Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Vor allem, ich habe mal ausgerechet wieviel Körbe man kaufen müssten für die Gold Ranke. Da käme man auf über 30 €. Ich weiss nicht ob BP sich sowas erhofft hat.

Barbarossa1, eleysa01 und frechepetra gefällt dies.
  2. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Da die Dropratte wohl neu sein muss,sieht es auf meiner Farm sehr unterirdisch aus mit den Dropsen.
    Trotz 5 Felder Bäumen und anschließendem Langzeitgedöns habe ich erst einen normalen und einen Premium Ball geschafft.
    So wird dat nix,ich werde keinen Sd für Turbopflanzen einsetzen.
    Ich wünsche allen viel Glück dat die Dropratte sich noch anpasst,große Verbeugung mach, der Ratte zu Ehren.
    ;)

käferchen7 gefällt dies.
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

sd verbraucht 981 b.blätter 681 +die 43 die ich hatte habe ich jetzt 724 b.blätter kann jetzt 9 premium wurfbälle machen. jetzt brauche ich die bommel [​IMG]bäume sind wieder alle drauf, werde dann mal heute abend zum zeitvertreib bälle werfen.

4. bastie130

Werde gleich meine Haselnüsse ernte und dann kommen Nelken rauf, die gehen dann bis morgen zum Frühstück. Die XXL Bäume sind heute nochmal dran, der Rest auch morgen früh.

Barbarossa1 gefällt dies.
  5. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Ne ne, die Droprate ist unter aller ... Insel mit grüntee und NUR 1 Drop ?? Euer Ernst ? Habe nun grade genug für den 2ten Premiumball zusammen. Ist echt traurig :-( Und so ist der Spaß daran doch sehr getrübt.

käferchen7 gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich dachte ebend ich traue meine Augen nicht ..ich warte auf die letzten Minuten ...das meine Rosen auf KF fertig sind...

da merkte ich die Uhr steht still ..Aus/Ein geloggt und Ernte war längst fertig..na super ..und dann nur 27 Blüten von 43KF

die LL hat 29% und 1 Howie stand noch aufs Feld ...jetzt geh ich mal zu Renzo vlt. hat er mitleid mit mir ..grins

7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Ach,.. Langzeitpflanzen muss ich eh irgendwann mal für die Scheune herstellen,.. also,.. warum nicht jetzt und nebenbei abstauben was abzustauben ist,.. d.h. die nächste Feldbestückung wird eben das, was ich noch anbauen muss,.. und die Bäume.. naja,.. morgen kommen sie weg,.. und dann Scheunefüllen,.. deluxe,.. mit Extra,.. vielleicht,.. eventuell,.. oder so,..

SD verbaler ich nun nicht mehr,.. wird ein erfrischend Farmeramafreies WE,.. Juchhe!

MelliKay, Barbarossa1, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Meine Waldlichtung bleibt so, da dort die Mammuts stehen.
    Ich werde die Wilde Wiese morgen umbauen, aber erst nach der Baumernte, auch der Regenwald bleibt mit den Bäumen bestück.

Barbarossa1, 9140denise, dunhill3 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] Echt langweilig das Event, kann man so sagen.
    Gute Idee an sich, aber das ewige warten auf dropse ist nicht so toll.

Ich hab bisher bei dem Event die Rätselställe, Setzlinge und das SuFu eingesackt. Nun schau ich mal obs am Ende noch für ne WL sammt Items reicht.

10. bastie130

Ja die Bltzrosen bringen leider keine 100% wie die Nelken. Zwiebel sollen auch 100% bringen. Eines von beiden werde ich wohl als nächstes veredeln. Meine Quote war minimal besser was wohl an den 30% LL liegt. Die letzte Stufe habe ich damals mit den Kuckkucks aufgefüllt.

11. datura63

datura63 Foren-Herzog

xDxD Kinders, Kinders,

hätte nie gedacht, dass man sich über ein Nicht-TP-Event "beschwert";)

Na gut, die eigenen Vorstellungen von diesem Event vor Eventstart weichen zwar stark von der Realität (Droprate...) ab, aber trotzdem find ich immer noch gut für die eigene Scheune produzieren zu können:).

Meine Ziele habsch einfach mal runter geschraubt: erstmal ein paar goldene Items, dann mal sehen.

Da ich auf meiner Zierwiese einen großen Jahrmarkt aufgebaut habe, gefallen mir auch die einzelnen Items.

Das hat zwar wenig mit EP/BEP-Effektivität zu tun, aber ich glaube dann hätte ich dieses Event ausfallen lassen sollen. Der Hit ist die WL bezgl. der Werte nicht.
    Hab heute mal meine SD-Haufen etwas durch Sofort-Nelken auf KF schrumpfen lassen. Der fängt sonst noch an zu müffeln:wuerg:.

Dafür hab ich bis jetzt eigentlich immer bei den TP-Events beim Drops-generieren zurück gehalten.

Damit hab ich erstmal genügend Blütenblätter um Bälle für's "notwendige" herzustellen.
    Einzig was mich ein wenig nervt: warten an Kim's Bude auf die Doppeltaler:sleepy: und bloß nicht verzählen. Das dauuuert-.-
    Bis jetzt hab ich Wiesenfass und Drehorgel in Gold :), der Rest folgt sicherlich noch.

Wünsche einen schönen Start ins WE & wer noch Langeweile hat - kommt einfach zum Putzen vorbeixD

Barbarossa1, cuiira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu datura .....mir ist echt langweillig weisst du ...ich liebe Events ....und lasse keine aus...aber i-wie fluppt es mir zu langsam ;)

Barbarossa1, killerbiene77, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Genau so habe ich es auch gemacht, erst mal Setzlinge SF und die Ställe und jetzt habe ich noch knapp 5 Tage Zeit eine WL zu erhalten.
    Für die Kleine wirds wohl reichen, bei Silber sehe ich schwarz.... ansonsten hole ich mir ein paar Items und gut ist!

LG

exlex77, Barbarossa1, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei mir gibts kein SD mehr. Die bronzene Ranke werde ich schaffen, aber für 1000 EP+BEP mehr bei der goldenen Ranke versemmele ich doch nicht meinen ganzen SD. Bäume hab ich schon, klasse, Pistazie, Paranuss+Buche XL lassen grüssen.

Barbarossa1, cuiira, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wenn es besser droppen würde könnte ich vlt. die kleine ranke machen aber soooo, ich glaube meine dropsratte ist schon im winterschlaf.

16. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich sehe die Wurfbude echt gelassen und habe mir die ganzen Rätselteile,das Superfutter und den Dünger geholt , den Rest hole ich mir wenn's passt.Ansonsten tschüss Wolkenlinie.Ich habe meine xxl Bäume ans Licht geholt, besonders den Holunder(Unmengen bei den Rätselbaümen)und die anderen vielfach vorhandenen Kandidaten und wenn es mit den Blütenblättern nicht klappt werden halt Superturbo-Nelken auf KF gesetzt, dann funktioniert das schon.

Barbarossa1 gefällt dies.
  17. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

das Event läuft seit gestern mittag um 14:00 Uhr und du schreibst es zieht sich o_O ... es läuft noch 117 Stunden

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich glaub auf meiner Farm spuckt es ...hab doch keine 30 minuten gebraucht hier vor kurzem

zu posten ..komme zurück und meine Eulen waren schon wieder aktivierbar... so konnte ich gleich das nächste KF -Feld mit Rosen

ernten ..die selben mengen an Feldern ..und nun 34 Blüten .. ich glaub das ich mal an die frische Luft muss ...lach

man soetwas hab ich in meiner ganzen Spielzeit noch nicht erlebt ...:)

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ah....casmi hat sich eingefunden*freu*...na, haste schon gejammert? :D ;)...muss noch nachlesen *grins*.
    Bin gerade zurück von der Arbeit und habe gleich meine ganzen XXL-s wieder gegen normale Bäume ausgetauscht. Selbst bei doppelter Ernte bringen sie nicht soviele Dropse wie die 20-Std.-Dinger.
    Ansonsten habe ich unter *Sonstiges* alles geholt, was zu holen war, auch die 5 GB. Jetzt habe ich für mich beschlossen, dass ich keine der WL's haben will, wohl aber einzelne Items. Ich spiele mal noch weiter so vor mich hin, mal sehen, was sich da noch erreichen lässt.
    An sich ist das Event ja nett, aber mir macht schon zu schaffen, dass ständig die komplette Farm belegt ist und man nichts zu tun hat, außer Bällchen zu verschießen und....zu warten. Irgendwie nicht das Gelbe vom Ei für mich.

DAS ist ja das Schlimme :D

Barbarossa1, trinchen007, nephtise und 8 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da ich inzwischen mehr Bömmel als Blüten habe, bin ich dabei auf Pflanzen umzubauen. Also ich hab keine Langeweile mehr .... xD
    Edit: Auf Insel + Regenwald bleiben die Bäume abba stehen, für Nachschub muss ja gesorgt werden. Theoretisch lass ich das bis übermorgen so und dann kann ich ja bissken abschätzen wie dann die Balance zwischen Bömmeln + Blüten is.

Didi041950, Barbarossa1, nephtise und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.