Mini-Event Feedback & Gespräche zum Obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Nun denn ,der Obsthändler hat wie immer von mir, die Paradiesäpfel bekommen und Ende .Dadurch bekam ich doch 4 Taler ,ja Glückwunsch .Egal ,sonst wären sie ja auch nur umgebucht worden .
     
    -wolfsjunge-, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] kann weg.
    So ein Raffzahn kommt nicht auf meine Farm. Von mir gibt es nichts, nicht ein mal die Äppel.
    Da ziehe ich den Recycl-o-mat vor.
     
    Wolf.K., keschy, SirBalu und 4 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Danke für Angebot
    aber nein danke
    Der kommt hier nicht rein
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    der Obsthändler wird wie immer ignoriert. Warum kommt er immer wieder, wenn ihn kaum einer mag?
    :music::eek:
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... weiß gar nicht mehr, was es bei dem gibt.:oops:
     
    Sabberline gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    farmtaler gibt der ... aber nur für scheuneninhalt und die äppel, die droppen...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Von mir aus kann der kommen so oft er will.
    Wenn jmd. dringend Farmtaler benötigt um ne Fläche freizuschalten, ist dies eine gute Möglichkeit relativ günstig dran zu kommen.
    Für jmd. wie mich, der glaubt genug FT zu haben, droppen paar Paradiesäpfel nebenbei, die am Eventende im EP und MP getauscht werden.
    Bei >1,2 Mrd EP die bis zum nächsten Lvl benötigt werden fallen die zwar kaum auf, aber wenn ich bedenke, dass ich absolut nix dafür tun muss, find ich es OK.
     
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Der Obsthändler ist wirklich ein Halsabschneider. Was an Paradiesäpfeln droppt, zahle ich ein. Sonst wird da nichts abgegeben. Gerade habe ich aus der Morgenernte 58 Paradiesäpfel eingezahlt. Das sind gerade mal 3 Farmtaler. Na ja, besser als nichts.
     
    keschy gefällt dies.
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Wo bleibt der Obsthändler? Ich würde gerne meine Bäumchen ernten :(
     
    Leokay und Sanne6969 gefällt dies.
  10. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Bei mir schläft er auch noch:-(
     
    Leokay gefällt dies.
  11. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Der Obsthändler verspätet sich, er kommt erst um 14:00 Uhr.
     
    Leokay gefällt dies.
  12. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Tatsächlich :-(
    Das darf echt nicht wahr sein. Ich habe gestern um 14:00 Uhr die 20 h Bäume gepflanzt, um 16:00 die mit 18 h.........usw.
    Und dann so was. Echt ärgerlich :-(
     
    Leokay gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Nervt nur noch... -.--.--.--.--.-
     
  14. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Nicht, dass ich auf den Obsthändler gewartet hätte, aber diese ständige Zeitverschiebung ist ganz schön nervig.-.-

    Der Obsthändler kriegt mein Obst nicht, nie nicht...:D
     
    floty, Violet78, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich muss ihm diesmal leider ein wenig Obst geben,
    mach ich nicht gerne, aber bin mit den FT so knapp...
     
    Wildbeere und Leokay gefällt dies.
  16. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    hat der Obsthändler nichts anderes zu tun, als mich zu nerven?:D:music::eek:
     
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich nehm nur mit was geht und was kommt ;)
     
    floty, Hausplan und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Update-Info:

    Es wurde gerade beschlossen, das Event "DEr Obsthädler" zu deaktivieren.

    Die neue Laufzeit ist wie folgt: 5. März ab 10 Uhr bis 7. März um 13 Uhr.

    Die Zeit wird benötigt um bestehende Fehler zu beheben.


    Euer Farmerama Team
     
  19. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Bei mir hat der Obsthändler sowie seine Freunde mit dem Recycl-o-mat Hofverbot.
     
    Herta61 und Goolohexe gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sehr schön. Von mir aus kann der dauerhaft deaktiviert bleiben. Kann wech 8)
     
    vickie61, Herta61, Lotte und 4 anderen gefällt dies.