Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Na ja, soooo groß ist der "Vorteil" nu mal nicht (6 Sterne mehr)
    und wenn man mit einem Premiumball daneben schiesst, ist dann auch gleich das Doppelte weg ...

Und Goldblätter braucht man ja auch noch ...

Aber ich werd's mal testen (Fang erst Montag an zu werfen)

Limette

Grau ist alle Theorie, wered's auf alle Fälle mal austesten und darauf hoffen, dass ich nicht daneben ballere.

@ Micha: war bis vorhin unterwegs und hatte noch keine Zeit, genau zu lesen.

Mzocker66 und dieschönedani gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... denk nur mal daran , wieviele ihr Dinner für 2 gesucht haben ... hier ist nichts unmöglich

dilara60, Mzocker66, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Will ja nicht kleinlich sein, 8 Bälle mehr und daneben werfen ist fast schon schwer. Bei meinen 6 Premium macht der Unterschied schon 48 Sterne.

Habe gerade hochgerechnet und werde wohl noch ca. 20 Bälle schaffen, das sind dan 160 Sterne Unterschied.

Könnte folglich die erste und die dritte Ranke komplett schaffen und die zweite leer um auf den G&T zu hoffen.

Barbarossa1, *Tessa*, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  4. beere777

beere777 Forenfreak

Die Dropse sind wirklich nicht dolle, da muss ich Dir Recht geben. Aber wie hochwertig die Bäume sind spielt keine Rolle, nur die Laufzeit. Walnussbaum tut´s also auch... Handwerksprodukte, Haustiere und Mega-EP interessieren dropstechnisch ebensowenig. Nur Howies und LL. Wobei man die Howies mitschleppen muss, die wirken nur dort, wo sie stehen.
    Ein wahres Wort...:sleepy:

5. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Ich danke Dir für deine lieben Worte, werde es mal versuchen, habe gar nicht herusgelesen, dass die Bäume in 20 Std. viel dropsen

Gerda1964-, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

8 ;)

Das ist schon was. Bei angenommenen 30 Premium-Bällen sind 30x8= 240 Sterne/Taler welche man weniger hat als mit den normalen Bällen. Das ist ein riesiger Unterschied.

7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo Ihr lieben,ja auch ich ärgere mich über die miese Drop Rate.Aber mal ehrlich ,eigentlich dürften wir uns nicht beschweren.Wir müssen nix einzahlen(ausser wer sich Premium Bälle macht braucht Goldblatt) keine Früchte Keine Erzeugnisse kein Pflanzen oder Tiere,im gegenteil wir füllen unsere Scheunen auf und können zusätzlich noch ein paar gewinne einstreichen.Also ist das doch ein gutes Event.Klar man möchte alles haben und das am liebsten sofort aber das sind gratis gewinne. Nun ich werde mich nicht beschweren und weiter Drops sammeln und mir am ende tolle Sachen holen.
    Die Rätsel Ställe und Setzlinge sowie SuFu hab ich schon eingesackt.Und freu mich darüber.
    Euch allen noch viel Spaß und nicht ärgern sondern über das freuen was man bekommt.:D

Gerda1964-, itti3733, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

Uiuiui :D

werden TP in Massen verlangt, sind alle am stöhnen :music:. Werden keine TP verlangt, sind auch alle am stöhnen xD. Aber ich muss ja sagen: ........ MIR IST AUCH LANGWEILIG:p. Vor allem, da meine Farm echt nix mehr fürs Auge ist. Kein Tierchen :cry:. Nur die langweiligen Bäume und 2 Acker mit KF auf denen irgendwann mal Lilien blühen sollen :sleepy:. Die Betonung liegt auf IRGENDWANNxDxD. Da ich keine WL dafür habe und so:music:. Ich geh jetzt mal auf den Jahrmarkt, mal schauen, was da so rumkommt 8). OK, viel Spaß wünsch ich dann mal nicht :music:. Habt euch lieb ;)

Gerda1964-, Barbarossa1, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Ich glaube man kann die silberne Wolkenlinie schaffen.
    Tschüss bis morgen, muss ja wieder warten bis die Bäume fertig sind.

Barbarossa1, MelliKay und Magitta7070 gefällt dies.
  10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Oh mann, oh mann, dieses Event zieht sich einfach wie Kaugummi.
    Auch die Drops sind nicht gerade der Bringer.
    Ich habe jetzt 256 Sterntaler, also noch meilenweit von der goldenen WL entfernt.
    An Bommel mangelt es mir nicht, mir fehlen diese Blüten Dinger....... grummel grummel

11. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So habe mich entschlossen nur noch Premiumbälle wegen den Punkten zu spielen, man muss ja eh ewig warten, um mal einen Ball zu produzieren, da sollte man sich bei den wenigen eine gute Strategie zulegen, versuche immer 3xGold und 12Doppeltaler zu treffen, so kommt man am besten voran!! Von den WL habe ich mich schon verabschiedet, bei den geringen Dropsen keine Chance... aktuell habe ich 212 Taler im Bestand :)

12. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Jupp das ist ein riiiiiiiiiiesen Unterschied :)

Barbarossa1 gefällt dies.
  13. killle

killle Lebende Forenlegende

212 Taler - und noch 118 Stunden Zeit ;)

Barbarossa1, nic-fabian, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Wat

Wat Fortgeschrittener

Bei den 50 Mammuts und 760 20Std-Bäume bleiben mir die 216 Bommels treu. Vielleicht klappt es mit 7 Ernten während des Events oder mit Einsatz meiner über 2000 TD mit 9 Ernten. Mit den Startdrops wären das dann 8 oder 10 Ernten und pro Ernte kann ich 7 Premiumbälle mahlen.

Das wären bei 8 Ernten 3024 Taler und bei 10 Ernten 3780 Taler.
    Dafür gäbe es die 3 WL und bei sonstiges alles außer den Sticker und die GB für zusammen 1890 Taler.
    Bei 8 Ernten gäbe es 4 goldene Drehorgeln dazu und übrig wären 14 Taler, da wäre noch der Sticker drin.
    Bei 10 Ernten gäbe es 6 goldene Drehorgeln und 2 goldene Zweimannsägen dazu und übrig wären 10 Taler, juhu auch den Sticker. Aber ob 2 goldene Drehorgeln und 2 goldene Zweimannsägen den Einsatz von 1520 TD rechtfertigen?

Bei 9 Ernten wären 5 goldene Drehorgel möglich, aber dann wären 112 Taler übrig und da gibt es ja nichts gescheites mehr für.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    beere777 gefällt dies.
  15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hätte ja nie geglaubt, daß ich das mal schreiben würde, aber da haben mir sogar die gräßlichen Sauerkrautfässer besser gefallen...Auch wenn ich seit dem kein Sauerkraut mehr sehen kann...

Gruß
    Frynai

Gerda1964-, Barbarossa1, Cily30 und 7 anderen gefällt dies.
  16. casmi

Also, ich sammel erst mal die Talerchen, mal sehen, was ich so zusammen bekomme.:oops:

xDxD

Barbarossa1, Magitta7070, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

also ganz ehrlich , ich möchte nicht mekern , noch langweilliger gehts nicht.... ich warte bis Morgen früh ab und werde dann entscheiden ob ich weiter mache....wenn ich überlege was mich die Ranken ( upps sorry , nur eine !!! ) kostet , da ich sehr viel SD verpulvern muss um einigermassen Pflanzen auf KF - Felder zu generieren....dann ist es günstiger in meinen Augen eine Ranke zu kaufen...und es gibt andere Methoden um 5000 EPs / oder BEPs am Tag zu bekommen... also ihr habt meine Bewunderung für das lange warten ....ich schaff es nicht....liebe Grüsse

18. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich kann dich gut verstehen - ich denke auch darüber nach ob ich morgen noch so weiter mache...

19. casmi

Am Wochenende habe ich eh wenig Zeit, daher ist es mir egal, aber ich sollte vielleicht mal meine Wiesen neu bestücken. 3 Flächen mit Bäumen und nur 2 mit Pflanzen ist wohl zu wenig. [​IMG]

Barbarossa1, Magitta7070, *catze* und 3 anderen gefällt dies.
  20. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ist bei mir genauso. Werde nach der nächsten Baumernte wohl die Waldlichtung mit Feldern bestücken. Aber ob das wirklich hilft...
    Aber wenigstens hab ich dann was zu tun. Wer weiß, vielleicht mach ich das sogar ohne Bauhelfer von Hand...das ist dann vielleicht etwas Abwechslung....xD:cry:

Gruß
    Frynai

Steffi1109, MelliKay, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.