Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

WOW,. hatte ja schon echt Freude mit den Bäumen,.. und jetzt,.. neben Frosch, Wolf, gelbe Schafschererei kroch doch tatsächlich auch ein Eisvogel aus dem Rätselstall,.. juhu!

jackiblack, kathaö, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ach man jetzt fehlen nur noch 2 Blüten für die goldene WL, was für ein Pech!! Habe schnell nochmal Mais und Maracuja angepflanzt, da ich bald zur Arbeit muss, hoffe da droppen noch 2!!!!

3. hofhüter

hofhüter Laufenlerner

xDdas ging mir auch soxD sorry Lupeg!

Kurzer Zwischenstand von mir zum Event:
    wider Erwarten kam die goldene Wolkenlinie samt Items doch noch zu mir:D
    aus den Inselbäumen kam - Achtung Trommelwirbel- 3xSternfrucht XL, FlammeXL+XXL, GranatXXL o_O
    und falls ich noch die Ställe schaffe wird's bestimmt 3xHuhn gelbxDxDxDxD

Freu mich auf den Umbau8)und das nächste Event

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Du hast bestimmt Post ;)

MelliKay, -Kafra-, dunhill3 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Die Ziele konnte sich jeder selber stecken, es gab keine Vorgabe von BP!
    Waren Deine vielleicht zu hoch gesteckt ?
    Ich habe nebenbei den Eierkuchenquest in der Farmhalle gemacht, um noch ein paar Sterne abzuräumen.
    Was mit 2 Eierbäumen XXL kein Problem war. Somit habe ich jetzt auch ne Farmtorte.
    Und andere Lücken gefüllt, wo es möglich war, sowie meine Scheune.

Du gestaltest Deine Spiel selber. Also machst Du Dir auch selber den Stress.
    Ich habe auch nicht alle 3 WL, war aber auch nicht mein Anspruch.

Ich freue mich über meine neuen Bäume und Ställe, ein paar davon kann ich verschenken oder tauschen.

"Alles zu seiner Zeit"

itti3733, Barbarossa1, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe sogar schon Rückantwort. ;)xD

Jetzt tummeln sich noch 272 Taler in der Losbude, zwei Premium kommen heute garantiert noch zusammen.
    Das wird dann in die 3. goldene Drehorgel, Sufu und SD umgetauscht, dann ist das Event auch für mich
    zu Ende. Mir hat es, bis auf die Wartezeit auf die Hexe und Lupeg, Spaß gemacht.

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

moin zusammen

so Event is nu gleich endlich beendet! Wird auch Zeit, hab echt keinen Nerv mehr.

Ich kann noch einen normalen Ball herstellen- habe 77 Sterne, 23 kann man damit erspielen- reicht doch für ein Item!

Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wie oft die 2 Sterne Biester bei dem normalen Ball kommen? Das muss schließlich ne Punktlandung werden 8)

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!! Und klar drücken wir die Daumen :)
    Habe gerade meine Ställe gelüftet: Igel (Nr. 6), Storch (Nr. 5), Frosch (Nr. 3) und Ziege orange (Nr. 3) Leider hat sich kein Eisvogel zu mir verirrt, aber irgendwann wird er schon kommen ;) Jetzt warte ich auf die letzten 3 Bommel für den letzten Premiumball und dann wird geshoppt :D

9. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Ich nochmal

Habe ungefähr 31 Premiumsäckchen und 9 normale Säckchen herstellen können(die nur weil ich die Änderung der Faq zu spät gesehen habe)
    Wer sich fragt wie...soooviel... für den mal ein Bild von meiner Waldlichtung [​IMG] (100%Drops) ,hat mich nur Moospennys gekostet und mein Bestand an Zwiebeln ist rauf auf 27697 Stück.(wegen Blitz und so)
    Ich hatte das ganze Event nur 20 Std. Bäume stehen,also auch kein Bommelproblem

Bei Kim habe ich folgendes eingelöst[​IMG] und [​IMG] und [​IMG] .

Nun habe ich 0 Sterne und [​IMG]
    Das man die Gewinne aussuchen konnte fand ich gut, allerdings war dann die Qualwahl... Wolkenlinien oder Items.
    Ich habe mich für die Wolken entschieden weil sie auch Farmpunkte geben.
    Die Wurfbude fand ich zu düster.
    Manches Mal hat es sehr lange gedauert die Maximalpunkte zu erreichen, was auch daran lag das man mal was trinken muss oder das Telefon klingelt und man grade im Augenwinkel den Drachen wieder verschwinden sieht.
    Nun sind wieder Ställe und Komfortfelder gesetzt,Event für mich vorbei,
    allen die noch auf Drops hoffen wünsche ich viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Amsel33 gefällt dies.
  10. nic-fabian

Dank der lieben Helfer konnte ich noch einen Premium-Ball herstellen und mir endlich die goldene WL holen und sogar noch alle Rätselbäume. Herzlichen Dank dafür, IHR SEIT DIE BESTEN!! :) 4 Taler habe ich noch über, schade das es nicht mehr für die Rätselställe gereicht hat, aber man kann halt nicht alles haben, im wahren Leben ist es ja auch so.... :)

11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da kommen 8 Doppelsterne. Drücke dir die Daumen das du den Punkt bei der Landung triffst.

12. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Wer hilft mir, mir fehlen noch 2 Blütenblätter für einen Ball.....
    Würde mich ganz sehr dolle freuen.

MelliKay und nic-fabian gefällt dies.
  13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Danke dir!!!! Und so hat es nun auch geklappt! Habsch aber ganz schön geschwitzt jetzt- der letzte 2er hat ewig auf sich warten lassen.:oops: Is schon was anderes, wenn jeder Ball ein Treffer sein *muss*

So, nun aus die Maus!
    Hab mir noch den Zuckerwattestand geholt

Insgesamt bedeutet das:
    Kammer sonstiges alles, bis auf den Sticker und die Bananen
    1 Bronze WL
    3 Klassik-Items
    1 Drehorgel

Bin zufrieden.

Noch zufriedener macht mich jetzt aber die Tatsache, dass es endlich rum ist.xD
    Nun hoppzack Ställe raus

Allen die noch schmeißen und fleißig Drops sammeln: viel Erfolg!

Barbarossa1, MelliKay, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  14. nic-fabian

Hast eine........ :)

15. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

So nun hat es doch noch für die goldene Orgel gereicht und wenn ich Glück habe klappt es mit den Bommelchen in einer dreiviertel Std das ich nochmal eine normale Orgel schaffe aber wirklich nur mit viel Glück mir fehlen noch 9 Bommelchen für einen P Ball nah schaun wer mol was kömmt :music:

16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Nachbarn, Mitfarmer und Moderatoren,

Erstmal ****Herzlichen Glückwunsch**** an alle, die schon abgeschlossen haben und rundrum zufrieden sind.
    Toll gemacht und mein Kompliment, allein schon für´s durchhalten und nicht aufgeben,
    was bei diesem Event , sehr extrem gefordert war.

Ich für meine Person, habe
    jetzt fast alles von den Sonstigen Preise ( Bananen und Sticker nicht)
    und
    kleiner Trommelwirbel....
    die silberne Wolkenlinie ist mein.....
    jetzt habe ich noch Ernte gegen 12 Uhr und dann wird werden wir sehen, was ich mir noch holen kann.

Alles in allem.....eine weitere Erfahrung hier bei Farmerama mit einem Event....wo man muss dann später mir mal ausrechnen, was ich bekommen und ausgegeben habe.

Jetzt habe ich erstmal meine Rätsel Ställe stehen und bin gespannt, was da raus kommt.

Ich euch drücke ich die Daumen, die jetzt noch wie ich auf den letzten Metern sind, auf tolle Gewinne.
    VG trinchen007

Barbarossa1, MelliKay, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Sooo, es ist vollbracht. Hab meine letzten Bälle abgeschossen und meine Preise abgeholt. Leider hat es heute Morgen etwas geruckelt, so dass ich zwei Schüsse danebengesetzt habe:sleepy:. Aber alles nicht so schlimm. Hab mich jetzt für die bronzene WL entschieden und dann noch aus der Spalte Sonstiges ausgesucht.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Event zufrieden. Fand es auch mal schön, keine TP anpflanzen zu müssen. Auch fand ich es mal gut, dass man sich die Preise selbst aussuchen konnte. Allerdings für mich als Frau keine leichte Entscheidung;).

Wünsche allen, die noch ihre Bälle verballern dürfen, viel Erfolg und einen schönen Tag.

Barbarossa1, MelliKay, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen habe mir noch die Bronze WL gehohlt.So das war es mit diesen Event.Bei Sonstiges alles abgeräumt .Habe noch 54 Sterne würde sie gern verschenken geht aber leider nicht.Wäre mal eine Idee an BP für ein Event auch so etwas zu verschenken würde vielleicht einige sehr helfen und Freude bereiten.
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag und LG Eure MelliKay

Barbarossa1, exlex77 und Meerblau gefällt dies.
  19. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Das ist ja mal ne super Idee, ich würde diese gern unterstützen.

Barbarossa1, MelliKay und kathaö gefällt dies.
  20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich bin das Event von vornherein falsch angegangen und habe vieeeel zu viele Bommel... Aber wirklich Interesse hatte ich eh nur an der Spezialkategorie und habe mir dort alles, bis auf den Sticker und den SD geholt. Dazu noch ein Klassik 1x2 Item. Bäume waren super..: Achacha, Sanddorn, Schlehe und ich glaube noch ein Amherstia. Ställe alle murks. Die WLs fand ich eh doof und hätte nur noch ein paar Items gewollt. Naja, ist nicht weiter schlimm :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.