Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

kurz vor 14 uhr zwangs logout. -.-

nur gut, das ich schon fertig bin. :music:

-Mir85-, Barbarossa1, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So Das Event ist für mich beendet. Konnte heute mittag nochmal 1x Premium und 1x Normale Ball-Beutel herstellen und werfen.

Hab auch (fast) alles eingelöst. Rest 10Taler -für die ich mir nix mehr holen kann:cry: 3Blüten und 86 Wiesnbommel-.-

Geholt hab ich mir: Die Goldene WL mit allen Items, 1 zusätzliche goldene Drehorgel und 1 bronzene Zweimannsäge.
    Dann noch von sonstiges alles außer den GB und dem EH - Coupon

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

LG

Was aus den Ställen und Bäumen rauskommt schreib ich später da ich die noch ausbrüten muss.

3. -Red7-

-Red7- Foren-Grünschnabel

Na toll, jetzt hakt schon wieder alles - bei der letzten Runde, gegen 13:40 (20 min vor Schluss) hat sich das Spiel aufgehängt, Sterntaler wurden abgezogen, dann ewig herumprobiert, mehrmals Neuladen bis der Eventplatz wieder zu erreichen war - auf den letzten Drücker konnte ich dann noch ein Item einlösen. Das war die Krone der Nervigkeit!!

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dito,ploetzlich wurde ich hinauskatapultiert

Magitta7070, MelliKay, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich weiß, dass ich solchen Events das nächste mal aus dem Weg gehe. Ich habe wie schon mal geschrieben alles (außer die GB) vom Bereich "Sonstiges" erspielt und die goldene Drehorgel. Ich muss nicht alles haben, deshalb sind solche Events für mich nicht machbar und ich werde mich damit auch nie wieder beschäftigen.

Bei Joy hat es an 2 Blüten gehapert.

-RedSeven-, Mathilda161 und nephtise gefällt dies.
  6. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Bin froh, dass das Event jetzt vorbei ist, es hat sich doch ganz schön in die Länge gezogen. Bei mir hat es immerhin zum kompletten "Sonstigen" gereicht und zu je einer silbernen und goldenen Drehorgel.

Magitta7070, MelliKay, nephtise und 3 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das schoen meine Viecher wieder auf dem FEld zu haben,Ich glaube,dass ich den Ton mal anmache,endlich keine BAeume mehr( nur die DUftis duerfen stehen beliben)

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

tja, und ich konnte nicht mehr rechtzeitig meine knapp 500 dings, in KimsShop einlösen...

-Red7- gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die 2 Blüten hätte man auch mit 4 Kino Tg kaufen können. Ich hatte keine Geschenke mehr.

Das is doch kagge....tut mir leid für dich. Hattest du vorher keine Zeit?

10. [*Reina*]

[*Reina*] Laufenlerner

Ich bin10 Minuten vor Schluss aus dem Spiel geflogen und konnte mich dann bis Eventende nicht mehr einloggen. Toll! Ich hätte gern noch ein paar Punkte eingelöst. Wie wird das jetzt wieder gut gemacht?

-Red7- gefällt dies.
  11. AUK1

AUs diesem Grund versuche ich immer jedes EVent 30 Minuten vorher abzuschliessen.Auch ich wurde rausgeworfen,kam aber noch wieder rein ins Spiel

12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das wiederherstellen der normalen Wiesen dauert Jahre. :cry:

13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich habe auch fertig. Leider war ich heute Nacht so dämlich, das ich mich vertan habe. Holte mir die letzten Rätseldinger und so fehlten mir heute Morgen genau die 10 Taler:cry::cry:. Konnte also die letzten liegen lassen oder näääääääää habe mir *schluck* super schweren Herzens, einen normalen Sack gekauft. Darf man keinen erzählen 50Tg rausgeworfen.:cry::wuerg:Aber eben selber schuld.
    aber dafür habe ich nun :
    Goldene WL (am Anfang gleich geholt)
    silberne Orgel
    und dann heute das Fass in bronze
    und den Sticker ( das nicht zuviele Taler über sind :music: ich muss unbedingt ruhiger werden und lernen abzuwarten)
    außer GB auch alles Sonstige abgeräumt. Und noch Taler über :(Schade das man die nich verschenken kann. Und wenn nu endlich mal das vermaledeite Dicoröschen auf meiner Farm aufschlägt, mache ich die kommenden Event sicher mit linksxD

Hätte ich mir aber sparen können, die Rätseldinger. Naja gut ,ein Sanddorn war bei :D Und jede Menge Sudü verschleudert Hatte ja mein Sparschwein dafür in die Quest geschmissen. Nun versuche ich meine Chaosfarm wieder umzustellen. Das heißt welche Tiere welche Bäume usw. Brauchte dringend einen Farmcoach xD:music:

Und für alle Neu- und Jungfarmer. Ich bin Level 89 und schaffe erst seit diesem Jahr alle Events. Bin aber schon seit 2013 irgendwann dabei. Ich denke bei den sogenannten "Kleinen" herrscht ein Luxusproblem. Janicht langsam erarbeiten ,sondern gleich alles haben wollen.​

14. gitta

gitta Kommandant des Forums

Für den letzten Premiumball hat es wegen 10 Blütenblätter nicht mehr gereicht sonst hätte ich mir die erste WL holen können.
    Habe alles Sonstige eingelöst, 1 Gold-Drehorgel und 1 Silber-Wiesnfass.
    Das Event war jetzt für mich nicht so der Brenner, war etwas langweilig. Der Grundgedanke der Eventmechanik ist nicht schlecht.
    20 Blütenblätter u. 68 Wiesnbommel sind übrig.

Das Event ist für mich erfolgreich gelaufen da 1 Sanddorn entstanden ist.

Danke allen Ratgebern und Rechenkünstlern habe mir wieder viele Tipps abgeholt/gelesen und auch umgesetzt.

Einen schönen Tag u. weiterhin viel Spielspaß an alle Farmeramisten.
    LG Gitta

15. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Ich habe mir nur die kleine WL und alle Sonstigen geholt. Damit bin ich völlig zufrieden, zumal aus den Ställen ein pinker Truthahn und eine orange Rodeoranch geschlüpft sind. :inlove: Das Schießen zog sich sehr in die Länge, aber das selber zusammenstellen der Preise fand ich super. Alles in allem ein sehr entspanntes Event!

Magitta7070, *Tessa*, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

aus isses mit der Wies'n .... SCHEEEEE WOARS, pfüats eich bis im nächsten Joahr :)
    gute Idee mit der Wurfbude; Preise ok .... weiter so BP ;)

17. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So, ich habe doch tatsächlich für die Goldene WL das mittlere Körbchen gekauft und mein Schatz mußte das große kaufen um sie zu bekommen.
    Rätselställe und Bäume sind auch im Inventar. Mal schaun was bei rauskommt.

Die Preise waren OK.

Magitta7070, *Tessa* und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. Patrick.preissler

Patrick.preissler Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen!
    Der Oktoberfest-Vollpfosten des Tages geht heute wohl an meine Wenigkeit...
    Ich wusste nicht, ob ich den letzten Wurfball noch rechtzeitig fertig bekomme und hatte daher die vorhandenen Sterne schon mal eingelöst. Und dann habe ich es gerade noch geschafft und mir im Eifer des Gefechts eine 2. Gold-Drehorgel statt der Gold-Zweimannsäge geholt :cry:. Tja, das war's dann wohl mit der heiß ersehnten WL...

LG Kathi

19. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also ich stimme dir zu ich wurde auch 12 min vor ende gefeuert

allerdings konnte ich mich wieder einloggen und alles erreichen was ich wollte

sorry für dich !

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
    Meerblau gefällt dies.
  20. killle

killle Lebende Forenlegende

Der nächste G&T kommt bestimmt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.