Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

ich hoffe das, das wäre schön:
    ich hatte bei 19 Hasen bisher nur EP. MP, BEP und 1 x Superdünger, 1 x turbodünger
    ich hätte auch so gerne ein KAC, FK, Rätselstall u.s.w.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh da muss ich ja viel rechnen- das mach ich aber dann Morgen. Heut bin ich dafür zu müde -da wird das mit dem Rechnen nix.
    LG

osterhase52, _Carol., Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Und Hase 39 - 57 wurde beschenkt.
    Die üblich vielen MP-, EP- und BEP-Gewinne, dazu 1 x 3 SF und 2 x 1 SF und 1 Rätselstall "Orion".
    Der 2gB-Gewinn ist leider noch nicht eingetrudelt, kommt ja hoffentlich noch das ein oder andere Mal.
    In einer Stunde ist die nächste Osterlilien-Ernte durch und über Nacht können dann noch ein paar Oster-Bouquets hergestellt werden.

Auch auf der Zweitfarm wurden immerhin schon 4 Oster-Bouquets abgeben, die Gewinne:
    1. 5.000 MP
    2. 5.000 EP
    3. 10.000 EP
    4. 10.000 EP
    Dadurch habe ich nochmal gut gelevelt und über die MP freut mich sich als Jungfarmer auch noch extrem. :)

2 Oster-Bouquets befinden sich noch in der Scheune, über Nacht versuche ich noch das ein oder andere herzustellen.
    Morgen wird hier erstmal eine Quest erledigt um den EH zu holen um dann auch auf die 1er Felder zu gehen um zum einen die Gruselnacht gut zu nutzen und desweiteren Osterlilien, Orchideen und Tulpen zu vermehren.
    Mein Ziel bleibt weiterhin 10 Hasen zu beschenken und ein ganz starkes Item für mich zu holen.
    Dies würde mir auf der Insel schon sehr gut helfen.

itti3733, osterhase52, danamue und 10 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

46 Hasen beschenkt ... und bisher noch immer das selbige Ergebnis

... tausche gefühlte 100.000 BEP gegen Ställe und Setzlinge ...

itti3733, farmtining, osterhase52 und 11 anderen gefällt dies.
  5. bluetraktor

bluetraktor Nachwuchs-Autor

Hallo,

melde mich hier auch mal. Das Event erinnert ein klitzekleinbißchen an die Nubleonen.
    Wenn auch mit etwas kleineren "Geschenken".
    Finde es schön, es macht wieder mal Spaß - auch wenn es durch die Umstände einge-
    trübt ist. Schade. Es hätte soooooooo toll sein können.
    Habe einiges an Beps und Ep sowie Moospennys bekommen, sogar 2 oder 3 "Orion"
    sowie ein paar BahaRätselbäume. Alles muß erst noch ausgebrütet werden.
    Hoffe auf eine gute "Ausbeute".

Kiss280471, farmtining, agrarmafia und 4 anderen gefällt dies.
  6. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich hatte schon Ställe und Bäume,ergaben Biber++,Storch,Tamarinde und Drachenxl!Die Tamarinde war herzlich willkommen,da noch nicht vorhanden,ob bei den Ställen auch die ganz neuen dabei sind???;)

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

schreib mich mal per Eule an
    ist ja Ostern
    bei KAC kann ich dir helfen
    Jo ein bahama Setzling hat sich eingefunden
    LG

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp! Ich war nämlich auch grad etwas ratlos. aber dann fehlen ja nur noch 400 Pflanzen... Und dann muss ich der Droppratte etwas Beine machen!!! da fehlen noch 200!

9. kathaö

kathaö Forenfreak

müßte bei den Dropsen auch funktionieren oder, z.B 25 Hasen x 6 plus Scheuneninhalt = Gesamtdropse
    oder?

irritiert mich ein wenig, dass ich nicht auf einen Blick die Gesamtübersicht habe

10. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ein roter Truthahn ist doch spitze. Habe auf meiner HF noch nichts anderes bekomme wie BEP, EP und MP

11. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Also, ich hab jede Menge EP, BEP, MP bekommen, den Mähdrescher ( nicht sehr hilfreich, hab noch EH),
    und finde das Event mal entspannend. Ich bin auch ganz begeistert von den Häschen...

Aber habe weder Rätselbaum noch Rätselstall dabei und die goldenen Bananen haben auch nicht den
    Weg zu mir gefunden... Aber man kann nicht alles haben und ich bin rund um zufrieden :)

12. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Juchuuuuuuuuuuuuu,

Spring, freu hüpf, hüpf 2 in Worten zwei goldene Bananen hat mir ein Hasi geschenkt

13. NoName

NoName Laufenlerner

24xhasen 1karottenapfel 1orion und punkte für farm und bahama leider keine bananen

14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hihi, seid ihr süß! ;)xD
    Ich hatte heute leider kein blaues Ei mehr dabei, aber auch nur mehr wenig Sträuße zu verschenken, da mir die Bouquethalter ausgegangen sind. Für Nachschub sollen über Nacht Rosen und Ingwer sorgen.
    Na dann ist der Beweis ja erbracht ;)

LG -RedSeven-

15. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Nach 25 Hasen sieht es wie folgt aus:

3 x Orion
    1 x Tiki
    2 x Frühlingskranz

Der Rest Punkte und Geld. das nenne ich mal einen gelungenen Start.
    20 weitere Bouquets sind dann Morgen früh fertig.
    Mal sehen was da raus kommt

16. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Ein roter Truthahnstall - geschenkt!! - trotzdem "nicht so der Brüller"...
    WAS erwartest Du? Kiwi pink?? (Sarkasmus)
    Mir gefällt dieses Event sehr gut. Und mit den Geschenken aus den Eiern bin ich auch zufrieden.
    Ein schönes Osterfest für alle

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

meine Tränen sind getrocknet ...ich fass es nicht ..hab doch das erstemal beim
    Rätselstall einen Pinkenstall ( Scharf)heute Morgen bekommen... ich könnte vorfreude an die Decke
    springen
    ..:) sorry vor lauter Freude hab ich mich verschrieben gehabt ...
    Scharf wahr richtig nicht Schwein ..aber egal ich freu mich riesig

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    .ego27., kielius252, Kiss280471 und 14 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Herzlichen Glückwunsch ! Das ist natürlich eine tolle Ausbeute.
    Ich habe heute früh die nächsten 24 Hasen beblümert, jetzt sind 80 von 100 erledigt.
    Die Gewinne haben sich über Nacht nicht wirklich geändert. Es gab BEP, EP, MP und
    als kleine Auflockerung zwischendurch 1x KAC und 1x 48h Mähdrescher.
    In 2 h ist die nächste TP-Ernte fertig und dann werde ich zumindest bei der Insel
    und der WL wieder Normalität einkehren lassen.

19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..Pinkies sind immer begehrt:p meinen herzlichen Glueckwunsch:)

habe gerade 1 x KAC:inlove:ergattert, das kann ich zwar auch selbst produzieren, gefreut hat es mich trotzdem:)

Aktueller Stand:
    88 Hasen beschenkt, in einer Stunde wird wieder geerntet & mit etwas Glueck habe ich dann genung Dropse fuer die WL:inlove:

Highlights ware neben der EH's MP's, EP's, & BEP's :
    1x Orion, 1x Borneo, 1x FK & 1 x KAC, 12 Mindestversuche habe ich noch & werde dann weiter Hasen beschenken:)
    Die extra BEP's tun der Insel ganz gut, hatte 280000 BEP in 24 Stunden:inlove: das ist mein persoenlicher Tagesrekord:music:
    (incl.Pflanzen,Items & WL's)
    Dieses Event lohnt sich schon sehr , man kommt schneller voran & gewinnt hin & wieder auch was nuetzlichesl:)

Super gemacht & vielen Dank BP

wuensche allen noch viel Erfolg & Spass

LG

Murmelhunter

20. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Die Nacht war kurz ...
    Hase 58 - 67 wurde nun beschenkt.
    Über die MP-, EP- und BEP-Gewinne schreibe ich nicht mehr, sondern schreibe nur noch die "relevanten" Gewinne (nicht falsch verstehen, MP, EP und BEP kann man auch immer gut gebrauchen).
    Unter den Gewinnen war unter anderem ein 12h Mähdrescher und mein 5. Rätselstall "Orion" dabei.

Die nächsten 10 Oster-Boquets sind in Auftrag gegeben, dauern aber noch etwas, da für 1¾ Stunde noch das Schnabeltierfutter läuft.

Auf meiner Zweitfarm habe ich ja schon 4 Hasen beschenkt, 5 Oster-Boquets befinden in der Scheune und die nächsten 4 sind in Auftrag gegeben (auch hier muss ich noch 1¾ Stunde warten bis es losgeht).
    Mein Optimalziel von 10 Hasen habe ich quasi schon erreicht.
    Daher werde ich mal ganz optimistisch (ist ja noch viel Zeit) mein nächstes Ziel aussprechen: Hase 30 soll beschenkt werden.

Wow, herzlichen Glückwunsch dazu. :)
    Das ist ja ein Super-Ergebnis.

MP, EP und BEP sind sehr häufig vertreten, was eigentlich auch absehbar war.
    Nichts desto trotz ist das ein gelungenes Event.
    Immerhin 5 Rätselställe "Orion" und 2 Rätselbäume "Borneo".
    Nur etwas enttäuscht bin ich über die SF-Gewinne, zumindest hier hätte ich eine etwas höhere Chance gesehen diese zu erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.