Mini-Event Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Scheunentür ist zu lieber Obsthändler
    Der Junge ist mir etwas zu teuer brauch seine Farmtaler nicht xD
    Mal Schild an die Tür häng " Betteln und hausieren Verboten"xD
    Wünsche allen einen schönen kalten sonnigen Tag

s-w841, malina080870, ankeschland und 10 anderen gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ist ja schön das der Obsthändler nen kleines Intermezzo liefert aber wat is denn bitte mit dem anderen Event? FAQ bitte! ;)

Obsthändler wird bei mir leider kein Geschäft machen - wird ignoriert. Paradiesäpfel, die zum Anfüttern droppen, werden dort entsorgt, mehr nicht!

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hoffentlich fällt bei allen die Paradiesapfelernte gut aus, damit der Obsthändler auch zu seinem Geschäft kommt. Nicht das der nachher so sauer auf uns ist und uns nicht mehr besucht xDxD

s-w841, Queenmoon, Fiat43 und 4 anderen gefällt dies.
  4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wenn die meisten Spieler den Obsthändler am liebsten gleich in die Wüste schicken wollen, dann sollte BP ihn
    auch dort lassen, mit anderen Worten das Event sollte ersatzlos gestrichen werden.
    italien614

lissy4463, ankeschland, Syrkali und 7 anderen gefällt dies.
  5. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Ich habe mal Bäume gesetzt, Früchte kann ich immer gut gebrauchen. Was ich mit den Drops mache, weiß ich noch ned ... viell. löse ich kleine Sachen ein... aber meine Früchte bleiben in der Scheune ... so einfach ist das^^

LG
    Mila1957

lissy4463, s-w841, malina080870 und 4 anderen gefällt dies.
  6. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

Jetzt bleib mal cool . Ignoriere doch das Event . Es muss auch keiner die Äpfel abgeben .
    Hier gibt es keinen Zwang. Ich verstehe aber das viele etwas überfordert sind bei der Masse an Events .
    Vielleicht könnte es einen Buttton geben . Ein Häckcher zum setzen .
    Und ein Event welches man nicht mag, wird auf den eigenem Account nicht gestartet oder gespielt .
    Keine Drops die verwirren , keine Preise die man nicht will . Und man entspanner andere Events spielen .

Ich freu mich auf den Händler , bin gespannt was ich bekomme
    grüsse

Christiane2412 und jemesa53 gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich werde auch überwiegend die Paradiesapfeldropse einzahlen und mit Baumfrüchten auffüllen. Ein wenig muss ich ja immer jedes Event mitspielen :music:. und ein paar Farmtaler kann man ja auch immer gebrauchen.
    Werde aber nicht meine Scheune für den Obstbauern plündern:).

belladonna33, autum und Christiane2412 gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du bekommst nur Farmtaler in einer festgeschriebenen Menge, tauschst sie ein im Allerleiwaren-Shop oder bunkerst sie.

Aktuell bekommt man in so vielen Events/Quests und am Farmwheel Farmtaler, dass man auf den Obsthändler nicht angewiesen ist.

Ich gebe höchstens die Paradiesäpfel ab, aber ansonsten nix.

LG

lissy4463, s-w841, little-nici und 8 anderen gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Farmtaler ;)

BellaSwan08, jemesa53, Fiat43 und 3 anderen gefällt dies.
  10. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Nee also für die paar Taler sind mir meine Baumfrüchte zu schade.
    Finanziere den Deal nur über Baumdrops. Hat den Charme, dass meine Baumfruchtmengen nach oben gehen.
    Ich kümmere mich ja seltenst um Bäume.

malina080870, jemesa53 und Fiat43 gefällt dies.
  11. peerlustig

peerlustig Aktiver Autor

wenig Farmtaler :)
    Es tropft auf vielen Flächen . Aber die Ratte liegt ung. bei 2/5 von der Valentinsratte .
    So gabs mit wirklich vielen Bäumen nur 138 Äpfel . 170 000 Abgabewert.
    Nur mit Äpfeln kommt nicht viel zusammen .
    Bahamara Baumfrüchte liegen schon im tiki- Menagerie Quest .
    + 700 000 tropen ep . 2 stufen level- up
    +10 banänschen

jemesa53 gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Shop wieder aufgefüllt wird...:(

Was soll ich denn noch kaufen?
    Uralte, x-fach vorhandene Bäume?
    Fasan und Giraffe wären zwar wieder möglich... Aber davon brauche ich langsam auch keine mehr...
    Für die restlichen verbliebenen Kleinigkeiten sind mir meine Baumfrüchte, die noch Top-geschädigt sind, viel zu schade...:p

Ich werde jetzt meine Bäume abernten und die geploppten Paradiesäpfel einlösen...
    Das war es dann, lieber Obsthändler... mit mir sind so keine Geschäfte zu machen...xD

Zum Glück werden die Farmtaler nicht schlecht...;)

13. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Der Obstdöddel kann meinetwegen weg, der ist so spannend wie Fußpilz.

schlewi, Wolf.K., lissy4463 und 8 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich hab nur den Regenwald stehen,da ich immer noch Den FIngerhut anbaue.DA will ich soviel mitnehmen, wie geht, liebe NAchbarin

jemesa53, s-w841 und -Mila1957- gefällt dies.
  15. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Die Farmtaler sind mir zu teuer. Da lass ich die Finger davon

Wolf.K., lissy4463, docovita und 2 anderen gefällt dies.
  16. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Event fällt aus, Baumfrüchte sind mir echt zu schade und sowieso nicht massig vorhanden, da noch viele Quests abgearbeitet werden müssen :)

jemesa53 und malina080870 gefällt dies.
  17. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

also, ich habe mal beim Obsthändler reingeschaut und ich muss sagen...ich habe erst mal tief durchgeatmet:( Waren das schon immer so hohe Abgabemengen? Bei der großen Lieferung, 224.000 EP!!! Gegenwert, für 8 Farmtaler...das ist ein Wort. Wenn ich nun die 224.000 EP durch eine Baumsorte - Ahornsaft, mit 170 EP nehme, dann komme ich auf 1.317,64706 Säfte.
    Also, um das nochmal deutlich zu machen: 224.000 : 170 = 1.317,64706
    Jo, zieh weiter, lieber Obsthändler, kann ich da nur sagen, mit mir kannst du nämlich keine Geschäfte machen;)

jemesa53, docovita und arte59 gefällt dies.
  18. arte59

arte59 Boardveteran

ich zahle nur die Paradiesäpfel ein, die bei der Ernte sowieso droppen, bis jetzt hab ich einige Male die kleine Lieferung damit geholt, immerhin, ein paar wenige Farmtaler mehr ;)

jemesa53, s-w841, Schüldie und 2 anderen gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich werde mir schon ein paar FT holen , die Scheune ist voll mit Sandel und davon darf er gern welche abbekommen , meine FT sind alle ausgegeben also stocke ich ein wenig wieder auf und da meine Sandel immer auf der Kristallfläche stehen und nie abgerissen werden , sind die ratz fatz wieder aufgefüllt :)

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Obsthändler wird ungenutzt weiterziehen.
    Viel zu hohe Abgaben für die paar FT.

Edit ist dann mal auf dem Weg zum Markt und macht dem Obsthändler Konkurrenz. 8)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.