Feedback & Gespräche zum Oktoberfest - Kims Wurfbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich werde mich noch mal durch Quests quälen und sehen, was noch da ist.

Und....klar, da geht auf jeden Fall was. Ich hole mir was nur geht. :D

Dir auch viel Erfolg und gute Würfe.

*Tessa*, RamonaG, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also meine XXL bleiben draussen. Aber auf der Insel und im Regenwald habe ich noch ca. 200 Grundbäume aufgetellt. Wenn das Event dann läuft bekommen die ihre Upgrades um die 2x zu ernten.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gern geschehen :)))))))

*Tessa*, Sonnenfarm68 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

So viele Drops Schaft man doch nicht oder es Dropt mehr wie normal da bin ich mal gespant. Auf jeden Fall eine Hohe Hausnummer. Oder man möchte uns wählen lassen was wir wollen so frei nach dem Motto: "Da kann keiner meckern"

Nehu73 und *Tessa* gefällt dies.
  5. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

mal nur so angemerkt, vielleicht trifft der premiumball auch einfach nur besser - naja hoffe mal das es nicht so wird, wie beim angelevent - knapp daneben und ein supergewinn. hmm - ich lass mich überraschen. mal sehen wer als erster wirft grins

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich geh das ganz locker an,hab 50 Goldblatt,könnte also 8 Premiumbälle herstellen,zukaufen ist nicht.
    Mich interessiert das Sufu,die 5 Gb,der 24h Erntehelfer, eventuell die Rätselbäume.
    Mal sehen was geht,bloss kein Stress.

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  7. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ohje, ein reines Dropevent...........lach, ich bräuchte jetzt meine Biber um den Pokal etwas aufzustocken.

Das wird echt ein hartes Stück Brot für mich. Mal schauen was ich mir dann hole. Kann sich ja entscheiden wenn man einiges an Talern zusammen hat.

8. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hallo!
    Droppt es denn auch aus den Erzeugnissbäumen?
    Ich meine so aus Milch, Zucker, Blumendrat usw.?
    Danke schon mal für die Antwort.
    LG von käferchen7

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Abend zusammen , ich glaube ich werde 3-4 Acker durchgehend Bäume stehen lassen und 1-2 Acker lass ich für die Blitzdinger in Reserve frei...nachdem ich mit 5 Acker oder vllt auch 6 mit nur Bäumen ins Event gestartet bin....schauen wir mal wie die Dropprate wird ,dementsprechend werde ich dann entscheiden.... bin echt ganz neugierig ...und laut SliferXX haben wir schon einen tollen Durchblick... danke dir SliferXX...also es kann nichts mehr schief gehen...freue mich wie Bolle...und n8thi zusammen cu

Ergänzung : ich meine ja Käferchen ,Baum ist Baum.... aber falls es so nicht sein sollte , bitte auch ich um Berichtigung ...bin jetzt auch neugierig ob ich richtig liege...ich meine ja

osterhase52, trinchen007, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

AUS ... du mußt sie AUSschalten ... und erst NACH Start des Events einschalten

farmtining, hexiteufel, Nehu73 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn ich mich nicht verzählt habe kann ich insgsamt 945 Bäume aufstellen (Haustiere bleiben stehen wie Eulen, Propellerhasen oder Rentiere).
    945 Bäume entsprechen 236 großen Feldern.
    Ab 24h Grundlaufzeit habe ich einen garantierten drop aus einem großen 4er-Feld, also "machen" 4 Bäume mit 20h Laufzeit 20/24tel drop = 236*0,8333=197 Baumdrops zum Eventstart.
    Ist jetzt aber nicht viel....:cry:

*Tessa*, Mzocker66, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  12. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ja das ist mir auch rätselhaft. o_O Welcher Vorteil entsteht mir denn durch den Premiumball? Der braucht doppelte Dropse + Goldblatt und liefert mir dafür doppelte Sterntaler? Ich fürchte fast, da stimmt was nicht.... xD
    Wer Premium spielt, ist selber Schuld..... ;)
    Jedenfalls bin ich auf die Dropsratte gespannt, die ist ja nicht von schlechten Eltern. :(
    Ansonsten lass ich die Sache ganz entspannt angehen, die 3 WL hätte ich schon gerne.... mal sehen was wird.

13. Micha220666

Danke

... krass ... wenn ich die 5 Taler für den Sticker abziehe ... es wird nicht wirklich besser

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

boah die forumsdrehtür ist immer noch nicht repariert - ständig wird man rausgeschubbst
    na da bin ich ja froh dass ich nicht allein das problem hab, hab gerade die 7. veredelung geschafft - ssd:cry:den quatsch brauch doch kein mensch. irgendwann wird auch die sd- liebe den weg zu uns finden, also ich geb nicht auf. auf das event an sich freu ich mich.

15. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Seh ich das richtig, aus den Ställen und Werkstuben dropt nichts?

16. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Warum schon heute drüber grübeln,
    einfach laufen lassen und nichts Extra geben.
    Das reicht doch total.
    Ich finde es einfach KLASSE, machen, was Sinn macht,
    Laufen lassen,
    TG festhalten,
    Und wenn jemand glaubt, daß hier nicht wieder ein Glücksspiel im Glücksspiel versteckt ist.
    der hat die Strategie von BP nicht erkannt.
    LG

*Tessa*, Mzocker66, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ja richtg , da passiert NIX diesmal ,,, bloß weg damit und ja nicht aufstellen :)

*Tessa* gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Obwohl die Insel und der Regenwald zu über 80 % mit Bäumen voll sind, stehen immer noch ne Menge Bäume im Inventar. Das würde auch für einen zweiten Regenwald reichen. Soll natürlich ein Witz sein.
    Bin echt gespannt auf die Menge der Startdropse bei den Bäumen. Auf alle Fälle werde ich 2/3 meines SD Bestandes über die Blitzrosen in Dropse wandeln. Wenn die Droprate einigermassen ist kommt pro KF 1 Drop.

Ach so meine 6 Riesenställe bleiben immer bleiben immer stehen und auch der Biber darf weiterhin seine Hölzchen produzieren.

trinchen007, *Tessa*, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  19. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

:oops::cry: aaaahhhh .... siehste! ... ich Mega-Dussel! xD war doch klar, dass ich was verbocke ... ;)xD
    Gut, dass Du auf mich aufpasst! ;):pxD

Nehu73, *Tessa*, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

...erklär mal ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.