Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidenraup

Seidenraup Laufenlerner

Das Event nur enttäuschend!!!!:cry:

bauerspitz und LeaGoldschatz gefällt dies.
  2. LeaGoldschatz

LeaGoldschatz Foren-Grünschnabel

Gebe ich Dir recht
    Ein Trauerspiel
    Die Setzlinge und die Ställe eine Schande:wuerg:
    Die drops noch eine größere Schande:wuerg:

bauerspitz gefällt dies.
  3. bauerspitz

bauerspitz Laufenlerner

Das ist genau auch meine Meinung
    Du hast noch etwas vergessen:
    Die Wurfbude Gähn gähn und noch mal gähn:(

4. MacVera

MacVera Forenexperte

Gratulation allen die was erreicht haben.

Ich hab mir 399 Sternchen zusammengeworfen. 2 normale Drehorgeln, SuDü, SuFu, Rätselbäume, Rätselställe und den Sticker eingelöst. Vielleicht gibts ja ein erstes Schnabeltier.

Nach dem Angeln ein weiteres doofes event. Das nächste - die Rätselställe findet ohne mich statt, mangels TGs. und das nächste Haustier welches nicht bei mir einziehen kann ist ja auch schon angekündigt.

Ich weiss nicht warum ich nicht mit Farmerama aufhöre - eigentlich ist es seit Monaten oft ein Krampf für mich - wenn ich immer so die tollen Erfolgsmeldungen lese und dann mein jämmerliches Dasein sehe ist das schon frustrierend.

Hab - das muss ich zugeben - auch schon einiges EG investiert, das ist es wohl was mich abhält aufzuhören.

5. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen !
    Habe mir die 4 Ställe beim Event in Shop geholt .
    2 X Igel :cry: habe ich schon , aber G +T kommt bestimmt xD;)
    1 X Schnabeltier :D
    1 X Froschteich :D
    Bitte an Richtigen Platz schieben Danke
    LG

edit ~Orleana~ ich verschiebe dich dann mal, beim nächsten mal aber bitte gleich im richtigen Bereich posten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
    Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das war ja wohl das bescheurtste Event ever ...
    Nur noch getoppt durch das Comic-Streik-Event mit utopischen TP-Abgaben und dem Event, bei dem man die Waschbärbude gewinnen konnte, bei dem eine utopische Droprate angesetzt war!
    Hallo ihr Spielentwickler oder Programmierer, spielt ihr das, was ihr da bastelt dann auch mal testweise?

Lange bzw. nochmal mach ich son quatsch nicht mehr mit. Diesmal hatte ich meine Gründe, die sind aber bald nicht mehr vorhanden ...

Nächtliche Grüße von Jane
    :sleepy:

PS: Huhu Limettchen, schläfst du schon?
    ;)

Chiaradie und wolfsjunge89 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, mal meine erfassten Daten von den Tagen des Events:

Startdrops "Wiesnbommel" am 17.09.2015 mit 20h-Bäumen: 336 "Wiesnbommel"
    Startdrops "Blütenblätter" am 17.09.2015 mit 106 Zauberbäumen: 106 "Blütenblätter"

Umbau auf XXL-Bäume am 17.09.2015

Drops am 18.09.2015 früh: 176 "Wiesnbommel"
    Drops am 18.09.2015 abends: 173 "Wiesnbommel" + 106 "Blütenblätter" mit 106 Zauberbäumen

Danach sofort den Hauptacker plattgemacht und 4972 "Blütenblätter" durchgeprügelt mit 113 Runden Blitzrosen auf 44 Komfortfeldern

Drops am 19.09.2015 früh 173 "Wiesnbommel"
    Drops am 19.09.2015 abends 196 "Wiesnbommel" + 106 "Blütenblätter" mit 106 Zauberbäumen

Drops am 20.09.2015 früh 182 "Wiesnbommel"
    Drops am 20.09.2015 abends 164 "Wiesnbommel" + 106 "Blütenblätter" mit 106 Zauberbäumen

Drops am 21.09.2015 früh 187 "Wiesnbommel"
    Drops am 21.09.2015 abends 199 "Wiesnbommel" + 106 "Blütenblätter" mit 106 Zauberbäumen

Drops am 22.09.2015 früh 162 "Wiesnbommel"
    Drops am 22.09.2015 abends 165 "Wiesnbommel" + 106 "Blütenblätter" mit 106 Zauberbäumen

Geschenke von Freunden/Nachbarn:

14 "Blütenblätter"
    16 "Wiesnbommel"

Hergestellt worden sind: 71 Premiumbälle

Ziel 1 erreicht: alle 3 Wolkenlinien

Ziel 2 erreicht: Kategorie "Sonstiges" ausverkauft

Gekauft hab ich mir von meinen Punkten noch

6x Goldene Drehorgel
    1x Zweimannsäge

Übrig sind:

Damit ist für mich das Event "offiziell" beendet.

LG

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Barbarossa1, fisschte, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  8. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich sehe es ebenfalls so. Lg

Meerblau gefällt dies.
  9. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Da hat aber jemand jede Menge Blütenblätter zuviel produziert. xD

10. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich gebe auch Dir vollkommen recht. LG

11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gumo Slifer :) ...dann schieb doch mal bitte Deine restlichen Blütenblätter rüber- danke :D.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich für das von Dir Erreichte- klingt supi, was Du alles erspielen konntest :)

12. potatosam

potatosam Forenaufseher

fand die wurfbude auch langweilig, mein superdüngervorrat ist zusammengeschrumpft und die preise waren schon sehr hoch, vor allem für neuere spieler
    habe mich aber heute auch gefreut: von den rätselställen und rätselbäumen hab ich bis jetzt nur 5 inselsetzlinge aufgestellt und konnte heute morgen meinen zweiten affenbrotbaum, meinen ersten achacha und einen flammenbaum xxl auspacken (vom letzteren war mir sogar entgangen, dass es den in xxl gibt), außerdem noch nen kiwi xxl zum tauschen und was für den schredder, falls der nochmal kommt, aber schon ne tolle ausbeute, finde ich
    nun bin ich aber auch froh, dass das event vorbei ist, lg sam

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von ganz weit weg.In einer STd sind die Nelken fertig und dann mal schauen.Die KAstanienranke braucht nur aktiviert zu werden,dann einige Runden Blitznelken.Hab zuviele Bommel,aber keine Blueblas( huhuuuuuuuu Slifer........................)

14. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

falls man nicht Turbo-Ehrgeizig, sondern eher geizig (mit SD) spielt,.. ich kann nicht klagen, habe kaum SD verbraten, nun ne volle Scheune mit Pflanzen (okay eher Kaktus und Rose), viele Baumfrüchte und nebenbei konnte ich mir echt lässig die 420 Wolkenlinie abgreifen, neben Ställen und Bäumen und EH,.. Ziel erreicht,..

Hoffe für alle, die noch Bälle produzieren und in der (ja - echt nicht so prickelnden Eventmechanik) Wurfbude warten müssen, bis was auftaucht zum treffen, viel Glück!

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auch, wenn das Event noch nicht zu ende ist und in einer halben Stunde nochmal bälle produziert werden:

Grundsätzlich mochte ich das Event.
    Auch, wenn mal viel anpflanzen musste - es landete zumindest in der eigenen Scheune und man konnte die nebenbei nochmal auffüllen.
    Ich finde es Klasse, dass man sich die Gewinne aussuchen konnte, und auch die Staffelung der drei WLs finde ich gut!

Und nun das "Aber": die Dropprate war streckenweise einfach unterirdisch!!! Dann Droppse aus den 20-Stunden-Bäumen! Und dann noch ein Wurfspiel (das ich an sich Klasse fand!), dass bei vielen mehr als zäh lief! Warum auch immer! Ich war meistens in 1 - 2 Minuten durch!

Ich würde mich über mehr Events dieser Art freuen, wenn sie etwas schwungvoller wären! Das Feintuning müsste dringend verbessert werden!

itti3733, Barbarossa1, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

guten Morgen ..ich bin sowas von glücklich ..ihr beide habt mir Glück gebracht ...

heute morgen kam nun nach Monaten meine SD-Liebe -Veredelung bei der Nelke ...

jetzt müssen wir noch @*Tessa* die Daumen fest drücken ...toi ,toi toi

Morgenernte brachte:

rRW: Ingwer 1/2 Acker ..5 Blüten

Insel:Ingwer 1/2 Acker 12 Blüten &16 Bommeln bei46 Bäumen gemischt

WW :voller 20h Bäume ..52 Bommeln

Acker :eek:sterglocken :0 & 16 x20h Bäume :7 Bommeln

WL :noch nicht fertig Edit :Ergänzung ...100XXL Bäume.. 13 Bommeln,15x20h Bäume 2 Bommeln
    wünsche allen noch viel Glück heute :)

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    tanto01, Barbarossa1, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  17. shajalabouef

shajalabouef Nachwuchs-Autor

Für uns Spieler die noch nicht in der oberen Level-Liga spielen,war dieses Event einfach nur beschämend was das GESAMTE EVENT angeht,Dropse....usw.!das soll Spass machen??????????????Also echt........wo ist da die Fairness????Aber warum beschwere ich mich überhaupt, BP ist das eh egal, wer´s packt der packt´s....und wer eben noch nicht so weit ist....kann in die Röhre schauen......tja aber das ist farmerama.....
    Schönen tag noch......

18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Na da gratuliere ich aber ganz herzlich :) Es scheint bei Dir ja ähnlich lange gedauert zu haben wie bei mir damals- umso mehr freut man sich dann, wenn es endlich geklappt hat :)

Wir haben alle mal klein angefangen und nicht alles sofort erreichen können, also jammer nicht.

Barbarossa1, dilara60, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  19. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Guten morgen liebe Farmer,

an sich fand ich es ein gelungenes Event. Die Warterei bis das richtige kam war etwas nervig.
    Alles in einem, bin zufrieden.
    Hab alle drei WL, nebenbei noch alle drei Goldene Items, und auch das sonstige konnt ich mit nehmen.

Hatte wenn der Drachen kam immer das komische Gefühl "ich schieß Lupeg ab"!
    Sorry Lupeg!

Barbarossa1, osterhase52, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Fridolina-55 ...Dangeschööööön ...ja ich freu mich wie Bolle ...jeder kleinste Erfolg ist klasse ..

man sieht ja das einen die vielen guten Ratschläge helfen u. bin sehr dankbar darüber das viele ihre

Erfahrungen ihr posten ..Danke an alle ...:)

tanto01, Barbarossa1, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.