Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Oh sorry, da habe ich irgendwas verpasst, war das 1.mal, dass ich überhaupt Blitzrosen gemacht habe, da ich erst seit kurzem alle Boni habe!!

*Tessa*, Didi041950, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Dann weißt du ja fürs nächste mal Bescheid.
    Durch die KF benötigst du nicht nur bedeutend weniger SD...die verdoppelst auch noch die Dropausbeute.

3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

stimmt das so mit der Verdoppelung der Dropausbeute?
    Bei Blitznelken auf 44 KF habe ich innerhalb von ca. 2:30 genau 44 Drops, aus 44 normalen 4er-Feldern bekommt man zwichen 25 und 32 Drops, benötigt allerdings nur 40 Minuten......ich bin daher auf normale 4er Felder umgestiegen... ;)

*Tessa* gefällt dies.
  4. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Finde die Droprate nicht soo berauschend. Eben 54 XXL-Bäume auf der Insel geerntet, 10 Drops.

alinadiva gefällt dies.
  5. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ja genau, danke euch :)

*Tessa*, Magitta7070 und Micha220666 gefällt dies.
  6. Tesamoll

Tesamoll Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    habe die Baumsetzlinge geerntet und bin sehr zufrieden; 1 x Kowhai für die Farm, Affenbrot und Achacha für den Regenwald:music:

Für mich hat sich das Event schon gelohnt, freu:)

Wünsche euch Allen einen schönen Tag und Superwürfe:)

*Tessa*, Mira, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Mahling

Mahling Stammspieler

Also ich hol mir die Drehorgel sooft ich schaffe. Bei 3 Drehorgeln hab ich in 9 Stunden 4950 EPs.

trinchen007, *Tessa*, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich doch noch 80 Taler in die Hand genommen und mir die Rätselställe, die Setzlinge und das SF gegönnt.
    Übrig sind jetzt noch 82 Taler, die nächste Ernte wird so gegen 13:30 h fertig.

Grüße

trinchen007, *Tessa*, dilara60 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und wenn du dann noch OM , FK , Eulen , Nachtmahr , Krähen und Drachen dazu rechnest .... *Bääähm* ... dann platzt das Punktekonto ... :)

*Tessa*, Magitta7070, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  10. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ja das stimmt....die Nelke hat aber mit ihrer langen Laufzeit schon auf normalen 4'er Feldern ne hohe Ausbeute und mehr als 44 Drops aus 44 Feldern gehen selbst mit KF nicht. ;)

farmtining, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Heute geht in München das Oktoberfest los dort ist Freude und Ausgelassenheit .Vergleicht mann ein Maß Bier mit unseren Drops nah dann Prost . Bitte last uns nicht Verdursten .:p:p:cry::cry::oops::oops:xDxD:(:(
    Schau heute später noch mal vorbei muß noch einiges Erledigen ist eh Ruhe auf der Farm halt Heute kommt ja noch Renzo ein Glück.
    Bis später Eure MelliKay

*Tessa*, Mira, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich habe auch erst überlegt, ob ich mich ausschliesslich um die goldenen Drehorgeln kümmern sollte.
    Aber:
    1. braucht die WL eben keinen Platz
    2. kommen ja immer wieder Kauf-WL, für die ich meine TG hergeben kann. Die letzten beiden Male habe ich mir dann auch zusätzlich 3 Sommerresidenzen und 3 Wandkraxler auf die Zierwiese gestellt. Mit 7xEule, 7xKrähe, 2xNachtmahr, 1x Drachen, OM, FK und 200% Sid (durch Überschneidung) kam ich auf über 10000 EP pro Item. Das passte !

Sollte ich nach der goldenen WL noch Taler erspielen können, hole ich mir goldene Items.

Grüße

*Tessa*, dilara60, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

vielen Dank, also dann mal ran ans Gewächthaus, Turborosen habe ich schon, aber die Nelke wären effektiver.

LG

*Tessa* gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö wenn ich die goldene habe, hole ich die anderen ohne Items und hoffe auf den G&T. Leider gibt es nichts brauchbares beim Shop Sale mehr zu holen.
    Ach so morgen klick ich alle Ranken durch. Weiss jemand welche definitiv auf die Dropse wirken?

Da ich schon wieder auf der insel gelevelt habe, verzichte ich auf die gB.
    Mal sehen ob ich heute sogar 5 Premium Bälle schaffe, 3 habe ich bisher in die max. Ausbeute an Talern getauscht.

*Tessa* und Mira gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

4 Seiten nachgelesen, Laune im Keller. Auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze, dat Genöle geht mir auffen Puffer. ich hab den Eindruck, dass ganz, ganz viele alles haben möchten und das am liebsten auch noch sofort! Leute, dass Event ist noch keine 24 Stunden alt und wenn ich auf der Kirmes vor der Losbude stehe, kann ich auch nicht alles haben. Da muss ich auch überlegen was ich haben möchte und was mein Geldbeutel ( hier Spielmöglichkeiten ) überhaupt so hergibt.
    Ich denke, dass größte Problem ist nicht die Dropsratte, sondern übersteigerte Erwartungen.
    Ich selber konnte schon "Sonstiges" abräumen, bis auf die gB, die möchte ich gar nicht, weil zu teuer. Ich hätte noch gerne die goldene WL, aber wenn ich die Taler nicht zusammen bekomme, dann wenigstens die Items.

Und irgendwie ist dieses Event auch mal ne richtige Herausforderung. Mit Pflanzen und Bäumen rumzubasteln um ein Gleichgewicht zwischen Bömmeln und Blütenteilen zu bekommen. Die Umbauerei is bissken lästig, aber gibt ja sonst nicht viel zu tun auf der Farm ,-)

16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen schlewi,
    ich konnte auch nicht widerstehen, eigentlich wollte ich die 86 Sterne sammeln,
    dachte mir aber heute Morgen, naja..... was ich hab, hab ich.
    Lach......
    Vg trinchen007

schlewi und Magitta7070 gefällt dies.
  17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich will gar keine WL, da habe ich genug von. Mir geht es eher um die anderen Gewinne- Rätselställe und Bäume und so.
    Lob an die Designer die haben einen tollen Job gemacht ;)

*Tessa*, Mira, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

welchen Vorteil bringen PremiumBälle. Ausser dass ich mehr als das doppelte bezahl bekomm ich doch nur doppelte Ausbeute,.....

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mit normalen Bällen kommst du maximal auf 23 Punkte , mit den Premiumbällen kannst du bis zu 54 erzielen

[EDIT] Zahlendreher korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    *Tessa*, Mira und MelliKay gefällt dies.
  20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Man bekommt mehr 2 Sterne Figuren und bedeuten mehr die Figur mit dem Goldenen Stern

*Tessa*, Mira und MelliKay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.