Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Ein halbes Jahr Forenabstinenz und was muss ich feststellen:
    Deine Posts sind kein bischen besser geworden, gut, ich muss sie ja auch nicht lesen, aber leider fehlt immer
    noch der "Igno-Button".

Dropsi ist faul, hab da schon besseres erlebt, kann aber auch daran liegen, das ich schon ewig kein Event
    mehr mitgemacht hab und sie sich an mich erst wieder gewöhnen muss.Ich geb ihr mal etwas Zeit...
    ...So, Zeit ist um und jetzt mach Lack, Pelztier.

Besonders freut mich, das hier wieder die alten Modse eingekehrt sind.
    Vielleicht wird ja der eine oder andere beitrag von meiner einer
    "Vom Winde verweht"

Zitat entfernt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2015
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Vielleicht- aber auch nur vielleicht lernst auch Du mal noch, Dich etwas gewählter auszudrücken :) Ich wünsche es Dir :)

Mittlerweile habe ich ca. 1000 Blütenblätterdropse fertig und erstmal für 10 normale Bälle Sachen in die Mühle gegeben. Nun warte ich *grins*...und warte... ;)

Zitat entfernt
    =Aponi=

Gerda1964-, Schrumm, murmelhunter und 2 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wenn ich dann richtig daraus schließe, würde es sich rechnen die XXL darauf zu setzen, da man ja dann zwei Mal am Tag ernten kann. Weil es ja auf die Grundzeit ankommt.

murmelhunter gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Am besten ist es die 12 Doppel-Sterntaler Figuren abzuschließen und mit den restl. 3 Bällen die goldenen... so kommt die max. Ausbeute an Münzen zusammen und du hast noch ein paar Extraboni eingesammelt :)

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich kann auch noch keine Blitzrosen:cry: ich kann noch gar keine Pflanzen mit Blitz:cry:

Gerade eine Nelkenveredlung fertig- jetzt bekomm ich mehr Spraydosen als Drops -wennich will-.- Jetzt fehlen noch 2Veredelungen bei der Nelke bis zum "Blitz"-.-

LG

trinchen007, Mzocker66, Schrumm und 9 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Denk dran die normalen sind jetzt wirklich schlechter seit dem Update. Bei gleichen Rohstoffen kannst du nur 46 Taler bekommen statt 54 bei den anderen.

murmelhunter, Amsel33, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

danke für den Tipp :) Werde ihn beherzigen :) Ich wollte nur mal ein paar Bälle zum Probieren herstellen, der Rest wird dann zu Premiumbällen verarbeitet :)

Ach Tessa...das wird schon noch :) Ich drücke Dir die Däumchen :)

Schrumm, murmelhunter, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hallo

ich will mich diesmal auch zu Wort melden.

Normalerweise hab ich mit den Drops keine Probleme und ich mach keine Verrenkungen wegen denen.(ich bau also nicht meine gesamte Farm um)

Ich hab gestern, also ganz brav auf die 1er Felder Nelken angebaut. Da hab ich die gerade geerntet und gerade mal lächerliche 16 Drops bekommen.

Von der Insel sogar nur 1 aber da war auch ne relativ kurze Pflanze drauf war.

Von dem Drop aus den Bäumen hab ich 55 bekommen.

Ich finde beide mehr als bescheiden. Ich hatte extra meine Goldblätter nicht in die Quests gesteckt, aber nachdem ich gesehen hab wie "super toll" die Drops kommen hab ich die doch da rein gesteckt, hab ich wenigstens 3 Sterne, 40.000 EP und 10.000 MP, sowie 25 SD bekommen.

Irgendwie lief Petri Heil besser, auch fand ich es da gut, dass die Drops auch aus den Ställen kamen. Dadurch das es diesmal nicht der Fall ist hab ich keine Chance bei diesem Event und steige schon jetzt wieder aus ohne auch nur ein Ball produziert zu haben, wie auch mit so wenig Dropse. Eigentlich hatte ich ja auf die drei WL gehofft.

LG Versuch2

9. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Och schade :-(

Mzocker66 und Amsel33 gefällt dies.
  10. zechi74

zechi74 Routinier

Danke!!

11. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe meine Nelken 2 Tage vorher auf KF angepflanzt, natürlich mit Blumen WL aktiviert ( alle Nelken Veredelungen vorhanden) Brauchen dadurch nur ca 42 ST und 3,5 Wiesen voll Baume und den Rand,
    nun ich hatte 55 Blätter und 182 Wiesenbommel. Mache heute noch nee schnelle Nelke die braucht 2h 36min (funkzoniert wie Blitzrossen nur ohne Kastanien WL, aber mit Blumen WL) Wenn die Blumen WL nicht dabei ist brauchen die Nelken immer noch über 8 Stunden. Ach ja Pokale eingezahlt auf 28%, ist auch wichtig

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    trinchen007 gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein .... Bei mir hats auch eeeeewig gedauert. Besonders schlimm wars, als nur noch die letzte und entscheidende Veredelung fehlte. Das hat dann auch nochmal ne gefühlte Ewigkeit gedauert, zumal ich mich geweigert habe, SuDü einzusetzen. Ich drück die Daumen und irgendwann hast du sie dann auch *schwör !

Mzocker66, Gerda1964-, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Ein Hallo in die Runde :)

Hier gehen die Emotionen ja wieder alle Höhen und Tiefen durch ;)

Pure Begeisterung haben die Startdrops bei mir auch nicht ausgelöst. Alle Farmflächen mit Bäumen zugestellt und ganze 206 Bömmelchen bekommen, scheine damit aber noch über dem Durchschnitt zu liegen. Da ich mir für meine Wunschprämien aber einen Bedarf von 1865 Bommeln ausgerechnet habe, wirds wohl knapp werden und die Blütenblätter wandern ja auch nicht von allein in die Scheune.

Werde wohl erstmal nur die Münzen sammeln und dann am Dienstagabend ausrechnen was so drin ist.

Grüße und immer eine zielsichere Maus.
    Cloudburst

Nachtrag: Hab doch eine Frage, kommen bei den Goldbällen insgesamt nur 12 Mal die Doppelmünzen oder öfter und kann die nur bis zu 12 Mal abschießen? Gibts da schon Erfahrungen?

14. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ein bischen enttäuscht bin ich jetzt schon. Habe gerade erst geerntet - :cry::cry::cry:

Regenwald alles Bäume / Insel Ingwer und Bäume / die anderen Flächen ein paar Bäume und Nelken und was hat es gebracht
    gerade mal

76 Blütenblätter und 63 Wiesendingens

Die Ausbeute finde ich mehr als mager.

Schüldie

trinchen007, Gerda1964-, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  15. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

154 Bommel a la Wiese sind aus den Bäumen bei mir angekommen. Da dies nicht die Welt ist, lasse ich meine Bäume bis einschließlich Sonntag erst mal stehen und werde mich dann um die Blüten kümmern.
    Da ich durch diese Entscheidung (Dropratte sei Dank -.- ) für heute schon wieder fertig bin, wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Cloudburst .... Bei Premiumbällen maximal 12 Doppelmünzen und maximal 3 güldene.

Amsel33, CRAZY_WOMAN63 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. herm97

herm97 Kenner der Foren

Die Info steht schon seit ca 12.00 in der FAQ

Zitat entfernt
    =Aponi=

Amsel33 gefällt dies.
  18. zechi74

zechi74 Routinier

Ich habe weder die Blumen-WL (wann gab es die? Kauf oder Event?) noch die Kastanien-WL die hab ich nicht geschafft. Wie lange dauern dann noch die Nelken wenn man die 4 verfügbaren Plätze (die für 100 und 200 TG hab ich nicht freigeschaltet) mit Nelkenbonis besetzt?

Tante Edith: habe 44 Münzen gehabt. Also kann ich mich ja noch um 10 Münzen verbessern. Hatte Drops für einen Premiumball. Dann wohl erst morgen wieder. Hatte lauter 20 h Bäume und eine Halbe Wiese Ingwer auf KF. und 11/2 Acker Nelken. Dat wird wohl eher nix mit allem Abräumen. Aber zumindest so viel wie....

Magitta7070, Amsel33 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

dann dauern Nelken- glaube ich- immer noch etwas über 4 Stunden :) Ich hoffe, ich erzähle jetzt nichts Falsches, meine aber, das bei mir mal gelesen zu haben.

Magitta7070 und zechi74 gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Habe jetzt alle Premiumbälle, 7 Stück sind es geworden, verballert.
    Ergebnis insgesamt: 374 Sterntaler, 9000EP, 7000BEP, 7000MP

Das Ergebnis ist gut, viel besser geht ja auch nicht:p und trotzdem bin ich immer noch hin-und hergerissen ob mir diese Art Event wirklich gefallen sollo_O
    Klar es hat erst angefangen und da kann ja noch so einiges passieren aber ganz ehrlich? und jetzt bitte nicht gleich hyänenartig über mich herfallen:)
    Es stört mich irgendwie das ich absolut keinen Einfluss auf die Baumdropse habe und mir persönlich hätte es besser gefallen wenn wir im Shop Baumsetzlinge (gegen MP) hätten kaufen müssen und jeder Baum hätte nach 12h einfach 10,15 oder 30 Bommels abgeworfen.
    So hätte jeder Spieler für sich entscheiden können wieviele Setzlinge er pflanzt und hätte sich dann unbesorgt um die Blütendropse kümmern können.
    Aus kurzen Pflanzen dropt es bei mir jedenfalls miserabelo_O
    Tomaten - 3 / Orchideen - 4 / Lorbeer - 3 / Bromelie - 4 / Paprika mit 8 Blüten war am erfolgreichsten.

Wünsch Euch einen schönen Abend und ich drücke fest die Daumen das die Dropsratte noch aus der Hüfte kommt.
    LG

trinchen007, Mzocker66, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.