Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Doch, das klappt, hatte ich erst diese Woche für meinen letzten Nelken-Boni.
    lg Hexi

2. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

muss nun mal viele viele Knuddels verteilen und ein Danke rüberrufen an die Spieler die mir Bommels geschickt haben ich bin gerade vom Hocker gefallen o_O ganz ganz lieben Dank an Euch :p nun klappts auch mit der normalen Orgel noch :D

Barbarossa1, Limettenbaum, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

So - raffi hat nun auch gleich fertig :).

Für raffi2004 gab es 3 WLs und "sonstiges" sowie eine bronzene Drehorgel. :D Wenn ich es jetzt nicht versaue bei den letzten Würfen bleiben 2 Sterne über. xD[und 33 SuDü :oops:]

Die große Geddes hat wie immer mehr, nämlich zu den Wolkenlinien noch ganze 2 goldene Drehorgeln. :p:)

Bin zufrieden mit dem Event. :) Da bei Geddes planmäßig Sterne übrig blieben habe ich die letzten 3 Premiums "mit fun" geworfen, d.h. ich habe nur auf 10 2er gespielt und 5 goldene. Das hat m.E. sogar Spaß gemacht und ging ruck-zuck. Hätte BP gleich so einrichten können, wäre lustiger gewesen.

Mein Fazit: zwar verbesserungswürdig aber sicherlich ganz anders und zwischenrein anders ist unter dem Strich gut für das Spiel!

Barbarossa1, exlex77, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

hast Post xD

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hm...ich hatte gerade gefragt, ob wir nicht für Geschenkanfragen einen Geschenkethread haben, nachdem nun schon der/die dritte binnen kürzester zeit hier nach Dropsen gefragt hatte.
    Dieser Post wurde gelöscht- heißt das jetzt, dass Geschenkanfragen hier erlaubt sind? Dann sagt mir das bitte, ist mir nämlich dann entgangen :)

Edit hat ein paar Rechtschreibfehler korrigiert ;)

Barbarossa1 und AUK1 gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

.FAzit: 1 Goldene WOlkenreihe
    1 SIlberne WOlkenreihe
    ausser Gbs alles,was unter SOnstiges zu holen war
    86 SUperduenger sind mir noch geblieben
    38 Sterntaler liegen da nun noch herum
    einen normalen Ball kann ich gleich noch muehlen

Ehrlich,bin froh, dass das EVent vorbei ist

Barbarossa1, jackiblack, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Ich mache jetzt in Weizen für meine restlichen 10 Blütenblätter -mal sehen was bei rumkommt.

Barbarossa1 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

brqauchst nur noch 9 machen( grins)

9. endspurt :)
    hab goldenes fass, säge und leierkasten, also ein item mehr als ich eigentlich erwartet hatte.
    aber bei diesem event ist es von vorteil nicht nur die items sondern auch die dazugehörende wolkenreihe zu erspielen. hab nun noch vier ernten vor mir und daher bleibt es spannend bis zum ende, denn wenn ich noch 41 blütenblätter bekommen würde dann hätte ich mit den vorhandenen blüten noch einen sack premiumwürfe und damit auch die goldene wolkenreihe!
    wenn und hätte xD mal sehen was die vier ernten bringen ;)
    allen noch viel erfolg auf den letzten drücker :)
    LG

10. kathaö

kathaö Forenfreak

aus langeweile mitgezählt - 59 Figuren kamen bis zum nächsten 2er Stern

WL oder
    Drehorgel???
    beides geht sich knapp nicht aus;

118 Sterne + 108 (wenn alles gut geht, mit den beiden letzten)? 228 und
    230 bräuchte ich für (Drehorgel 150 + WL 80):cry:

11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Glückwunsch @Magitta7070 das freut mich aber für Dich!! Tessa und allen anderen drücke ich fest die Daumendass sie auch bald erfolgreich veredelt haben.

lg Hexi

Barbarossa1 gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Soderle, ich bin auch so gut wie durch ..... Auf der kleinen Farm konnte ich heute Morgen überraschenderweise noch 4 !!! o_OBälle klöppeln, so dass es noch für die einfach WL reichte, sowie das goldene Fass.

Auf der großen Farm reichte es nur noch für einen Ball. Es fehlen mir grad noch 5 Bömmel für einen weiteren und in 13 Minuten werden noch paar Bäume fertig. Keine Ahnung, ob das reicht, vor allem zeitlich. Der Ball muss ja auch noch geworfen werden und ich muss um 11.10 aus dem Haus

-Fridolina-55 gefällt dies.
  13. Hinterdobler1974

Hinterdobler1974 Junior Experte

So habe jetzt das Event auch abgeschlossen und ich muss sagen mir hats sehr gut gefallen.
    Man konnte ganz normal weiterfarmen - wenn auch mit Einsatz von SD.
    Ich hab leider erst zu spät gesehen, dass die paar Bäume die ich anstatt der Ställe gepflanzt habe nicht ausreichen.

Aber mit meinen Gewinnen bin ich doch schon zufrieden - WL in Bronze, 2 Drehorgeln in bronze und noch die sonstigen Gewinne.

Mehr war für mich nicht drin, da ich auch nur ca 200 SD eingeworfen habe - muss sparen, da ich ohne EG spiele.

Bin auf die Ausbeute meiner Zierwiese und der Schatzinsel heute Abend gespannt weich ich die noch ein wenig optiemiert habe.

Fazit: solche Events können wieder kommen!!

14. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Event endgültig beendet, heute noch mal alle neuen Items in Gold geholt( ev. für nächsten G+T), stelle sie mal bis dahin auf und betrachte sie, bringen ja auch gute EP, allen die noch kämpfen - durchhalten bis zum Schluss....

15. darlingscat

So, Mühle läuft .... Hoffentlich tauchen die doppelten jetzt mal was schneller auf, dann reichts noch für die silberne Orgel ....

16. kathaö

kathaö Forenfreak

super 144 Sterne sind da,
    ausgerechnet den letzten Ball verschossen,
    und 150 wäre die bronzene WL gewesen;
    Wurfbude fand ich so was von zäh,
    aber so ein Event würde mir öfters gefallen,
    keine TP, kaum Farmumbau, kein Stress, nur 1 x täglich auf die Farm - allles ganz easy (bis auf die Ballerei)

17. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo, ich könnte noch Blütenblätter und Bommels gebrauchen. Könnte mir eventuell jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus
    LG SchneckeM

18. darlingscat

Punktlandung .... Zeitlich wie Talermäßig .... Silberne Zweimannsäge is mir, 7 Taler übrig, muss los .... Allen noch viel Spaß und Erfolg, tschüss ...

Kathaö ... Selbst mit 4 Talern mehr hätten dir noch 2 gefeht, sorry .....

19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da hat es doch tatsächlich noch für 2 Premiumbälle gereicht. Produziert, abgeworfen und siehe da: exakt 170 Taler reichen für das kleine goldene Fass.
    Jetzt sind noch 151 Wiesenbommeln übrig, aber ich baue jetzt nicht wieder für Turborosen um - dann sind die eben zuviel.

Bilanz:
    - die goldene Ranke
    - ein goldenes Fass
    - eine goldene Drehorgel
    - Sonstiges bis auf die gB und den EH-Coupon

Soweit also eine schöne Bilanz. Trotzdem: in dieser Form würde ich es - wie oben schon geschrieben - nicht nochmal spielen.

Grüße

Barbarossa1, hexiteufel und mia1963 gefällt dies.
  20. ellahof

ellahof Laufenlerner

wer kann mir helfen? Brauche noch 6 Wiesnbommel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.