Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Aba dufdi Du hast Dir auch schon wat im Shop geholt oda?

Aktueller Stand bei misch:
    41 Blütenzeuchs
    79 Bömmels
    119 Sterntaler
    Somit is deiner dann im Vergleich zu meinem doch ganz okay. Und et is hoffentlisch nüscht mehr ganz so demotivierend
    (isch gönn Slifer auch imma seine Drops obwohl man escht imma nüscht schlescht staunt wenn der seine Zahlen raushaut)

Geholt habsch aba schon:
    Phoenis, Mekong, Totruga, EH Coupon und SuFu geholt.

Spiel nur mit Premiumbällen

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hatte mal versucht 2 Felder Komfortfelder mit Salat zu besetzen, Wasser und Mist nur 16mn ging das glaube ich...aber kein einziger Drops, lol, bei einer Felder hab ich mal 1nen bekommen.
    Ein Versuch war es Wert xD

Globulix, Didi041950, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Weiß ich doch

Ist immer wieder faszinierend, was alles so geht.

Und die Talerchens werden ja nur so strömen, wenn Du mal anfängst zu ballern. xD
    @TinkerBella78
    öhm, nö. Hab noch nix eingetauscht :oops:
    :cry:

Didi041950, Mzocker66, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

einfach mal mit einem Feld ausprobieren, dann weisst du es :D

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  5. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

KF bringen die doppelten Drops...brauchen aber die 4-fache Zeit.
    KF sind nur zu Eventbeginn oder später mit dem Einsatz von SD zu empfehlen.

eleysa01, marita363, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Ach dat wird. Die paar Talers mehr oda weniger gleichen sich über et Event hin schon noch aus.
    Kleine Abweichungen sind ja imma im Event und da ich morgen und übermorgen ausschlafe holste betümmt logga noch auf 8)

Ich hab sogar schon 1 Ball glatt voll verschossen.:cry:
    VfL Bochum is schuld.
    Männe hat so doll laut Tor geschrien gerad das ich vor Schreck et voll verissen hab -.- Aba dann habsch mir auch gefreut das se en Düsseldorfern einen rein geknallt haben *Shit wat* uf die 4 Sterne.

7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Sodele....meine lieben Mitfarmer, :sleepy:
    also 202 kleine Felder ,
    nicht mit Nelken...
    mit Rosen (keine Blitzrosen) habe ich ( leider ) genommen
    das ergab ( sagenhafte) 16 Blütenblättchen, :wuerg::wuerg::wuerg:
    nicht gerade zum schreien:eek:
    und bloß nicht nachmachen.:wuerg::wuerg::wuerg:

Wegen diesem nicht gerade berauschenden Ergebnis , bin ich jetzt mal auf die Komfortfelder umgestiegen , mit Haselnüssen, Dünger, und Wasser ....16 Stunden....mal abwarten was das gibt.
    Ergebnis ...gibt es Morgen.8)

Und an alle die es auch schon mehrfach geschrieben haben,:D
    vollste Bestätigung:
    Farmerama mit Bäumen ist echt öde und langweilig,:oops:
    mir fehlt das richtig darum zu hetzen und die Felder zu ernten und so weiter, aber da müssen wir nun mal durch.8)
    Vlt. hätte ich heute alles schon umstellen sollen auf Komfortfelder....:oops:
    weiß auch nicht, was jetzt richtig war,
    jedenfalls habe ich erst 2 Premiumbälle mahlen können.
    Mehr noch nicht....:sleepy::sleepy::sleepy:

Naja ...morgen dann...wird es was geben,
    ich wünsche euch jedenfalls einen irgendwie , aufregenden Farmerama Abend mit Bäumen :music::music::music:
    VG trinchen007

@SliferXX
    Möchten wir nicht mal tauschen....jaaaaa, :D:D:Dnur für eine Stunde oder so, wegen den Glücksgefühlen oder so ....:inlove::inlove::inlove:
    wie kommt man denn auf cirka 5000 Blütenblättchen....:(:(:(
    mit ist ganz übel...und ich trinke null Alkohol:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    Gerda1964-, Didi041950, Cily30 und 10 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD
    Verschossen hab ich auch schon einen. Aber ganz ohne Fußball... hmm.o_O

Und ausschlafen tu ich imma - bin ja Rentnerin. :D

Is egal, Bella, dies Event geht mich sonstwo vorbei.
    Is nich meins.
    Macht nix.
    Kommen wieder andere.

Didi041950, Magitta7070, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mit Blitzrosen und viel SD für Komfortfelder:)

LG

Didi041950, eleysa01, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  10. hrck

hrck Junior Experte

Hallo1

Über Blütenblätter kann ich nicht klagen, jedoch sind die "Bommel" der Hit!!! Aus 20 Bäumen a 20 Std 1 Bommel, so ht das keine Laune , wie sol man da Gewinneerhalten!!!!

11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

so. Event is laaaaaangweilig -.- Da machen ja TP noch mehr 'Spass'. Dafür dass ich mich so darauf gefreut hatte- von der Freude ist jetzt nicht mehr so viel übrig.
    Auf Bäume warten macht mir einfach keinen Spass.
    Auch das Bälle schießen erfreut mich nicht unbedingt- es zieht sich wie Kaugummi, bis mal wieder 2er(Sterntaler) kommen.
    Das Prinzip ist ja niedlich und allet, aber irgendwie nervt es.
    Uff der Farm ist nix wirklich zu tun. Zwischendurch mal ein paar Zwiebeln durchgejagt.
    Ansonsten kann man das Event mit einem Wort zusammenfassen: warten.

Naja, es könnte schlimmer sein. Im Endeffekt stock ich Bestände auf, und bekomm ein paar Gutzerl gratis.
    Ställe und Bäume hab ich mir schon geholt, jetzt hab ich 99 Sterntaler und sammle. Nen Affenbrotbaum hab ich bekommen, der Rest war Murks. Naja. (Ställe werde ich erst nach dem Event enträtseln) Erstmal abwarten was überhaupt noch so zusammen kommt.

Cily30, Mzocker66, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Das hätte ich früher lesen müssen.....Mist...naja Morgen mach ich das auch.
    Ich muss ja mal zum Bälle mühlen kommen müssen,
    das ist ein deutsch ,
    sagenhaft,
    so ist das wenn man seit 4 Uhr wach ist.
    VG trinchen007

@SliferXX
    jaaaaaa...ich habe es eben gerade gelesen, also Morgen mache ich das unbedingt.
    Danke dir.....
    lg trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
    Magitta7070, MelliKay, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

In 10 Minuten ist die Kastanienwl reif,dann leg ich los.1200 Sudu habe ich angesammelt.Lalalala

eleysa01, Magitta7070, skippy3112 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Also...dieser Busche mit den zwei Sternchen - Ihr wisst schon wer...der hält mich wirklich manchmal zum Narren -.-
    Und da dachte ich eben, ich hab voll vorbeigepfeffert, weil er aufeinmal aus dem Nichts auftauchte und ich sooo erschrocken war...Ne - nix. Getroffen hab ich xD Schööön isset!
    Naja - die Drops lassen zu wünschen übrig, die komische Blömschas auch, aber was solls - ich farme so vor mich hin und switche zwischen Forum, Farm und Ibäh hin und her. Nebenbei hab ich alle Fenster geputzt, die Wäsche ist gewaschen und gebügelt, habe alle Zuchttiere und Futtermittel vor Langeweile durchforstet, meine Items auf den Zierwiesen sortiert und wolken (also walken) war ich auch :p
    Als mein Allerliebster nach Hause kam, fragte er ganz erstaunt, ob wir denn Besuch bekommen o_O
    Übrigens bin ich von Komfort-Feldern auf 1er Felder umgestiegen. Der SD geht zur Neige. Merken merk ich nix von wegen Dröpschas - aber nur, weil ich nicht mehr drauf achte xD
    Irgendwie isset voll öde und irgendwie auch nicht. Nach wie vor hab ich Spass an den Backen! :D

Didi041950, Cily30, dilara60 und 8 anderen gefällt dies.
  15. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so - nachdem mein 1. versuch zu posten im nirvana verschwunden ist, probier ich es jetzt nochmal, hätte bälle für 6 premium, fehlt mir allerdings die blüte. mal schauen wie lange ich die bäumchen noch lasse. mache ich aber erst morgen, wenn man bei premium zwischendurch die 3 goldenen abschiesst, braucht man noch nicht mal denken, dann sieht man wieviel 2er noch fehlen. halt die anzahl an würfen. hätte aber auch gedacht, dass die dropsi bei so vielen bäumen viel höher ist. na ein paar tage sind ja noch und am meisten interessieren mich die 2er items, da man von den doch extrem viel für die wolkenlinien von den farmhallenquest braucht. von daher hab ich mir von meinen 108 talerchen noch nichts gegönnt und warte erstmal ab, was ich noch schaffe. allen die däumchen drück

edit mein grad noch: ich finds toll das ne idee von den farmern umgesetzt wurde und auch mal alte items ins spiel gebracht wurden

Didi041950, Mzocker66, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gute Einstellung, gefällt mir :)))) Und pass uff, wenns Event vorbei is, blitzen und blinken die Hütten von uns, dass die Sterne vor Neid erblassen ;)xD

17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Sodale- ich bin die Warterei jetzt leid- habe mir vorhin das erste goldene Item geholt- das mit den meisten EP (will ja keine WL), das werde ich mir sicher nochmal holen- das geht ja mehrmals. Aber bis dahin ist.....Warten angesagt, wie immer auf die Bömmelkes. Die nächste Baumernte ist erst morgen nach der Arbeit fällig *stöhn*....die Zeit bis dahin vertreibe ich mir doch wohl lieber mit anderen Dingen als warten :D :).
    Euch allen weiter viel Erfolg und....immer sauber bleiben :) ;).
    In diesem Sinne...bis morgen :)

18. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Hi, ist ein Event für fleißige Arbeiter, also morgens aus dem Haus, abend abernten vor allem die XXL-Bäume und anpflanzen. Schade, dass ich bis Montag krank bin, aber danach hätte das Event richtig reingehauen.
    Die Drops sind wirklich sehr spärlich und ich habe alle EP-Aufpepper drin, die man eben verwenden kann und naja. Hab gelesen, dass mit den normalen Würfen maximal 23 möglich sind und mit den Premium maximal 54, also vielleicht steige ich auf Premium um.
    Allen weiter fröhliches Warten und Werfen. Schönes WE..

9140denise, MelliKay und marita363 gefällt dies.
  19. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Menno, ich bin so ein Idiot! War vor kurzem nicht das Mühlenabo zu kaufen? Ich Trottel hab das natürlich wieder mal verpennt und jetzt läuft das Ding aus, mitten in einem Event, wo die Mühle gebraucht wird. Jetzt hab ich nur die kastrierte Valentinsranke. Mist!
    Obwohl, bei der langen Wartezeit zwischen den Produktionen ist das gar nicht so wild. Kann eh nur alle paar Stunden 1 Mal Premiumbälle müllern...trotzdem ärgert mich sowas!

Gruß
    Frynai

dilara60, Didi041950, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Eine Frage hab ich doch noch: Was haben EP-Aufpepper mit Dropsen zu tun? :)

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.