Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne ;)

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich schon. JeKa ich spreche aus erfahrung. ernte händisch. ausser bei event - bei der vermehrung und wegen der baumwiesen (nicht immer). die drop fallen unterschiedlich bei h-ernte und eh. habe die LL voll, die entsprechende runen sind auch frei. und es gibt trotzdem unterschiede.
    ausser du hast premium. das habe ich nicht. habe es abgeschaft. genauso die monatlichen eh´s.
    lg

3. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Orleana !
    Recht Herzlichen Dank für das verschieben .
    Mache es NICHT mit Absicht , habe meistens Schwierigkeiten den richtigen Bereich zu finden .
    Leider habe ich auch Nicht die Seite gefunden wo steht hier geht es zum
    Feedback & Gespräche zum Oktoberfest .
    Wünsche Dir schönen Wochenteiler
    LG

*Tessa* gefällt dies.
  4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

danke jacki...
    naja...geplant war, morgens ebent noch ne Ernte einfahren, evt. noch ca. 30 Blaukrautsdingens erdroppen, nochmal 54 dings erschießen, und dann komplett einlösen.
    Ausgerechnet war bereits, mind. die WL bronze, und einige der effektiven Gewinne unter Sonstiges abzustauben...*hatte bereits knappe 500 dings*
    Heute morgen dann, habsch die Reihenfolge geändert (Verbindlichkeiten außer Haus regeln), in der Annahme, daß allet glatt läuft...und ich ganz sicher spätestens gegen 13.30 h wieder online sein würde, um dat ebent im Kimshop zu erledigen...
    Abba nix *seufz*...is wohl schiefgelaufen [​IMG]....zumindest im Spiel...[​IMG]...

Magitta7070, marita363, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  5. album12

album12 Laufenlerner

Das Event war soweit ganz ok., nur etwas langweilig über so viel Tage. Habe die goldene WL, 1 Goldene Drehorgel extra (vielleicht zum tauschen), und alles sonstige geholt. Schade, dass man diese Dinge nur 1x holen konnte, so blieben doch noch viele Dropse übrig. Die Ställe und Bäume waren nicht so der Renner, bei Lv. 94 brauche ich sicher kein Legegehege, Truthahn gelb ect., alles fürs Inventar, die Bäume auch nicht besser, nichts neueres dabei. Aber das kenne ich ja nun bereits aus der Vergangenheit. Nun werden endlich die Tiere wieder in die langersehnte Freiheit geholt, das Geschreie und Gebrülle im Asyl ist nicht mehr zu ertragen, da herrscht schon Aufstand der Tiere. xDxD

6. Hirschi3

Hirschi3 Laufenlerner

Hey, an alle Farmer. Fand das Event " Oktoberfest " ansich gut. Konnte es nur nicht so oft in Anspruch nehmen und Wurfbälle produzieren, da bei mir nur so wenig Blütenblätter und Wiesenbommel bei der Ernte abgefallen sind. Ich konnte nur 1x 15 normale Wurfbälle herstellen. Bei Pflanzen die nicht soviel Zeit im Wachstum benötigten ist nichts an Blütenblätter und Wiesenbommel rausgefallen. selbst wenn ich Planzen ausgesäht hätte die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen hätte es mir nichts gebracht.....>:( Als ein Spieler der kein echtes Geld einsetzt sind diese Events nicht wirklich lohnenswert......
    Auch wenn mir Bewusst ist dass die Spieler die Geld einsetzen bevorzugt werden, wäre es doch auch mal ganz nett es etwas einfacher für die Spieler zu gestalten die kein Geld einsetzten auch an tolle Preise zu gelangen......;)
    Lg. an alle

Id: 5932126

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Irgendwie hat die Dropratte dieses Mal einen Bogen um meine Farm gemacht. Die Wiesenbommel waren besonders rar. Hatte schon überlegt, ob ich mal anfangen soll, mit dem Bäumen zu reden ... :p- soll ja helfen. xD
    Für ein paar Premiumwürfe hat es gereicht und der Bereich Sonstiges konnte abgeräumt werden + die Zuckerwatte - ja sogar der Sticker ging mit, aber nur, weil am Ende noch 10 Sterne da waren ... :D.
    Gut war, dass man so nebenbei die Scheune füllen konnte, und sich nicht mit TP mit unpassenden Anbauzeiten rumärgern musste. Klar hätte ich auch gern mehr mitgenommen, aber so hat dieses Event zeitmäßig mit dem RL zusammengepasst, war dadurch relativ stressfrei und Gewinne gab es auch noch. Gerade alles aufgestellt und nun haben Setzlinge und Ställe über Nacht Zeit sich richtig toll zu entfalten. ;) Vielleicht probier ich das jetzt doch mal mit dem gut zureden ... :pxDxD

8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

o_Oooch Xavi...menno, das tut mir aber leid :(...aber....sei ein Mann und trag es mit Würde :D ;)- es kommen (garantiert) andere Events ^^ :)

Magitta7070, Frynai, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es wäre schon nett gewesen, wenn man Kim´s Bude noch eine Weile über den Event hinaus erreicht hätte.
    Meine erspielten Sterntaler sind futsch, weil ich erst nach 14 Uhr wieder online gehen konnte.

Alle Mühe umsonst. Sehr sehr frustrierend.

10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wieso Mann? [​IMG][​IMG]

11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

*lach*, ohjee, und ich dachte ich wäre der Einzige, dem es so ging!! :p Ich war ja auch am 11.Juli zum Usertreffen in Bonn und durfte Lupeg (Markus) ja auch persönlich kennen lernen. Das machte die Sache jetzt noch irgendwie, ja, wie sag ich es, es hatte so ein bisschen was von Markus Torten ins Gesicht werfen!! 8)xD Lupeg, nicht schimpfen, büddeeee!

Trotzdem bin ich froh, dass dieses Event endlich durch ist.

Magitta7070, puschelohr, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  12. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG]wie n Maaann?.....Würde?
    *mal so unter uns Fridooo* [​IMG], dann trag ichs lieber mit Fassung...[​IMG]
    [​IMG]...na, vll wg. der Schmetterlinge?...(...)

Lixa777, Magitta7070, Meerblau und 7 anderen gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich war zwar nicht dort, aber wenn der Drache in der Wurfbude aufploppte, habe ich jedesmal gleich Lupeg abschießen, gibt ja 2 Sternchen gedacht.

Lixa777, Magitta7070, Frynai und 5 anderen gefällt dies.
  14. .Archie.

.Archie. Foren-Grünschnabel

Warum wurden meine Beiträge entfernt?
    War es zuviel Wahrheit?
    Es geht auch anders!!!!!!!!!!!
    Die Habgier von BB hat sich wieder übertroffen!
    So das könnt ihr ja löschen!

15. Wim280249

Wim280249 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    ich möchte mich bei allen bedanken, die mich als Neuling mit Blüten und Bommel beschenkt haben :inlove:
    Ich konnte die Sonder-Gegenstände wie Bäume etc. dadurch bekommen :D

frechepetra, Magitta7070, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hihi, mir gings ganz genauso ...

Und so nett hat er gelächelt mit den 2 Sternen !
    Genau wie Mona mit ihrem goldenen ...

duck und wech ...

Limette
    ps
    Event war gut, viele schöne Preise (3 WL, 12 Items, alle Extras ausser alte Items und Sticker)

Lixa777, Wurzelsepp77 und zonkx gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo melde mich noch mal kurz bevor ich dann in die Sauna gehe um mich vom Event zu erhohlen
    Glückwunsch alle die durchgehalten haben und ihre Ziele erreicht haben.
    Bis auf ein Neues und LG Eure MelliKay

Lixa777, Magitta7070, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Naja, durch die Zauberbäume kamen allein 636 Blütenblätter rein und dann waren es halt 726 Blütenblätter zu viel, davon waren ja noch Geschenke der Nachbarn...also nur nen bissle zu viel. Aber lieber bissle mehr, als zu wenig am Ende.

LG

Lixa777, Magitta7070, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Floh

Floh Junior Experte

Hallo, ich will mich doch auch mal zu Worte melden. Das fällt allerdings unter Farmers Dussligkeiten xD ...
    hatte ich heute morgen (ich hatte schon während des Events sogar keine Zeit) doch gerade soviele Sterntalerchen zusammen dass es für die komplette bronzene und die silberne klomplette WL reicht. Und kaufte die komplette bronzene bekam warum auch immer einen Schreck und hab dann müde wie ich war die Items für die bronzene gekauft o_O .... tjaja jetzt hab ich die Items für die bronzene doppelt :sleepy: ... da hätte ich mir die ganze Ackerei sparen können. Naja was solls, ich hoffe bei Euch hat alles geklappt!

LG Floh

Lixa777, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Nicht traurig sein, die Items kannst du sicher gut beim G+T verwenden.
    Ich hab schon gelesen, dass einige die WL erspielt haben, aber die Items nicht :)

Lixa777, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.