Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Die Blumen WL bekommst du am Farmweel wenn du alle 5 Blumen hast. Einfach nur mit den Partytickets drehen wen sie angezeigt werden so habe ich es gemacht ( dauert halt lange)

Magitta7070 und zechi74 gefällt dies.
  2. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

jo ich habe auch keine Luftsprünge gemacht beim ernten bin aber immer noch einwenig besser dran wie manch einer der hier schrieb.
    Bekam insgesammt für alle Flächen voll mit Bäumen 236 Bobbels Blütenbläter schnell mit Nelken erstellt 15 Bälle (mache nur normale) gebastelt und geworfen alles unter sonstiges abgeräumt.Und nun wieder warten bis morgen die Bobbels droppen :p

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin ja gespannt wie die normalen Rosen droppen, erstmal bin ich bei den Blättern im plus, da ich vorhin mit Blitzrosen gearbeitet habe. Der Engpass sind natürlich die Bommeln.

4. bastie130

Nur zur Erinnerung die normalen sind aber schlechter seit dem Update (liefern 8 Taler weniger).

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Cool ... Und Glückwunsch natürlich ,-) .... Die goldenen Pinanen hab ich erstmal hinten an gestellt. Die kosten ja 120 Taler ( glaub ich ) und das sind sie mir erstmal nicht wert, da ich auf der Insel schon alles freigeschaltet habe und 45 oder 50 Pinanen Überschuss habe ...

Ich hätte dann gerne noch zumindest die goldene WL samt Items und danach schaue ich mal was noch möglich ist. Heute Abend hole ich mir aber zumindest schon mal das SuFu. 2 Premiumbälle kann ich heute auf jeden Fall noch klöppeln, dann schau ich mal weiter.

6. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

das weis ich schon aaaaber ich kann trotz allem mehr einfache machen und hole das so wieder auf darum bastle ich nur normale Wurfbälle

7. zechi74

zechi74 Routinier

Danke, da hab ich erst zwei von 5 Blumen. Dafür die 2 die ich hab doppelt oder so. Ich hoffe immernoch, dass die irgendwann beim Schenk-, Tauschevent (mir fällt der Name nicht ein, jetzt geht endlich von meiner Leitung runter...) handelbar sind. Sonst wird das wohl nie was mit der WL.
    Morgen früh werd ich mal die XXL testen, mal schaun was die mir dann morgen abends bringen. Bei ein paar anderen wo ich keine XXL habe werde ich die Bäume düngen.
    Dann heisst es tapfer nix einlösen. Erst kurz vor Schluss um zu sehen was es denn dann letztlich reicht.
    Was mögen den Dropsratten so? Dann würd ich ein bißchen Bestechung probieren??

hexiteufel, Amsel33 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

mh, mehr wie 2 Premiumbälle am Tag, werd ich bei der Dropmenge nicht hinbekommen.

9. Lol26

Lol26 Foren-Grünschnabel

ne ich glaub nicht ist bei mir zumindestens so:).also ich bin noch ein junger Famer und für mich ist es total schwierig die Materialen für die Bälle zu bekommen.:( Ich bin neun Jahre jung.:)

Katzenmutter85 gefällt dies.
  10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....irgendwie habe auch ich mit mehr Drops gerechnet, die Quote liegt bei mir mit Baeumen bei ca 4 (Baeume):1(Bommel)

Nach einer kleinen Hochrechnung auf meiner Farm schaffe ich warscheinlich ca 600 Bommel & 1200 Bluettenblaetter.(ohne SD Einsatz)
    Das sollte fuer ca 1000 Sterntaler reichen:music:
    Daher gruebel ich ob ich SD einsetzen werde, denn fuer eine 2te WL (mit Items) wird's bei mir kaum reichen :oops:

Aber es reicht scheinbar fuer die Gold WL:inlove:& alles Sonstige:inlove:auch der Sticker sollte keine Huerde seinxD
    Sollten es mehr Sterntaler werden, kann ich immer noch entscheiden ob SD verballert wird, immerhin ist dieses Event stressfrei:)
    In ca 2STD werde ich wissen ob auch Raetselbaeume einen Bommel spenden:p

Nur mit den HWP's musste ich umdenken, im Moment ist es Annanasgebaeck, Mateeto & OM.
    Mit den WL's kommt immerhin die Insel & Regenwald so noch auf brauchbare BEP'se:music:

wuensche allen viel Spass & Erfolg bein Event

LG

Murmelhunter

11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Da hast du einen Denkfehler drin;) von Bommels und Blüten geben sich normaler Ball nichts mit Premium außer das Prämium noch 8 Goldblätter will allerdings kannst du mit einem Prämiumball 54 Taler bekommen und mit 2 normalen 46 Taler
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  12. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Danke @darlingscat

Muss mich jetzt mal selbst zitieren weil gerade ausgetestet und zum Glück bestätigt :)

Also die Doppelmünzen kamen öfter als 12x und somit so lange, bis ich die 12 Mal abgeschossen hatte. Jetzt braucht es nur noch Geduld und einen ruhigen Klickfinger ;) und das obwohl sich gelegentlich auch eine Nietenfigur in die Doppelmünzfigur verwandelt.

Wird schon :)

Magitta7070, darlingscat und -Fridolina-55 gefällt dies.
  13. -bulgur-

-bulgur- Laufenlerner

Bei 10 Bommeln dürften das aber nicht mehr als 50 Bäume gewesen sein. 20er Bäume am Anfang bringen auch mehr Dropse als die 12er.
    War der Ingwer auf Komfortfeldern, das soll ja zusätzlich 2x Dropse geben?
    Eventuell Regenwald nicht freigeschaltet?

Da der Engpass die Bommel sind, würde ich erst mal alle Bäume aufstellen, für die restlichen Flächen Pflanzen nehmen. Habe selber z. B. 1/3 der Flächen Bäume und 2/3 Pflanzen stehen, da ich zu wenig Bäume habe. Das Verhältnis der Dropps geht aber auf.
    Andere arbeiten nur mit Bäumen und schwenken später auf Pflanzen um, ggf. mit Hilfe von Superdünger/Veredelungen/Handwerksprodukte usw.

hexiteufel und Amsel33 gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen nach den Blitznelken auf Komfort , die bei mir fast 3 Std. dauern habe ich Premiumbälle (1x) gebastelt und insgesamt 54 Taler gesammelt...finde es recht gut zu treffen...also keine Niete erwischt und bin echt mit der Mechanik sehr zufrieden...weiterhin viel Glück an euch und einen schönen Abend ...lg

hexiteufel, Magitta7070, zechi74 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Für 15 Bälle kann ma 23 Sterntaler holen, insgesamt kommen 3 goldene, 8 doppelte und 4 normale
    also nicht schon am Anfang alles verballern. :music:sondern auf die Joker warten und am Ende die 4 einfachen Sterntaler abschiessen :)

16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

oder sich in Geduld üben und auf mehr Dropse warten, Premiumball herstellen und mit 15 Prämiumwürfen 12 x 2 Stern und 3 x Goldfigur
    abschiessen = 54 Taler und 3x EP/MP/BEP jeweils 1000;)

17. nephtise

nephtise Foren-Graf

Bin dann auch mal gestartet.....140 Bommel und 43 andere Dinger, also erst einmal die Mühle anschmeißen.... nein, die Mühle geht ja für Premium ab 60 Blätter also warten....

LG

18. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Für normal brauche ich 30/15 für Premium brauch ich 60/30/8 so stehts bei mir in der Mühle wenn ich also normale mache kann ich doch die doppelte Menge herstellen und habe zwar pro Wurfball weniger Münzen das mache ich aber mit den normalen doch wieder wett oder habe ich da einen Denkfehler drin :p

19. bastie130

Ja, schaue nochmal in der FAQ, bei der normalen kommen max 8 2er vor und 3 goldene, bei den Premium kommen 12 2er und unbegrenzt goldene. Ausserdem ist der max. Gewinn bei normal 23 Taler, bei Premium 54.

Ein Premium Treffer eines 2ers bringt 4 Sterne.

12x4 = 48 + 3x2 (goldene) = 54

20. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Die Dropsratte is niedlich in Ihren Gaben, kicher. Gleich sind die ersten 2 Bälle fertig, dann gehe ich mal probieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.