Mini-Event Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Dito
     
  2. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Ein Event zum kaputt xD
    Einsatz und Ertrag stehen in keiner Relation - was als Gewinn dabei rauskommt 8)
    wird wie immer links liegen gelassen ;)
     
  3. -Ninotschka-

    -Ninotschka- Routinier

    Alle Türen verriegelt, Hofhund sitzt am Gartentor und hat Fastentag, so ein Abzocker wäre ein gutes Frühstück für Hasso. Der Obsthändler behält besser seine FT und ich mein Obst ;) xD
     
    BlackLady1609 und album13 gefällt dies.
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    da ich immer bäume stehen habe bekommt er die dropenden paradisäppel. mehr gibbet nicht. vorrausgesetzt ich denke dran. meist verpeile ich das ja:oops:
     
    dilara60 und -Lucy1- gefällt dies.
  5. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    ich habe keine Bäume aufgestellt. Muss erst mal Pflanzen vermehren. Ich war ja fast ein Jahr nicht hier und da fehlt so einiges. Der Obsthändler ist aber eh nicht interessant und geht an mir vorbei.
     
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    dann hau mal rein ist viel dazu gekommen im letzten Jahr …

    Der Obsthändler ist nen Ganove, den kannste beruhigt links liegen lassen … mach ich auch, kurz vor Ende schau ich wie viele Paradiesäpfel eingeflogen sind und die schmeiß ich rein, wenn nur noch nen paar Punkte fehlen, dann füll ich mit Ahorn oder so nach …
     
    dilara60, Lotte, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  7. TomHackstibbel

    TomHackstibbel Nachwuchs-Autor

    Kommt der auf mein Gehöft, dann rauch ich den in der Pfeife.
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    na? mobbt ihr wieder den obsthändler? der arme kerl kann doch oooch nüscht dafür, das er so nen blöden job hat. den chef müsst ihr mobben, nicht den armen kleinen arbeiter... :oops:
     
    dilara60, narzisschen, Haase65 und 7 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bin da auch raus wie immer bei den händlern. mal sehen was an paradiesäppeln kommt.
     
  10. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    bis jetzt 2 FT für die Paradiesäpfel, andere Früchte gibt es nicht
     
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    kleine lieferung...1 farmtaler...20000 gw.....x 8...160000 !!!!!

    mittlere lieferung...3 farmtaler...72000 gw

    grosse lieferung...8 farmtaler....224000 gw !!!!!

    ist mir soo noch nicht aufgefallen,nunja,hab ihm auch nie was gegeben:p
     
  12. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nunja, mit jeder abgabe erhöht sich der abgabewert. in der baracke gabs mal ne liste, wie oft man welche spalte abgeben sollte. weiss aber nicht mehr wo die ist und ob die noch aktuell ist

    da ich eh nur die ollen dropse abgebe ist mir det wurscht...
     
    jemesa53 gefällt dies.
  13. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    der obsthändler bekommt von mir auch nur die dropse. da ist es mir auch egal wieviel die bringen. wenn ich das ende nicht wieder verpeile (kommt bei mir fast immer vor:oops:)
     
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    an meinem tor steht keine Werbung kein obsthändler-.-
     
    jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bei mir steht: Betteln und Hausieren verboten! :D
     
  16. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    HopfAu15 gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Solange der nicht mal aufgebessert wird bekommt der nur die droppenden Dingens. Naja wenn ich dran denke
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die werden doch eh am Ende umgetauscht, hoff ich doch :music:
    Ja ein Event das bei mir auch vor der Tür warten könnte
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da kann man mal sehen, wie egal mir der Obsthändler ist. Eben den Layer bezüglich des Umtauschs der Paradiesäppel gehabt. Total vergessen, zumindest die abzugeben xD Nu ja, 5 FT wären nett gewesen, aber bei den Preisen im Shop würden die das nu auch nicht rausreißen.
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Den Obsthändler hab ich total ignoriert, den ollen GaunerxD