Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

hallo stich, Du kannst bei diesem Event ja nur die Aufgaben nach der Reihe erfüllen, wie sie im Layer auch angzeigt werden. Daher nicht frei wählen. Wenn Du also 10 Häschen versorgt hast mit Futter aus der Mühle (dem Bouquet) kriegst Du halt den ersten Gewinn - das Glubsch-Ei

*Nikolaus*, populos, Hias987 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Tomato_Joe

Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    wie zu erwarten, sind die meisten Ü- Eier nur Trostpreise. Nach 22 Eiern hab ich 18x EP-, BEP- und MP- Gewinne bekommen, die für den Wareneinsatz nicht gerade üppig ausfallen.
    Dazu kamen dann noch: 1SF, 2x 1STD und 1x 12h Mähdrescher, der mir allein auch nichts nützt. Mal sehen, was die anderen Eier noch so bringen. Dann wünsch ich euch mal. dass ihr 'ne bessere Ausbeute bekommt.
    LG Joe

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    Mira, FlotterGockel und Schrumm gefällt dies.
  3. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Mir gefällt das Event wirklich gut, mal etwas anderes und ich liebe nun mal Überraschungen.

Bisher hab ich 3 Rätselställe, ein Frosch, eine Maus und ... jubel ... endlich der lang ersehnte Wolf.

Ein besonderes Lob an die Graphiker, mal wieder sehr gute Arbeit :)

Campina57, Mira, Lotte und 9 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

halte durch ..hast es bestimmt bald geschafft ...sei nicht traurig sonst muss ich heulen ..lg

Campina57, Mira, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Amina40

Amina40 Junior Experte

Guten Morgen,
    noch weiter keiner hier? Erholen sich wohl alle von den letzten Ereignissen. Habe schon mal ein paar Hasen beschenkt, die freuen sich ja wie Bolle. Die Gegengeschenke waren auch nicht ohne. Darüber hab ich mich gefreut.
    BEP : 2 x 5000
    EP: 2 x 5000 1 x 10000
    KAC: 1
    MP: 1 x 5000
    Rätselstall : 1 x
    SF : 2x
    dementsprechend natürlich auch das 1. Item
    Alle noch einen schönen Karfreitag.
    LG
    Amina

Farmluder5, Campina57, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben [​IMG] und [​IMG] ich habe jetzt zwei [​IMG] beschenkt. 1x 10.000 EP und 1x 5000 BEP

Farmluder5, Campina57, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  7. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

Guten morgen :)

Ich habe mir eine Liste angelegt mit meinen Gewinnen, bin gespannt was am ende so zusammen kommt und werde sie in der Halbzeit (50 Hasen) schon mal mit euch teilen. Bis ich da angekommen bin, dauert es aber noch, bin gerade an der Produktion Strauß 11-25, für weitere, muss erstmal weiter gesammelt werden.
    Aufs beschenken hab ich Lust, mag das mit den Zufallsgewinnen, aber aufs TP pflanzen, warten etc nicht, aber, das eine gehört halt zum anderen xD

lg

Farmluder5, Campina57, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin, bin fertisch...xD, nee, nee, nee war´n Spaß wollte das auch mal als erste schreiben...:p

Die ersten Ostereier habe ich gefangen und das Ergebnis: 4x 5000 MP, 2x 5000 EP, 1x 5000 BEP, 1x SF und 2x Bahama Bäumskes.
    Die Ausbeute net schlecht...
    Hallo Tabaluga freue mich dich hier zu lesen und Barbarossa habe seit gestern Nachmittag auf beiden Händen Kratzspuren...(scheeler
    Blick nach links)...

Campina57, marita363, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nun ja - mein Gewinnstart ist auch eher holprig....
    auf der grossen Farm bisher insgeasmt 30.000 BEP, 20.000 MP, 10000 EP, ein Frühlingskranz und 1 SuFu.

Ich hoffe, das steigert sich noch....

Campina57, Mira, firesnow und 2 anderen gefällt dies.
  10. dolphinkenya

dolphinkenya Nachwuchs-Autor

Also mir gefällt das Event. Mal ganz neuen Spielablauf. Das finde ich gut. Nicht wie sonst. Ich sage Danke an das Team und wünsche allen frohe Ostern. Dolphinkenya

Campina57, Mira, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Habe bisher 20 Hasen beschenkt, und immer nur BEP, EP und MP bekommen. lediglich 1 SUFU war dabei......hab schon keinen Bock mehr :eek:

-RedSeven- und *Tessa* gefällt dies.
  12. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

^^?
    Anpflanzen, irgendwas in der Mühle dazu produzieren und dann abgeben hatten wir noch nie? Ob du es bei den Häschen abgibst oder auf dem Marktplatz ist doch gehüpft wie gesprungen.

@ dickerchen: Jo damit musste rechnen, dass die einen die super Gewinne einfahren und die anderne den Mist - was denkste warum ich nicht mitmache?! :))

Mathilda161 und Schrumm gefällt dies.
  13. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

moin zusammen

so 44 Häschen wurden beschenkt, als Belohnung gab es

1x 12h Mähd.
    2x 48h Mähd.
    1x 3 SF
    1x 2 GB
    2x 1 STD
    3x 5 000 EP
    3x 10 000 EP
    11x 5 000 BEP
    3x 10 000 BEP
    11x 5 000 MP
    1x 10 000 MP
    3x Rätselstall
    1x KAC
    1x Frühlingskranz

lg muh
    in 2h gehts dann weiter

Farmluder5, Campina57, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Hab nochmal 11 Hasen beschenkt.
    2x 5.000 BEP
    3x 5.000 EP
    1x 5.000 MP
    1x STD
    1x KAC
    1x Baumsetzling.

Da seh ichs mal wieder -ich und Listen das wird nix. das sind nur 9 Gewinne. Da hab ich wohl -als ich gegen Mitternacht(oder später) die Eier ausgepackt hab vergessen was aufzuschreiben. Bin aber sicher 11 Eier bekommen zu haben denn meine Leiste sagt auch ich hätte schon 21 Hasen beschenkt.
    LG

Farmluder5, Campina57, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  15. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

"wer sucht der findet auch was!"

da musst du einfach mit deiner Maus draufklicken und es öffnet sich ein neues Fenster, da ist dann das Bild von dem item und sogar die Bezeichnung dazu ;)

P.S. an die Entwickler dieses Spiels: könnte man eigentlich auch einen "big dislike-button" einführen?

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] das wird schon noch mit den Geschenken.Das Event hat ja erst angefangen

Farmluder5, Campina57, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Morgen zusammen....

nach 47 beschenkten Hasen....3 Setzlinge/ 1 Stall/ 48 h Mähdrescher/2 KAC/4 x SF ....der Rest MP und EP/BEP.

LG

Farmluder5, Campina57, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen dickerchen!
    Ich denke, am Ende, wenn jeder seine 100 Ostereier angeklickt hat, wird auch jeder das gleiche rausbekommen haben... nur in einer unterschiedlichen Reihenfolge...Hoffe ich jedenfalls

Farmluder5, Campina57, Mira und 9 anderen gefällt dies.
  19. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

kuhmuh, ist doch eine super Ausbeute ... bin gespannt auf deine Nächste, Tessa vielleicht liegen die 2 Eier noch irgendwo herum, soll
    ich mit suchen helfen? Moppelchen hat sie nicht habe gerade nachgegucktxD und nun 5 weitere Kratzer zur Belohnung erhalten...:p

20. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Na das hoffe ich auch.....werd ja schon ganz grün vor Neid wenn ich lese was die Anderen so alles vom Hase bekommen haben;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.