Mini-Event Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

Klasse Event !! :D
    Sollte es im Allerleiwaren Shop net noch ein paar neue, für mich interessante Sachen geben, werde ich selbst zum Obsthändler und werde ein paar meiner Baumfrüchte zu völlig überteuerten Preisen auf den Markt werfen und mich an meinem wachsenden MP Konto erfreuen xDxDxD so kann man auch Spaß haben :p

trixi48-, iwalam70, KarinBarbara und 4 anderen gefällt dies.
  2. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

mein Plan ist, nur die Paradiesäpfel einzuzahlen...wenn es denn überhaupt zu irgendwas reicht.....
    ich plündere nicht mein eigelagertes Obst für die wenigen FT......obwohl ich schon FT gebrauchen kann.....
    brauche noch so viel aus meinem Scheunenbestand für die Quest für die Menagerie...
    da habe ich noch viel zu tun....
    mal sehen, wie es denn so dropen wird.....

KarinBarbara, shenessa und hexiteufel gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Ich mir 84 FT erspielen, dann habe ich eine weitere "Kristall-Fläche" zur Verfügung.

4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

Mahlzeit :)
    naja - werde den Regenwald mit Bäume zustellen und der Rest bleibt wie es ist ,das Event lass ich nebenbei laufen ;)
    wünsche allen viel Erfolg :)

-magnolie- und shenessa gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

So dachte ich beim letzten Besuch vom Obsthändler und mußte trotz aller Flächen voll Bäume feststellen das mit den Paradiesäpfeln nichts zu reißen war

6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich werde mal heute Abend auf 3 Flächen Bäume stellen.
    Der Rest meiner Farm bleibt so
    Morgen schau ich mir im Shop erstmal an was es schönes gibt und
    danach erst werde ich entscheiden ob ich Baumfrüchte abgebe

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Nicht einen verschrumpelten Apfel werde ich schreddern.

tanni71, Katzenhausen, käferchen7 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Guten Morgen ihr Lieben

werde ebenfalls die Paradiesäpfel in die Wagschale werfen und was geht, geht und was nicht, eben nicht. Sehe das jetzt ganz entspannt. Wie @wackeldackel freue ich mich dann auch auf das nächste Event das dann am Donnerstag beginnt.

Euch allen zwei schöne Feiertage mit euren Lieben :)

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe auch wenig Interesse, FT nutze ich nur noch für alle 24 Tage den Saisonposten 60 SF für 120 FT. Meine Farm wird nicht umgebaut, die Paradiesäpfel, die kommen zahle ich ein und gut ist.

10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

kannst du doch schon heute oder kommt was neues rein ?

Barbarossa1 gefällt dies.
  11. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Hab diesen Bonus erst heute früh eingelöst, um mögliche TPs damit zu unterstützen. Das hab ich jetzt davon. Dann eben keine Bäume! Könnte mich ohnehin nur sehr widerstrebend von meinen mühsam gesammelten Baumfrüchten trennen.

96bauerntrampel96 und hexiteufel gefällt dies.
  12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Musst du ja nicht, kann doch jeder machen wie er will.
    Ich werde die Drops einwerfen und ggf. mit Scheunenvorrat ausfüllen; wenns im Shop was gibt was mich interessiert evtl. auch paar mehr Früchte opfern - die Top 1000 hab ich noch nie mitgespielt.
    Für Spieler denen noch FT für die Inselfläche fehlen eine Gelegenheit die zu holen.
    Ist vielleicht die Reaktion der Mods auf das ständige genörgel hier wg. falschen Angaben in FAQ.
    Soweit ich das in anderen Freds mitbekommen habe, bekommen sie die Abgabemengen nicht geliefert sondern müssen sie für uns ausrechnen. Wer nichts ausrechnet, macht nix falsch und wird nicht für Rechenfehler angemault.
    Jetzt muss halt jeder selbst rechnen und muss für seine Rechenfehler selbst gerade stehen.

13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Preise für Früchte seit Tagen so angezogen haben.:D
    Da ich genügend im Lager habe, werde ich mir wohl einige FT holen. Dafür gibt es wiederum SF vom Farmshop.
    Umbauen werde ich aber nicht extra.

lg Ingrid

14. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Na ich hoffe doch das es was neues gibt :oops:
    weil für das was zur zeit drin ist,
    werde ich keine Baumfrüchte schreddern :(

15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

achso ,dachte schon hab was übersehen xD;)

KarinBarbara und saubiest gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werde auch nicht umbauen.Der REgenwald ist sowieso immer mit BAeumen bestueckt.
    Da arbeite ich lieber weiter an den Walderdbeeren und HAgebutten.

17. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

ach das geht auch?
    Muss man nicht zwangsweise auch Baumfrüchte einzahlen?
    Ja wenn das so ist, dann stell ich doch alle meine Bäumchen raus die ich schon mal habe
    Spielt das eine Rolle ob nur Grundbaum oder kann man auch XXL draufstellen?

GL

18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen
    dieses Event kann ich auslassen.

[​IMG] das ist mein Bestand und ich habe mir alles was für mich interessant ist schon aus dem Shop geholt.

19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ja das geht ,bringt nicht viel ,wegen den dropsen wären 20h bäume gut

unawatuna1 gefällt dies.
  20. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Dazu müsste man aber wissen, in welchem Intervall die Abgabemengen steigen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.