Feedback & Gespräche zum Oster-Event 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fammey74

fammey74 Junior Experte

Ich hab bis jetzt schon mehrfach

Mähdrescher
    Moospenny
    Bahama und Farmpunkte
    und zwei Supperfutter

leider noch keinen Stall oder Baum aber die Mühle mahlt fleißig weiter und die Häschen freuen sich ja so über die Blumen :p

Schrumm, osterhase52, kuhmuh2011 und 4 anderen gefällt dies.
  2. fammey74

fammey74 Junior Experte

tschuldigung :(ich weiß man sollte die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat....:oops:

Schrumm, osterhase52, LadyCatwoman und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Ist aber irgendwie sehr einseitig. Hab auf 2 Farmen insgesamt jetzt 75 Geschenke eingezahlt: 1x myst. Baum, 2x Stallmeister, 2x12h Mähdrescher, 1x48h Mähdrescher, 1x1 SuFu, 1x SSD, sonst nur (B)EP Hatte mir schon eine bessere Durchmischung erhofft....

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Jetzt würde mich ja doch mal interessieren was bei Euch in Namibia "recht Kühl" ist. Sicher doch mehr als meine lausigen 4 Grad hier. :music:
    Was meine Ostereier betrifft, ich bin mehr als zufrieden. Habe bei 50 beschenkten Häschen u.a. 2 Rätselställe "Orion" und 2 Baumsetzlinge "Borneo" in den Eiern gefunden. Auch noch 2 Frühlingskränze, einige Mähdrescher-Stunden, 1 KAC und etliche Moospennys, EP und BEP.
    Setzlinge und Rätselställe sammel ich erst mal, wobei sammeln... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ja doch noch mal

Schrumm, farmtining, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soo meine 10 Häschen beschenkt, außer den üblichen EP, BEP und MP noch einen Stallmeister und 1x STD bekommen. Noch 26 Blumensträuße und ich hab die 100 Hasen beschenkt.
    Das muss aber bis zur nächsten Ernte warten wegen der Dropsi

LG

Schrumm, farmtining, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  6. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Jetzt war ich doch ungeduldig und habe auf meiner Zweitfarm die 5 Oster-Boquets abgegeben (Stand insgesamt 9).
    • 10.000 MP
    • 5.000 MP
    • 5.000 MP
    • 10.000 BEP (dadurch bin ich mal direkt 2 Level aufgestiegen und konnte mir Feld 2-Statue für 20 gB holen)
    • 1 TD (dafür hätte ich doch lieber was anderes gehabt)
    Als Jungfarmer gute Belohnungen.
    Wobei ich mich besonders über die "fette" Werkzeugkiste freuen würde, da mir doch einiges an Werkzeug für den Marmeladier +
    "wichtige" Werkstuben (Daunenfeder-Sammelstation oder Farb-Mischerei als Beispiel) fehlt.
    Noch werden ja einige Hasen beschenkt. :)

Für User, die sich in Level 36 befinden, ist dies ein grandioses Event.
    Ohne allzu großen Aufwand sind doch einige Oster-Boquets herzustellen, denn ohne groß was dafür zu tun, kommen ja schon bei mir allein über 100 Boquethalter zusammen (und Pokale sind bei mir noch nicht vorhanden).

Und ich muss mich auch weiterhin und nochmals an alle Spender danken, denn ohne denen wäre ich nicht in diesem Level, in welchem ich mich befinde. :)

@USA3
    Es soll Leute geben, die deine Strafe als Belohnung ansehen ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    itti3733, Schrumm, biyaban und 14 anderen gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Schrumm, osterhase52, LadyCatwoman und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke ..kleiner Scherzkeks ...grins

Schrumm, osterhase52, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  9. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Moin,
    über Nacht 15 Sträuße erstellt. Ausbeute, 1 Setzling, zwei SF, Rest EP, BEP und MP. Mal sehen, werde nach der Arbeit erst mal Gruselpflanzen anbauen. Für die restlichen 55 Sträuße bleibt ja noch genug Zeit über Ostern.

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi,naja in der Kueche sind es momentan 21 Grad (schaem)

OT Vermeidung: noch 28 Bouquethalter

@Kafra: das war ein chilifressendes Schaf(besorgt umguck)

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    Schrumm, farmtining, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Habe heute morgen 1x Setzling bekommen ansonsten BEP, MP und EPs undnatürlich den Mähdräscher. Von einem blauen Ei weit und breit nix.
    Habe aber auch noch nicht die WErkzeugkiste und auch keine goldenen Bananen bekommen.

Schrumm, farmtining, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  12. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Guten Morgen Frau Nachbarin,

bei mir in der Küche auch....Heizung läuft ja*lach

Im übrigen egal, was hier grad passiert....das Osterevent ist einfach sweet...und mir gefällt es.
    Das Eine hat mit dem Anderen nicht immer was zu tun;)

Und ich bin erstaunt, wie gut es droppt.....

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben, aus meinem Rätselstall wurde ein Hahnenstall (mein 2., :)) und mein Setzling war eine Pistazie XXL:)
    Gestern habe ich noch einen XXL Werkzeugkiste bekommen, ansonsten die üblichen Ep, Bep und Mp.
    Muss erstmal Sträuße binden, bis später!
    GLG cat:)

Schrumm, zappelfillip, farmtining und 8 anderen gefällt dies.
  14. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Ein schönes Oster-Event, ganz toll gemacht. Die Hasis sind so süß, wenn die sich freuen. :inlove:
    Meine sind aber irgendwie bös auf mich oder kaputt? :oops:
    53 Sträuße verschenkt und gefühlte 100 x nur 5.000 MP, EP oder BEP bekommen? Ganz selten war mal was mit 10.000 dabei, aus dem Trott brechende Highlights waren 1x SF und 1 Bahama-Setzi.
    Nix GB oder Mäher oder Stall.:cry:
    Klar sind die EPs und MPs auch super, aber es ist so eintönig, wenn man 15 x hintereinander die selben 3 Sachen bekommt :sleepy: Mache ich beim Schenken was falsch?
    Mühle ist bei den letzten 7 zu 60 Sträußen, mehr geht bis zur nächsten Ernte nicht mehr.

Aber alles entspannend gegenüber dem fuchtbar streßigem Comic Event.

LG

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist natürlich auch eine Variante, nichts genaues weiß man nicht. xD

Noch 20 Minuten, dann sind wieder 13 Sträuße fertig. Das heißt mit der nächsten
    TP-Ernte in 3 Stunden bekomme ich die 100 glücklichen Hasen voll. Ich werde dann über
    den Tag die WW weiter für die TP nutzen und auf dem HA mir das nächste Gruselitem für die
    Wolkenranke erarbeiten.

Schrumm, zappelfillip, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  16. agrarmafia

agrarmafia Laufenlerner

Ich hab's geschafft - jetzt darf ich auch noch eine zügige Erstvermehrung der Orchideen einschieben. Hab gerade mein letztes 30er - Bündel in die Mühle geschickt und nur noch ein paar einzelne Blümchen übrig. Der Finger auf dem Button in der Mühle war halt schneller als das Gehirn. Irgendwie ist der Daumen eher schwarz statt grün...

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...100 gerade geschaft & die WL:inlove: laeuft:music:

Damit ist mein Hauptziel erreicht & nun kommt der Bonus:music:
    Leider hatte ich bisher nur 1 x Orion & 1 x Borneo & hoffe vielleicht noch einen zu erwischen:p
    Zeit genug habe ich ja, es sind ja noch 100 STD Zeit um die Hasen zu beschenken:)
    & die extra BEP's ,EP"s,EH's &MP's nehme ich auch gerne mit ;)

wuensche allen noch viel Erfolg & frohe Ostern

LG

Murmelhunter

Schrumm, farmtining, kielius252 und 8 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ach ja, aus dem gestrigen Setzling kam ein Papageienfederbaum.

19. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Frage:was sind Giver-Items?

osterhase52 gefällt dies.
  20. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, Ei Nr. 36 brachte mir meinen 2. Rätselstall :)

Jetzt erst mal die nächste Ernte abwarten, damit ich wieder Dropsis bekomme ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.