Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja eigentlich braucht man hier keine Mods um sich eine FAQ erklären zu lassen, einfach mal bei den anderen Ländern reinschauen und in der Summe passt das schon.
    Und die Hilfe beim Spiel bekommt man von den anderen Usern. Ich spiele das Event wie immer. Also morgen Erst und Zweitvermehrung, dazu ein paar extra Dropse und sollte das klappen.

Gerade mal gerechnet, wieder eine WL die richtige viel BEP bringt und das sogar alle 24 h, obwohl ich diese Zeit doof finde 22 h oder 20 h wären besser wegen den Verschiebungen. Was witzig die Zeitverkürzung passt da Klasse zu den 24 h Items.

RamonaG und *Tessa* gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das wird aber dann der Thread "Diskussionrunde " ;)

3. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Sorry, das ist nicht Ihr ernst,oder doch? Ich verstehe das nicht! wo sind unsere echten Mods *Heul*

Mzocker66 und GatyundTimi gefällt dies.
  4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe das Event fertig!

5. bastie130

Was ist daran nicht zu verstehen. Hasen anklicken, Osterbouquet übergeben, Ei öffnen Belohnung bekommen und das ganze von vorn. 10x für die erste Aufgabe. Da braucht man dann schon 60 Dropse und 1500x von der TP um die 10
    Osterbouquet basteln in der Mühle.

Wahrscheinlich wird das Timing mit der Mühle abwas schwer, wenn man kein Abo hat, bn aber zu faul zum rechnen.

RamonaG gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hab keine Frage zum Event - meine Bäume erfreuen sich gerade der frischen Farmluft :)

Limette

Lestat77, hexiteufel, jotikaur und 6 anderen gefällt dies.
  7. cristalize

cristalize Aktiver Autor

Ich habe auch fertig,
    das Chaos wird immer größer,
    ich hab echt keine Lust mehr,
    ich will meine alten Mods zurück,
    Hilfe !!!!!!!!

Maroe020206, Mzocker66, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich habe zwar einen Extra-Thread eröffnet .... nur Antwort gibt es nicht von einem Ü-Mod. Vielleicht hier:

Langsam löst sich die Verwirrung um die FAQ und der Eventablauf ist mir verständlich - fast .......

Wenn ich in der Mühle produziere - und die Hasen auf dem Acker zu beschenken sind - wofür ist der Eventplatz?

9. bastie130

Irgendwo muss der Hase ja rumstehen und auf seinen Blumenstrauss warten, warum nicht da?

RamonaG gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ey Leute - bei aller Liebe: die Verständlichkeit oder Unverständlichkeit der FAQ hat überhauptnichts mit neuen oder alten Mods zu tun.

Nun bleibt mal auf dem Teppich!

Wenn ich bedenke, wie viele Rückfragen es beim letzten Event gab....

Und ausserdem: es wurde doch immer gejammert, eine neue Eventmechanik muss her. Nun isse da und man muss eben auch mal denken oder nachfragen. und die Antworten sind durchaus verständlich....

blüte48, masrin, Hausplan und 14 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Vielleicht wurde er diesmal als Protestplatz freigehalten ;)

so weit ich verstanden habe, den Hasen Bsträusse geben, dann aufs Ei klicken und die Belohnungen wandern ins inventar ?

12. FlotterGockel

Ich vermute, um deinen Fortschritt verfolgen zu können und zu wissen, wann du eine Aufgabe komplett hast..

RamonaG gefällt dies.
  13. eselchen.harem

Vermute ich ja auch ..... nur eine Antwort der Ü-Mods wäre hübsch........ obwohl ..... ich hab doch oben einen Balken :eek:

RamonaG und FlotterGockel gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

sofia543, heidi1150, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Genau, sehe ich so. Dumm ist vielleicht die 25 sec Pause. So wie ich das verstanden habe kann man dem Hasen immer nur ein Strauss geben.

16. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Tja, ich werde harsche Kritik ernten, aber mit gefällt das Osterevent.
    Ich kann es nur nicht zu Ende spielen, erstmal allen Mist und Superdünger im letzten Event verschossen und dann..... Ostern.
    Da möchte ich als Familienmutter im RL präsent sein.

Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist die FAQ, die ist bissel löcherig.
    Ich hätte ja auch ganz gern gewußt, was es nun eigentlich gibt und wieviel.

Da wären nun wieder die Mods hilfreich.....

Das Event wäre glaub ich schaffbar, wenn es nicht grad an Ostern wäre und der Schäferhund, der das Ei immer wieder vergräbt, damit der Maulwurf es aus dem Hügel werfen kann, ist auch lustig.

Sieht man gern so was.

Bis zu dem Item werde ich spielen und ehrlich.... bissel freu ich mich auch drauf.

Was nach Ostern kommt, werden wir sehn.

Bei den Dünger schmeißenden Maulwürfen heue früh, kam mir auch die Idee mit dem Wald.

Aber die Idee kann ich mir bis nach Ostern aufheben! Ist auch noch Zeit genug, die Farm zu bewalden, oder?

Also, schönes Fest!

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  17. FlotterGockel

Komm - wir sind doch Schnelldenker und das Event läuft ja ein paar Tage.

Ich lebe ja immer nach dem Motto: Vieles klärt sich im Vollzug....

Sprich: ist das Event morgen erstmal da, werden wir wissen wie es genau läuft. Oder haben während der ERst- und Zweitvermehrung genug Zeit, es herauszufinden!:)

So - und ansonsten hab ich schnell nochmal ein paar Tulpen und Orchideen aufs Feld geschmissen, die waren etwas knapp. Und in zwei Stunden kommen dann die Nelken. Und Morgen werden dann vorher hübsch die Droppsranken aktviert und dann wird der Hase schon laufen... *hoppelhoppelhoppel*

hexiteufel, heidi1150, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  18. eselchen.harem

Menno - bin ne Frau - ergo: neugierig ....... :p

sofia543, RamonaG, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Na - da sind wir ja schon zu zweit! LOL

Cinderella190359, RamonaG und bimima gefällt dies.
  20. danamue

danamue Admiral des Forums

Nun, ich werde das Event spielen, ich finde, es klingt nach einer interessanten Eventmechanik. Auch brauche ich wieder ein bisschen Normalität. Was ich aber nach wie vor, vorsichtig ausgedrückt, extrem ungünstig finde, ist die Gruselnacht, mitten im Event. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht es aus Gruselpflanzen dropt. Auch fehlt mir der Acker zum Anbau, da ich meine Waldlichtung meistens aussen vor lasse. Nun, schaun wir mal, wie es läuft.
    lg.

RamonaG und bimima gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.