch eine Tabelle gefunden. Damals Stufe klein um 4000, Stufe mittel um 10800, Stufe groß um 22400 angestiegen. ... Mh ... da sind wir also jetzt irgendwo dazwischen, zumindest in den untersten Stufen. Vielleicht mache ich doch noch wenigstens ein paar Talerchen, man weiß ja nie was noch so aus dem Hut gezaubert wird - siehe Kristallfälle. Wie die Gruselfläche komplett frei wird ist ja auch noch nicht bekannt.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mach Dich nicht nackig, Taler bekommst Du leichter am Rad oder wenn wieder so ein Mini-Taler-Zucht-Event ist.

Goolohexe und Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Nacksch mache ich mich nicht, der Herbst steht ja vor der Tür ;) ... Am Rad kommt hin und wieder ein Taler, die Zuchttaler gibts dummerweise nie gepaart mit dem Babyboom.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dieser Mini-Taler-Zucht-Event war gestern oder vorgestern sehr heimlich für genau 5 Stunden, habs erst zu spät erfahren :mad:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Ich hätte gern für 500 Euro 10.000 Farmtaler. Geht das BehPeh?

Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Die Planer in HH wissen schon warum sie das nicht zusammen machen. ;)
    Erst Farmtaler bei der Zucht anbieten ... = Superfutter Einsatz.
    Paar Tage später ein Zucht Event - Baby Boom etc. = Superfutter Einsatz.
    Ja und dann kommt garantiert ein Superfutter Verkauf.
    Gutes System ... xD
    Paradiesäpfel habe ich noch nicht viele. habe nicht dran gedacht und paar Stunden vorher alles geerntet ... :cry:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Runde !!! [​IMG]

Habe jetzt jede Aufgabe 20 mal bedient, folglich 240 Farmtaler erhalten.
    Die Preise für Baumfrüchte sind mal richtig klasse. [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche noch einen schönen Abend !!!

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    Gaby-Nuss und dieschönedani gefällt dies.
  10. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Na klar geht dass.
    500 echte harte Euros für ein paar Pixel ... ich würde den Tausch sofort machen ! :p;)xD

Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. Kollepp

Nee geht nicht... Kommt dann eine Fehlermeldung... Sie haben diesen Monat ... Teuronen für .... ausgegeben... Versuchen sie es im nächsten Monat noch einmal BehPeh vorzeitig reich zu machen... Ich mache dies über Pripäid wegen Kontodatenschutz du verstehst? Karte voll, geht nicht... :cry:

Fachfrage

Ich habe jetzt PÄ´s aber wo kann ich die einsetzen? In den Listen für die Körbe finde ich auf keinen Fall PÄ´s??? Äpfel, Birnen alles da, selbst die Pflaumen :wuerg:
    Wo sollen diese PÄ´s denn eingezahlt werden :oops: blöd gefragt...o_O

Leokay gefällt dies.
  12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

der 2. Teil der Kristallfläche ist mein - mehr wollte ich nicht.

LG

13. susi1050

susi1050 Stammspieler

Für mich kam das Event gerade richtig, dadurch konnte ich die 600 Taler für die Freischaltung der Kristallfläche einsammeln und ich bin die gammeligen Früchte los.:) Aber nun ist Schluss.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... das ist jetzt das erste Event, dass ich nicht mitmachen werde...
    aber wahrscheinlich auch nicht das Letzte...

Meine Baumfrüchte sind mir zu schade... die bleiben in meiner Scheune...
    Ich werde wohl nur die spärlich dropsenden Paradiesäpfel einwerfen, und gut ist es.

iwalam70, NicciundLucas und *Nikolaus* gefällt dies.
  15. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich spiele es auch nicht,aber nur weil ich keine Bäume aufgestellt habe und auch nie Scheuenbestand habe,da ich alles in Auftragsstube und Quests abgebe. Aber allen,die es spielen: Viel Spaß :)

crissicrissi und Kollepp gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dadurch, dass ich noch 2.609 Famtaler übrig habe, wird dieses Event wohl komplett ausfallen.
    Aber überlege auf meiner/meinen Nebenfarmen noch ein paar Farmtaler zu sammeln, aber da müsste ich zunächst erstmal schauen was da so an Gegenwert zustande kommt.
    Positiv ist aber auf jeden Fall, dass man auch Inselfrüchte einzahlen kann und diese haben ja bekanntlicher weise eine doch schon viel besseren Gegenwert als die Farmfrüchte.

iwalam70 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Obstvernichtung vom Feinstem. Fällt aus wegen ist nicht. Dieses Event ist echt der Hohn. Riesen Mengen Obst für nichts. Steigerung bei jeder Abgabe für das Obst, aber keine Steigerung beim Gewinn, nein Danke. Obendrein startet ein weiteres Drop-Event und Bäume bringen nicht genug Drops.

Auf dieses Event habe ich keine Lust. Auch schon beim letzten Mal nicht mitgespielt. Nur die gedropten Paradiesäpfel eingezahlt wenn sie gereicht haben.

18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich bring mein Obst auch lieber auf den Markt statt zum Obsthändler. Der zahlt mir zu wenig für meine guten Baumfrüchte.:wuerg:
    Für 8 Farmtaler brauch ich 180 Paradiesäpfel...nun ja, 93 hab ich ja schon.:D

19. Kollepp

Ich mache trotzdem mit, wer weis wofür man die Taler noch benötigt. Stecke auch so gut wie alles an Vorräten in die AH und Q, die Drops und die angepflanzten Bäume kannst du ja einzahlen, ohne ans "Eingemachte" zu gehen. :)

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich frage mich auch gerade, wie ich noch weitere Paradiesäpfel sammeln soll,
    wenn ich die Bäume schon wieder abholzen muss, weil das nächste Event anfängt...
    Perfektes Timing...:(

Meine Baumfrüchte aus der Scheune gibt es nicht... nein.. nein...
    Was soll ich mit so vielen Farmtalern, wenn nichts Besonderes mehr in meinem Shop ist... weil längst aufgekauft...

-kleine1967- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.